League of Legends Chit-Chat IX

03/10/2014 21:01 Drewfire#4801
Ist ziemlich egal wer was schreibt.
03/10/2014 21:07 Miratro#4802
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bin ich eigentlich der einzige der ohne den /all Chat spielt? :D
probably

ey schenk mal dein farm bot pls. pls ich will, aber wo geld? hartz 4 digga plss
03/10/2014 21:08 ZesaBlack#4803
Quote:
problem ist nicht, was die gegner schreiben. sondern die teammates. Ganz ehrlich, auch wenn ich es nicht tun sollte. Ich blame am Ende in letzten games nur meine Teammates.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jaja idc das ich heule. Echt, auch wenn ich mir in Gold angewöhnt habe zu sagen: "ich bin schlecht wenn ich verliere, denn ich bin nicht gut genug das Team zu carrien." Irgendwann geht es für mich nicht mehr xD.
03/10/2014 21:09 Marc O'Polo#4804
Quote:
Hab es auch deaktiviert sonst gibt nur reports
03/10/2014 21:12 Black Tiger ツ#4805
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Silber 3

EDIT: Gibts irgendein Tool das man sich selbst im Spiel muted? Letztenends kann ich meine Gefühle nicht mehr im Griff halten mit Leuten die supposed sind Tanky zugehen und lieber AP malph spielen. Oder junglern die sich baron wegsmiten lassen ^.^. Ausser Reports bringt es dann doch nichts :D
Mit BoL gehts, dass du die anderen muten kannst:

Quote:
function OnLoad()
SendChat("/mute all")
end
oder

Quote:
function OnLoad()
SendChat("/ignore all")
end
selbst muten geht nur wenn du den key mit nem macro unbindest.
03/10/2014 21:25 ZesaBlack#4806
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Mit BoL gehts, dass du die anderen muten kannst:

oder

selbst muten geht nur wenn du den key mit nem macro unbindest.
was ist bol,

edit, nvm. Keine Lust wenn ich schon net wegen flamens gebannt werde durch hacks gebannt zuwerden. danke trotzdem^^
03/10/2014 21:49 јero#4807
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
problem ist nicht, was die gegner schreiben. sondern die teammates. Ganz ehrlich, auch wenn ich es nicht tun sollte. Ich blame am Ende in letzten games nur meine Teammates.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jaja idc das ich heule. Echt, auch wenn ich mir in Gold angewöhnt habe zu sagen: "ich bin schlecht wenn ich verliere, denn ich bin nicht gut genug das Team zu carrien." Irgendwann geht es für mich nicht mehr xD.
da steht aber 25 du lügner
03/10/2014 21:49 TheRock777#4808
wie krass op zac laning is, holy shit
03/10/2014 21:55 IceBeast'#4809
Danke an Zesa, dass du mich neugierig auf Ryze gemacht hast :D ich liebe ihn <3 :DD
03/10/2014 21:57 ZesaBlack#4810
Quote:
Originally Posted by јero View Post
da steht aber 25 du lügner
ich weiß. kp warum es da steht. wir konnten net mal /ff

Quote:
Originally Posted by IceBeast' View Post
Danke an Zesa, dass du mich neugierig auf Ryze gemacht hast :D ich liebe ihn <3 :DD
freut mich^^
03/10/2014 22:03 A. Musti#4811
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
wie krass op zac laning is, holy shit
Wie viele games hast du mit ihm gemacht?

Hoffe bist nicht einer von den Leuten die 1. nen Champ wo anders spielen und sagen "OP WTF". Könnte auch sein das Gegner einfach kacke war :D. Will meinen Zac Top ist zz. kacke gegen andere Top Meta Champs (bin mir aber nicht sicher).

Quote:
Originally Posted by IceBeast' View Post
Mir ist irgendwie aufgefallen das die Attack Range von Ryze gebufft worden ist, außerdem hat er leicht mehr life. Wurde da was an ihm gepatcht?
03/10/2014 22:10 IceBeast'#4812
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Mir ist irgendwie aufgefallen das die Attack Range von Ryze gebufft worden ist, außerdem hat er leicht mehr life. Wurde da was an ihm gepatcht?
Ja wurde glaub letzten patch (?) oder vorletzten gebufft ^^ aber nur minimal :D
03/10/2014 22:15 TheRock777#4813
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wie viele games hast du mit ihm gemacht?

Hoffe bist nicht einer von den Leuten die 1. nen Champ wo anders spielen und sagen "OP WTF". Könnte auch sein das Gegner einfach kacke war :D. Will meinen Zac Top ist zz. kacke gegen andere Top Meta Champs (bin mir aber nicht sicher).
hab ihn selber nicht gespielt, nur dagegen, und ich weiß nich wie er gegen andere top meta champs is, da ich fiora/irelia spiele, und da is er ziemlich krass

spammt seine skills, outtraded dich jedes mal und heilt sich :x
03/10/2014 22:30 A. Musti#4814
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
hab ihn selber nicht gespielt, nur dagegen, und ich weiß nich wie er gegen andere top meta champs is, da ich fiora/irelia spiele, und da is er ziemlich krass

spammt seine skills, outtraded dich jedes mal und heilt sich :x
Glaube bei sowas wie gegen Mundo/Shyvana kackt er aber ab. Hab Zac Top manchmal gesehen und im Jungle ist er einfach besser aufgehoben.
03/10/2014 22:31 -Triforce-#4815
Ryze ist eig schon op