Teammitglieder für PServer

07/06/2011 17:18 iMaino#4801
Hallo Liebe Mitglieder dieses Forums,
hiermit bewerbe ich mich als Designer / Scripter einer Webseite und würde mich freuen wenn ich gleichzeitig noch einen "Job" als MOD / GM auf dem Server bekommen könnte.

Ich bin 14 Jahre alt und werde nächstes Jahr 15. Ich denke ich bin reif genug für diesen Job.

Was bringst du für Kenntnisse?
Ich habe früher viel Metin2 gespielt, habe es dann wegen schulischen Zwecken ein bisschen nachhinten geschoben. Ich würde mich um die Webseite und um's Design der Webseite kümmern, da ich damit schon sehr viel Erfahrung habe, ich bin Administrator zweier Foren, habe einen privaten Blog, uvm. Ich denke mit mir als Webseien-Ersteller / Scripter seid ihr aufgrund meiner Erfahrung gut aufgehoben.

Wie gut kennst du dich in Metin2 aus?
Da ich, wie schon oben erfähnt früher sehr viel Metin2 gespielt habe, war ich auch schon auf mehreren Privat-Servern, aber auch auf offiziellen Servern und habe dort meine Charakter "gelevelt", wie man doch so schön sagt. Meine Metin2-Kenntnisse würde ich mit "Gut" bezeichnen, da ich früher auch viel gelernt habe.

Warum möchtest du GM werden?
Außerdem währe es für mich eine große Ehre Moderator, bzw GM im jew. Server zu werden. Als Nebenjob zum Website-Scripting wäre das für mich eine gute Abwechslung, das Spielleben des Servers zu moderieren und anderen Spielern zu helfen / sie zu supporten.

Was würdest du als GM alles machen?
Wie ich oben schon geschrieben hatte, würde ich den Spielern im Server, besonders neuen Spielern helfen und ihre Fragen beantworten. Bezüglich den Online-Zeiten, ich werde so oft es geht versuchen online zu sein meißtens von nachmittags bis 23 Uhr und Freitags + Samstags bis um 2 Uhr nachts.

Wieso sollte man gerade dich als GM / Scripter nehmen?
Ich habe wie schon erwähnt zum einen viel Erfahrung mit Metin2 und Webseiten scripten.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Auf alle Fälle, da ich auch Admin in zwei Foren bin, mache ich das tagtäglich :).

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn sie euch gefällt könnt ihr mich so kontaktieren:

- Per PN
- Per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,
Spider Pig / Marius

EDIT: Bin nun in einem Server-Team, bitte keine Anfragen mehr schicken ;D
07/06/2011 17:18 He3o Sippel#4802
Das Proxy-Network Team sucht Teamler , für einen neuen Root Server !

Der Root wird bestellt sobald wir die Wichtigsten Teamler haben
( Client Modder / Server Techniker ).

Wir suchen in diesen Bereichen Teamler :

- Client Modden ! {0/1} Mind. 14 Jahre alt

- Server Techniken ! {0/1} Mind. 15 Jahre alt

- EventManagement ! {0/1} Mind 14 Jahre alt

- HP Scripting / Erstellen ! {1/1} Mind. 15 Jahre alt

Wen einer dieser Bereiche euch anspricht dann meldet euch doch hier im Forum bei mir , oder in Skype

ServerLeiter Shivaly : davesstyle19
Co-ServerLeiter Sippel : xxxrezaxxx25
07/06/2011 18:00 [GM]Jan#4803
Ich suche für den neuen root Server Dark Rider2 ein Team!

