Also lohnen tun sie sich, da dort auch meistens die Kampfszenen mehr ausgeschmückt sind und auch action reicher.Quote:
Sind eigentlich diese Filme zu empfehlen? Habe bis jetzt nicht die Zeit gefunden, mir einen anzuschauen.
Ich bin da ja ein bisschen skeptisch.
Könntet ihr mir mal verraten was ihr immer mit Raw meint ? :OQuote:
Gibt es den Z Film überhaupt ganz zu sehen im Internet? Dabei meine ich natürlich Raw. Wenn jemand einen Link hat, soll er/sie mich pmen bitte^^.
raw = noch nciht gesubbed sprich in japanisch ohne untertitelQuote:
Also lohnen tun sie sich, da dort auch meistens die Kampfszenen mehr ausgeschmückt sind und auch action reicher.
Könntet ihr mir mal verraten was ihr immer mit Raw meint ? :O
Klar, aber man könnte ja einfach wenn es mal um den Manga geht, seinen Text in einen Spoiler packen. Viel Arbeit ist das nicht und gespoilert wird man so auch nicht :)Quote:
Sorry, aber darauf können wir nicht immer Rücksicht nehmen
Immerhin geht es hier auch um den Manga und einige möchten gerne darüber diskutieren.
lol so einiges.Quote:
Auch wenn es Joker rechtzeitig schaffen wuerde, was koennte er schon gegen Ruffy, Law, Smoker, Zorro und Sanji machen? Alle sind spitzen keampfer und können das Haki. Also ich hoffe er schafft es nicht rechtzeitig und trifft Ruffy ein anderes mal allein.
Hoffentlich kommt was total überraschendes, dass zum Beispiel jemand stirbt.Quote:
lol so einiges.
Joker hat Oz ein Bein ohne Probleme abgetrennt + er kann Leute kontrollieren.
Gewinnen würde er wahrscheinlich nicht, aber Schaden anrichten würde er auf jeden Fall.