[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/07/2011 01:02 BraiN.#4786
Nächste frage Talon oder Brand?
09/07/2011 02:01 Volug#4787
Quote:
Originally Posted by BraiN. View Post
Nächste frage Talon oder Brand?
cap.: Talon find ich spaßiger. Man braucht allerdings ein wenig Übung.
Im Lategame hält er auch was aus, wenn man ihn Warmog + Atmas gibt. Eventuell noch nen Forsthammer und du hast Survival sowie DMG.

edit:

Brand ist allerdings einer der stärksten AP-Carries und haut wirklich böse dmg rein. Wenn man aufpasst und drauf achtet dass man genug feed bekommt haut man später mit einer Skillcombo locker nen Champ wie z.b. Talon um.

Tanks vllt eher weniger aber immerhin. Sehr zu empfehlen, allerdings stirbt man sehr schnell, wenn auch nur ein einziger Carry-Killer like Akali im Gegnerteam ist. DU wirst nämlich immer focusiert.

Vom Spielspaß her würd ich Talon und Brand auf eine Stufe stellen. Da ich selbst allerdings kein Magier-Freund bin, mag ich Talon mehr.
Dennoch sehr zu empfehlen wenn man lieber AP statt AD spielt.
09/07/2011 12:56 123Pac321#4788
Habe vor mir Karma zu hollen, gameplay videos haben mir bis jez gefallen, nur habe ich bis jez ein einziges mal gegen eine Karma gespielt und naja der gegner hatte es mir ihr nicht drauf.
Lohnt es sich Karma zu hollen?

Als Ap-ItemBuild oder als TankMage-ItemBuild.

-

Mal ne nebensächliche Frage, hat wer von euch hat Amumu als Ap-Carry-Build schonmal gezockt? ich für meinen teil finde ihn mit ca. ~400-500 ap besser als die meisten mit selber ap, besonders da seine ulti dann nurnoch ne cooldown zeit von ca 70 sec hat.
09/07/2011 13:20 sonti#4789
Ich bin mir nicht sicher, aber Karma wenn dann nur AP Carry da sie als Support hinterherhinkt. Ob sie viable ist weiß ich nicht.
09/07/2011 13:58 Sakus#4790
was meint ihr Nocturne oder Brand oder Orianna(wenn sie nicht ins bodenlose genervt wird) oder meint ihr das es lieber Talon sein sollte oder ist Karma besser??
09/07/2011 14:46 METIN 2 KILLER#4791
Nocturne oder Talon
09/07/2011 15:44 minibro#4792
Nocturne finde ich eigentlich geil der haut so einen krassen dgm rein
Talon auch üblest geil wenn ich erlich binn würde ich Talon nehmen ;D
09/07/2011 15:55 Sakus#4793
ich glaub ich nehm Nocturne aber wen jetz keiner antwortet^^
Brand,Nocturne oder Orianna (Karma würde auch gehen)
09/07/2011 16:02 Belur#4794
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ich glaub ich nehm Nocturne aber wen jetz keiner antwortet^^
Brand,Nocturne oder Orianna (Karma würde auch gehen)
Orianna würd ich den Nerf abwarten. Solll ja nicht sehr nett werden :D

Würd mir persönlich Nocturne oder Brand holen. Beide ziemlich stark. Je nachdem ob du lieber Ad oder Ap spielst. Mit Noc solltest aber junglen gehen. Imo einer der Besten.

Karma ist halt eher n Supporter. Ist halt so ne Sache. Nicht unbedingt mein Ding.
09/07/2011 16:48 Sakus#4795
okay denke ich kauf mir Noc
09/07/2011 17:12 XenoX™#4796
Ich möchte mir nen Tank Champ mal endlich zulegen,weiß aber nicht welchen :/.
Wen würdet ihr mir emphelen, AUSSER Galio,shen und Rammus,da ich mit denen nicht klar kommen,auch wenn viele jetzt sagen werden "Wtf die sind leicht zu spielen".
Bleiben nurnoch Alistar und Malphite.
Zu wen würdet ihr mehr tendieren und warum?
09/07/2011 17:14 Mycurse1#4797
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Wen würdet ihr mir emphelen, AUSSER Galio,shen und Rammus,da ich mit denen nicht klar kommen,auch wenn viele jetzt sagen werden "Wtf die sind leicht zu spielen".
Malphite Solotop und Amumu jungle ist das wohl das beste ..
Offtanks sing momentan aber eh viel besser als fulltanks
09/07/2011 17:24 Sakus#4798
als offtank würde ich dir Morde empfehlen dar er viel aushält und schaden macht
09/07/2011 17:27 123Pac321#4799
Quote:
Amumu gibts auch noch.

kommt drauf an was du willst, alistar is recht gut zum supporten bei carrys wie vayne z.b. heilung + seine 2 skill. seine ulti is auch nett, jedoch bekommt er nicht den focus ab und es is somit bissle umständlich zu tanken.

amumu find ich super als supporter und tank, meistens im jungle genutzt, jedoch auf der lane auch super. seine ulti ist perfekt für teamfights, oder mal um 'nen teammate vor dem tode zu retten. geht natürlich auch mit seinem q skill, erfordert aber bissle übung.

zu malphite kann ich nichts sagen.
09/07/2011 20:50 Burnm0re#4800
Quote:
Cho Gath ist meiner Meinung nach einer der besten Tanks da er durch seinen Ulti richtig viel hp dazu bekommt.
Dazu kann er hochwerfen silencen(beides aoe also gut in teamfights) und haut mit dem ulti am ende auch nicht gerade wenig dmg raus.
Zu guter Letzt kannst du ihn wenn du ihn nicht auf Tank spielen möchtest auch auf Off Tank oder Full Ap spielen beides ebenfalls sehr effektiv.