Folgendes fehlt noch:

- Sponsor (sollte den ganzen root zahlen und bekommt dafür 80% und einen GM Acc, wo er keine Spieler helfen muss) [0/1]

- Server Techniken [0/2] Mind. 15 Jahre alt

- HP Scripting / Erstellen [0/1] Mind. 15 Jahre alt

- EventManagement [0/1] Mind 14 Jahre alt

- GM [3/5]

- Client Modder [0/2]

- Patcher Techniker [0/1]

Das Konzept:
-Es wird ein middle Server (also nicht zu hohe Raten und ein besonderer Client)

-high lvl Sachen+9 sind etwas besonderes

-Berufsystem wird eingeführt

-neue Quests

-Neue Maps und Items

Wenn jemand interesse hat meldet er sich pls bei mir (pnen oder Skype: nb-jan1)

Thx+Mfg Jan
07/06/2011 18:27 He3o Sippel#4804
OMGG Jan mehr kannst du nicht kopieren oder ? eyy das ist bullshit !
07/06/2011 18:39 [GM]Jan#4805
sorry aber das ist doch wohl der standart -_-
07/06/2011 19:43 Pixel™#4806
So.
Ich werde nun meinen letzten Versuch wagen und einen dritten Server online bringen. Dieser wird dann auf einem RICHTIGEN Oldschool-Konzept mit keiner einzigen kleinheit von den neuen waffen , rüssis ... usw.! Es wird ei nschlichter oldschool server mit wirklich max lv. 80 waffe und max lv. 66 rüssi. Diese beiden dinge werden auch seeeehr schwer zu erreichen sein. Nun suche ich euch als Sponsoren oder Teammitglieder sowohl auch werber oder einfach nur Spieler.
Ich poste das in keinen der Sammelthreads, da es sich um mehr als nur eine teamsuche oder oder sponsorensuche handelt.

Was wird jetzt erstmal gesucht?
- 0/3 sehr erfahrene Game-Master (Vorraussetzungen unten)
- 0/1 Game-Admin der mit mir die SF macht!
- 0/1 WBB 3.1.x Sponsor
- 1/2 Techniker (Genaueres unten!)
- 0/1 Fähiger Clientmodder
- 0/2 Questscripter
- 0/1Root-Sponsor

(linke zahl: vorhanden | rechte zahl: gesucht)

Wie wird das Konzept aussehen:
Das Konzept vereint das gute alte Oldschool (Metin2.de 07-09)
mit ca. 10% neuem Stuff damit es nicht ganz so langweilig wird!
Es wird ein Berufesystem eingeführt, und es wird eine kleine veränderung im DT geben! Dazu sind vorerst die Questscripter zuständig!
Es wird erhöhte Rates geben womit ihr in ca. 3-4 Spielstunden Lv. 60-65 erreicht habt. ab dann wird das lvln nurnoch seeehr langsam voran gehn.
Der Sd2 wird zum Farmen ausgenutzt! SOmit heißt es Geisterwald & Roter Wald ab Lv. 65 besuchen wo man auch ein bissl Stuff (z.b.61 rüssi) droppt.

Wofür wird der Techniker zuständig sein?
Dieser wird nur in Problemsituationen zugriff auf den root / die db kriegen.
Dabei wird es sich dann um dinge wie Mysql connection probleme oder sonstiges handeln.
Interner Technischer Kram halt, wo auch ich hierbei mithelfe.

Welche Vorraussetzungen bestehen für einen Game-Master Platz?
- Bewerbungsgespräch
- Gute Bewerbung
- Mindest Alter: 16 Jahre
- Starke Erfahrungen im GM & Ingame Geschehen!
- Headset + Teamspeak3
-> Ob wir euch nehmen entscheiden dann wir. also nicht meckern,
trololollloooool meine Bewerbung entspricht allen Vorraussetzungen >_< <-

Was erhalten die Sponsoren?

Root-Sponsor:
Dieser erhält 50-60% der Einnahmen im Itemshop und erhält ingame
einen GA Account. Dieser Sponsor wird euch nicht zum Support
zur Verfügung stehen, außer er/sie stellt sich dafür bereit!

