wo stell ich ein welche pokemon der bot behält, wegtransferieren soll?
edit: also cp wert und iv wert das mein ich
edit: also cp wert und iv wert das mein ich
Also wenn er gar nicht punktet und keine Pokémons fängt hast du ein Soft Ban. Wenn er manchmal punkte macht liegt es daran das du die Pokestops schon besucht hast, ist zumindest bei mir so. Wenn ich den Bot stoppe und dann wieder neu starte fängt er wieder am Anfang an die Stops abzugrasen, da diese aber noch nicht erneuert wurden gibt es keine Items und keine Punkte.Quote:
Das habe ich schon die ganze Zeit .. Wenn ich starte geht es zwei Minuten und dann nur das :/
Quote:
Kordinaten von Tokio plz
Quote:
wo findet man dratinis könnte mir jmd kordis bitte geben
Wenn ich starte, findet er Pokémon und ich bekomme XP an den Stops. Nach fünf Minuten gibt es dann keine XP mehr an Stops und er findet aucj keine Pokémon mehr in der Nähe .. Softban glaube ich auch nicht, weil ich das ja auch schon bei mir in der Nähe probiert habe :/Quote:
Also wenn er gar nicht punktet und keine Pokémons fängt hast du ein Soft Ban. Wenn er manchmal punkte macht liegt es daran das du die Pokestops schon besucht hast, ist zumindest bei mir so. Wenn ich den Bot stoppe und dann wieder neu starte fängt er wieder am Anfang an die Stops abzugrasen, da diese aber noch nicht erneuert wurden gibt es keine Items und keine Punkte.