League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/14/2014 14:39 play with fire#4801
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Dann lüg nicht indem du Sachen erzählst die einfach gelogen sind.

Best Twitch EU war er außerdem nicht aber hey, warum gehst du nicht mit Shitkuno und dem weirdshitdo Typen in die "Experten" Gruppe die soviel "Ahnung" von dem Spiel und ihren Spielern haben
vorallem ahnung von dem spiel man .. gute bezüge haust du hier raus

anstatt mir direkt nach dem ersten post zu sagen, dass es nicht der gleiche ist - wieso, dann könntest du mir doch garkeinen reindrücken :^)

sorry du chitchat legende, ich befinde mich wohl einfach noch nicht auf deinem level
12/14/2014 14:42 Shinkuno#4802
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post
Du bist immer noch hier ?
Du hast in deinen vergangenen ~10 Posts nichts gepostet was LoL-related ist, wp du king, vll solltest du dir die ChitChat regeln durchlesen.

Rek'sai nervt, tunnels op
12/14/2014 14:44 0bsess#4803
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
vorallem ahnung von dem spiel man .. gute bezüge haust du hier raus

anstatt mir direkt nach dem ersten post zu sagen, dass es nicht der gleiche ist - wieso, dann könntest du mir doch garkeinen reindrücken :^)

sorry du chitchat legende, ich befinde mich wohl einfach noch nicht auf deinem level
Hast du gut erkannt

Hab ich das irgendwo gesagt? nein. Ich kann jedoch Leute nicht ausstehen die meinen einfach mal so scheiße in den Raum zu werfen ohne Ahnung zu haben von was sie überhaupt reden
12/14/2014 14:50 play with fire#4804
ich kann leute nicht ausstehen, die meinen, dass sie sich auf einem höheren niveau befinden und deswegen leute wegen jedem post harassen müssen

nächstes mal sagst du mir einfach, dass es nicht die gleiche person ist und wir müssen nicht über so einen lächerlichen scheiß diskutieren, ok

mal davon abgesehen

ich wusste gar nicht dass es heutzutage verboten ist, hier seine meinung zu etwas zu posten

und damit meine ich nicht die besserwisser-posts
12/14/2014 15:03 Bin.Reader#4805
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Du hast in deinen vergangenen ~10 Posts nichts gepostet was LoL-related ist, wp du king, vll solltest du dir die ChitChat regeln durchlesen.

Rek'sai nervt, tunnels op
Das letzte mal als ich etwas gepostet hatte das direkt mit LoL zu tun hatte, wurde ich sofort von dir zu geflamt. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dich zu zerstören.
12/14/2014 15:05 Jan'#4806
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
^this
Evtl noch Azir für Mitte, wird im Moment noch nicht gespielt weil ihn viele noch nicht genug practiced haben aber in ca einem Monat ist der pick/ban

Schonmal kein Athenes kaufen, schlechtestes Item, dass man sich momentan kaufen kann. Wenn du wirklich MR auf der Lane brauchst weil du keine Skills dodgen kannst nimm MR Blues statt AP/lv mit und kauf dir trotzdem Morello und kein Athenes

1-6 versuchen safe zu farmen, danach downpoken und nach einem Gank fragen. Ansonsten einfach weiter farmen, ab lv 7-9 kannste auch easy die Wraiths farmen

Beim 2. Base gehen Blue/Red Trinket holen
ist athenes nach dem buff immer noch schlecht? ._.
12/14/2014 15:15 RZRZRZRZ#4807
Kennt irgendwer ein gutes buch für java crashkurs?

annie op
12/14/2014 15:17 .Horizon.#4808
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
Kennt irgendwer ein gutes buch für java crashkurs?

annie op
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meine lee plays sind op
12/14/2014 15:19 Chroniqq#4809
Kleine Frage ist MkJoko und sowelche free skins dateien erlaubt?
12/14/2014 15:26 .BluBOo#4810
Quote:
Originally Posted by Chroniqq View Post
Kleine Frage ist MkJoko und sowelche free skins dateien erlaubt?
Klar. Ist clientside und gibt dir keine Vorteile gegenüber anderen.
12/14/2014 15:43 Prayne o_O :x#4811
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Klar. Ist clientside und gibt dir keine Vorteile gegenüber anderen.
Sicher? Ich habe gehört der Jungle Timer von Mklol ist verboten, egal ob man ihn ausschalten kann oder nicht
12/14/2014 15:49 Sevvi#4812
hab auch gehört, dass jan immernoch in plat stucked
12/14/2014 15:51 pimf.#4813
teemogift
12/14/2014 16:02 ♪ReMoad♪#4814
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
hab auch gehört, dass jan immernoch in plat stucked
Hab auch gehört dass du die worst Irelia EUW bist :^)

Yay heute troll games machen :3 revenge!!!
12/14/2014 16:13 .BluBOo#4815
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Sicher? Ich habe gehört der Jungle Timer von Mklol ist verboten, egal ob man ihn ausschalten kann oder nicht
Er redet explizit von Skinprogrammen und die sind erlaubt. Was den Timer angeht, hab ich momentan kp. Rito hat ja selber einen eingeführt.