WBB 3.1.x Sponsor:
Dieser erhält den Rang [FA] (Forumsadministrator) und er erhält 50% der Einnahmen die über den Premium btw. ViP Rang im Forum eingenommen werden. (Eine Nulled Version wird von uns kurzerhand dem Wbb Support gemeldet!) Der ViP Rang hat keinen Einfluss auf das Spiel geschehen und hat somit auch keinen hohen wert. 3 monate prem: 10euro , 1 jahr prem: 25euro! Der Root-Sponsor braucht keine angst haben denn wie gesagt hat der forumsprem rang nix mit ingame zu tun ^^

Kontakt:
elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonstige Fragen könnt ihr mir ebenfalls über die Kontaktdaten schicken!
Die Domain ist bereits da und Einsatzbereit <3

Mit freundlichem Gruß
.SlyZe™

ps. Wer unbedingt meint, dass er mich reporten muss oder eine moverequest oder sonst etwas machen muss, kann dies extern machen und muss keinen Post hier hinterlassen. Denn dies ist Unnötig :P

Changelog:
Code:
>> 06.07.2011 19:45 --- gepostet <<
07/06/2011 20:16 He3o Sippel#4807
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Root ist bestellt und kommt so Samstag-Montag !

- Client Modden ! {0/1} Mind. 14 Jahre alt. DRINGEND!

- Server Techniken ! {0/1} Mind. 15 Jahre alt. DRINGEND!

- EventManagement ! {0/1} Mind 14 Jahre alt.

- HP Scripting / Erstellen ! {1/1} Mind. 15 Jahre alt.

Wen einer dieser Bereiche euch anspricht dann meldet euch doch hier im Forum bei mir , oder in Skype

07/07/2011 06:56 .JustForFun™#4808
Quote:
Originally Posted by .JustForFun View Post
Hi hier möchte ich mich als GM (Gamemaster) oder MOD (Moderator) bewerben.
Einige Informationen über mich:
Namme: Kosta.P
Geburtstag: 5.08.1996
Hobbys : mit Freunde treffen, Party und Metin2

Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Weil es mir spaß macht anderen User zu helfen.
Ich bin immer nett, hilfsbereit und teamfähig.
Ich kan so gut wie mit allen User gut umgehen.
ich kan in drei Sprachen supporten in Griechis
meiner mutter sprache, Deutsch und natürlich
Englisch.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und 1 Jahr
auf P server.Ich war in vielen Foren aktiv wobei ich
sehr viel Erfahrung sammelndurfte.
ich habe auf DE einen lvl 86
Krieger also denke ich habe ich genug
erfahrung für den Posten als GM/MOD

Was sind meine Stärken / Schwächen?
Ich habe sehr viel Erfahrung als MOD (Moderator)
Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
Ich behalte immer einen kühlen Kopf
Ich bin Teamfähig.
Schwächen fallen mir grad keine ein

Online Zeiten
Montag 14-21 uhr
Dienstag 15-21
Mitwoch 12-22
Donnerstag 16-22
Freitag 15- 24+
Samstag 11- ganze nacht
Sontag 9-23

Kontakt aufnehmen können sie über:
Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
icq -
Facebook: Per anfrage

Lg .JustForFun
#
07/07/2011 08:57 He3o Sippel#4809

07/07/2011 15:26 hobbit1996#4810
Hay,

also suche noch nen job als em gm bekommt meine bewerbung über skype einfach im forum nen pn :bandit:
07/07/2011 15:48 'Hooligan#4811
Suche Team
Servername: MT-Town - Yami
Root ( Root schon vorhanden )
Skype/TS von mir: Hool.epvp/62.75.162.170:9990
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:
- Client Modder, erstmal nur als Unterstützung da unser Client Modder Probleme hat..
- Homepage Scripter/Designer
Sonstige Informationen über den Server: Webspace vorhanden, Root vorhanden.
Wir bräuchten den Client Modder so schnell es geht.
07/07/2011 16:39 .EviLCuTe#4812
:handsdown:Client Modding:handsdown:
Inhalt:
  • Persönliche Daten
  • Erfahrung
  • Kommunikation
  • Statement
Persönliche Daten
  • Name: Dennis
  • Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen uvm.
Erfahrung

