Cryptocurrency Chit Chat

07/18/2018 12:12 FlyffServices#4801
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Ich meine am 16. August wird entschieden.
nope alle berichten über den 16.
07/18/2018 17:47 *Excite*#4802
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sprung von Bitcoin-Kurs durch institutionelle Investoren?
Wie immer in solchen Momenten beschäftigen sich Analysten mit der Frage: Woher kommt dieser überraschende Kurssprung? Eine von verschiedenen Newsquellen benannte Möglichkeit ist das erneute Interesse von institutionellen Investoren. Bitcoin, beziehungsweise das Lightning Network, hat sich seit Anfang des Jahres technisch weiterentwickelt. Die Sorge vor Skalierungsproblemen, wie sie sich zu Beginn des Jahres in einem vollen Mempool und hohen Transaktionsgebühren niederschlugen, ist entsprechend geringer.

Zusätzlich darf man die jüngste Entscheidung der SEC über Bitcoin nicht vergessen. Bitcoin nicht als Security zu werten, ist ein sehr positives Signal für Investoren. Dass BlackRock sich positiv zum Thema Investment im Kryptobereich äußerte, bestätigt diese Vermutung.

Schließlich steht ein möglicher Bitcoin-ETF am Horizont. Ob es am 10. August zu einem derartigen Finanzinstrument kommt oder nicht, kann man noch nicht sagen, fest steht, dass man eine ähnliche Rally wie vor der SEC-Entscheidung um den Bitcoin-ETF im letzten Jahr erwarten kann.
Also bald wieder 20k Bitcoin ? und der Schneemann hat dan seine ersten Mio´s :awesome:
07/18/2018 19:12 FlyffServices#4803
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Also bald wieder 20k Bitcoin ? und der Schneemann hat dan seine ersten Mio´s :awesome:
Wieder* ich hatte mal knapp 2 :D

Müsste aber mehr sein da ich jetzt verstärkt auf masternode coins gehe und die seit monaten fleisig coins ansammeln
07/18/2018 19:20 *Excite*#4804
Quote:

Müsste aber mehr sein da ich jetzt verstärkt auf masternode coins gehe und die seit monaten fleisig coins ansammeln
Wann steht der erste Lambo vor der Tür ?

Bei Smartcoin ? Bei Masternode musste aufpassen weil die glaube ich als Gewerbe gewertet werden, weil wäre mies wenn man +2mio auf die Bank Tranfser will und Finanzamt das Konto sperrt ^^
07/18/2018 19:25 Shodans Reveal#4805
Quote:

Bei Smartcoin ? Bei Masternode musste aufpassen weil die glaube ich als Gewerbe gewertet werden, weil wäre mies wenn man +2mio auf die Bank Tranfser will und Finanzamt das Konto sperrt ^^
Ich sag dir bescheid wenn Flyff mir einen vorbeibringt.
07/18/2018 19:27 TechLead#4806
Quote:

wo bruder woooo
07/19/2018 16:14 Der-Eddy#4807
Hurra für alle Whales!
07/21/2018 19:47 DarkOPM#4808
Quote:

Ja mit einer Masternode wirst du immer als gewerblich eingestuft.
07/22/2018 14:26 Edgelolz#4809
Hält jemand noch seine Voise? Inzwischen scheint der Coin ja tot zu sein, zumindest vom Volumen. ^^ habe zum Glück damals noch mit +-0 verkauft.
07/22/2018 14:34 augenauf#4810
Welcher Coin hat momentan die beste Prognose langfristig?
07/22/2018 16:01 Der-Eddy#4811
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Hält jemand noch seine Voise? Inzwischen scheint der Coin ja tot zu sein, zumindest vom Volumen. ^^ habe zum Glück damals noch mit +-0 verkauft.
VOISE ist ein klassischer Fall von Shilling weil Heavy Bags
Wer es damals gekauft hat konnte nur auf die Fresse fliegen
07/23/2018 00:39 Slim//Shady#4812

Die negativen Seiten, die jeder vergisst
07/26/2018 17:10 Shodans Reveal#4813

Meinungen?
07/26/2018 17:30 FlyffServices#4814
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post

Meinungen?
35% gehen ans team?
$50m marketcap zu ICO preis?

das team will zuviel geld und das fundraising zu hoch :D
07/26/2018 17:33 Weedfotze#4815
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post

Die negativen Seiten, die jeder vergisst
sau interessanter Artikel, mir geht diese Überwachungs- und Vereinfachungskacke mittlerweile übelst am Sack. Alles muss "smart" und simpel sein.