Auf was habt ihr die spiele von morgen getippt?^^
auf ein team wetten, dass gewinnen wirdQuote:
Jemand noch einen Tipp wie ich damit mein Gewinn sicher steigern kann ???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher kann man nichts steigern.Quote:
Jemand noch einen Tipp wie ich damit mein Gewinn sicher steigern kann ???
auf wen hast du denn alles gewettet?Quote:
Kein glùck heute, 4 wetten verloren :S ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
auf wen hast du denn alles gewettet?
Die meisten von denen waren aber auch underdog bets wo es quasi unmöglich war das der underdog gewinnt.Quote:
und grade noch bei inshock vs 3dmax verloren x.x
hat wer ein paar tips fur die nàchsten spiele? :S
E:
Wie shiet man nochmal wieviel - man gemacht hat?^^
Danke für die prediction. Dann werde ich auch mal low auf Xenex gehen.Quote:
Die meisten von denen waren aber auch underdog bets wo es quasi unmöglich war das der underdog gewinnt.
Ich denke mal das der Rest des Turniers so laufen wird : TSM > VP, 3DMax > Flipsid3, Dignitas > Wolves, LGB > Dignitas, 3D > G2, LGB > 3DMax, LGB > VP, TSM > LGB.
Das meiste davon wird ne halbe Stunde vor dem Start auf Lounge kommen und die Odds werden grauenhaft sein.
---------------------------------------
So, erstes Insomnia Game wurde gepostet...
Xenex vs FM. FM spielt ohne ihren besten Rifler Whindanski, socN ist nicht grauenhaft aber auch nicht wirklich gut. Wenn Weber und Kryptix nicht carrien haben sie n ziemlich großes Problem. Xenex ist ein mix Team, aber was die einzel Spieler angeht unglaublich stark. Einige mit denen ich mich unterhalten hab sagen das Puls3 sowas wie der britische KennyS ist. JT, Sheekey und RattlesnK sind auch alle mindestens top10 UK. Lumji sagt mir leider nichts.
Ich werd low-mid auf Xenex gehen, wenn die Quoten unter 40% bleiben
Bin auch Low auf Xenex mit 17 Value,hoffe deine prediction stimmt :DQuote:
Die meisten von denen waren aber auch underdog bets wo es quasi unmöglich war das der underdog gewinnt.
Ich denke mal das der Rest des Turniers so laufen wird : TSM > VP, 3DMax > Flipsid3, Dignitas > Wolves, LGB > Dignitas, 3D > G2, LGB > 3DMax, LGB > VP, TSM > LGB.
Das meiste davon wird ne halbe Stunde vor dem Start auf Lounge kommen und die Odds werden grauenhaft sein.
---------------------------------------
So, erstes Insomnia Game wurde gepostet...
Xenex vs FM. FM spielt ohne ihren besten Rifler Whindanski, socN ist nicht grauenhaft aber auch nicht wirklich gut. Wenn Weber und Kryptix nicht carrien haben sie n ziemlich großes Problem. Xenex ist ein mix Team, aber was die einzel Spieler angeht unglaublich stark. Einige mit denen ich mich unterhalten hab sagen das Puls3 sowas wie der britische KennyS ist. JT, Sheekey und RattlesnK sind auch alle mindestens top10 UK. Lumji sagt mir leider nichts.
Ich werd low-mid auf Xenex gehen, wenn die Quoten unter 40% bleiben
Hoff ich auch ^^ Lag aber schon teilweise falsch, bin davon ausgegangen das Puls3 AWP'd, das letzte mal das ich n Match von ihm gesehen hab war er auch noch n AWPer aber grade scheint Xenex komplett ohne AWP zuspielen. Ist aber traurig zusehen das n Event mit so ner Tradition so nen schlechten Stream hat, GOTV lagged, Caster ist noch in Steam online und bekommt ständig adds...Quote:
Bin auch Low auf Xenex mit 17 Value,hoffe deine prediction stimmt :D