alter zum glück hab ich dich abboniert :3Quote:
Letzter Versuch alda.. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alter zum glück hab ich dich abboniert :3Quote:
wirklich gut ^^ besser als die andren ;) aber mir persönlich fehlen einfach die weapen sounds ^^Quote:
|
|
nichst schlecht aber verstehe nicht wie du den typen gekillt hasst :D warst ja unter ihm und auf einmal oben ?Quote:
nach etwa 1000000000000000000000000000000000000 jahren auch ma nen party clip von mir :)
Quote:
Und wenn man nicht weis wie man das in nen GreenScreen einfügt :D ?
wenn ich das hab dann würde ich schon weiter wissen :D
|
|
|
|
hmm das ist ja fast wie ein gameplay ^^ aber gut gemacht :D mach mal ein paar mehr viedeos dann sehen wir ja ob du was kannstQuote:
Hab zwar net so viel Erfahrung beim Video-schneiden/bearbeiten , aber es sollte genügen .[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde , wenn es den irgendjemandem gefällt , warscheinlich noch mehr Video´s machen .
MfG
NeoAdmin. / [zZaLaZz]Dope.
Nicht schlecht, aber die Musik ~ Najah, ich finde die Musik leider nicht wirklich gut :/Quote:
Hab zwar net so viel Erfahrung beim Video-schneiden/bearbeiten , aber es sollte genügen .[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde , wenn es den irgendjemandem gefällt , warscheinlich noch mehr Video´s machen .
MfG
NeoAdmin. / [zZaLaZz]Dope.
|
|