Meine Erfahrung habe ich als <GM> auf anderen Privaten Metin2 Servern gemacht, habe sehr viel Erlebt, als auch durchgestanden. Das heist das ich über Jahre hinweg schon eine gewisse Erfahrung gemacht habe in Sachen Client Modding als auch als GameMaster ich bin immer Gut bei den Leuten angekommen, bin immer für einen da wenn man mich braucht und erledige meine Aufgaben recht zügig. Einige Server auf denen ich gespielt habe bzw. im Team war wurden geschlossen aus dem Grund: Nichts ging mehr, Gehackt worden, Keine Lust mehr gehabt uvm!
Kommunikation
  • Teamspeak 3
  • Funktionstüchtiges Headset
Statement
Ich bin ein sehr offender Mensch, höre den Leuten gerne zu wenn sie was auf dem Herzen haben, bin stehts für einen da wenn man mich braucht. Warum ich meine Bewerbung schreibe ist weil ich möchte ein Ultimatives Team suchen bzw. finden, da in letzter Zeit sich keines finden lässt und wenn sind es die jenigen die wirklich von nichts eine ahnung haben.
Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte.

Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder "
schreibt es im ( Betreff: ) rein
beispiel: Betreff: Moderator im Forum

euer -`Dragon´- :D
07/07/2011 16:55 He3o Sippel#4813

07/07/2011 17:09 ManicMorti#4814
Hey epvper, insbesondere Modder!
Ich suche für ein großes Projekt fähige Leute.

Bei dem Projekt soll das Spiel komplett gemoddet werden und mit komplett meine ich komplett.
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, aber das reicht auch erstmal.

Gesucht werden:
-Clientmodder
-Scripter
-Designer
-3D Designer(3DS Max, etc.)
-DB'ler

Wer sich bei mir meldet sollte sich darüber im klaren sein das ein Projekt dieses Ausmaßes sehr, sehr viel Arbeit ist.

Ihr solltet folgendes mitbringen:
-Ausdauer
-Erfahrung
-Fähigkeiten auf dem jeweiligen Gebiet
-Spass an modding
-gute Ideen
-Skype und/oder TS3

Außerdem suche ich auch noch ein paar Leute zum Testen des ganzen, aber das ist zweitrangig.
07/07/2011 17:25 rapha7000#4815
Gute Tag Community/Mt2 Spieler ,

ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten auf einem P-Server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß macht und meine Freude auf deren der anderen beruht.

Vorstellung :

Meine Name ist Raphael E., wurde am 28.8.1996 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Siegen ( nähe Köln ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2, Warrock und meinem Lieblingssport Fußball.

Zusammengefasst :

Name : Raphael E.

Geboren : 28.8.1996 ( 14 Jahre jung )

Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( 8. Klasse )

Hobbys : Metin2, Warrock, Fußball

Schulischen Bereich :

Ich gehe wie gesagt in die 8. Klassen auf einem Gymnasium. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind .

Zur meiner Metin2 Erfahrung :

Ich spiele Metin2 seit ich 10 bin. Also seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Karthago . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 55 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre.

Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 64 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre .

Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. ¼ Jahr.

Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server FantasyMt2 für uns entdeckt. Dort habe ich leider nicht so lange spielen können, da der Server viele Probleme hatte( zu viele Kicks, verbugte Welten usw. ). Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr.

Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre.

Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster:

vorbildlich sein

gute Ausdrucksweise

viel Geduld

schneller Support für die Spieler

verständliche Antworten geben

-alle Spieler müssen gleich berechtigt werden

Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( Items erstellen, Spieler bannen, Spieler porten usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war.

Weiter Infos von mir :

Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe.

Zusammengefasst:

Ich bin:

-aufrichtig und nett

- kreativ

- begabt was Sprachen angeht

- sehr gut im Umgang mit anderen

- erfahren im Bereich von Metin2

- immer für Verbesserungsvorschläge offen

Meine Online Zeiten momentan:

Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr

Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr

Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr

Freitags : 14:00 bis ca. 23:00 Uhr

Samstags: 11:00 bis ca. 23:00 Uhr

Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr

Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe.
Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss.

Kontakt:

Ihr könnte mich kontaktieren unter:

Yahoo-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Facebook: Raphael Eich

Ts3 : ist vorhanden

Ts3 : ist vorhanden

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Bei Interesse wäre eine Private Nachricht oder eine Nachricht über Skype gut !

Mit freundlichen Grüßen: rapha7000

PS: Die Bewerbung , welche Marking1 reingestellt hat, ist von mir kopiert. Dies könnt ihr daran sehen, dass ich vorher schonmal meine Bewerbung gepostet habe .