maka: ich kenne zumindenst genügend leute die ebenso wie ich nur weiter'gespielt' haben weils den crack fürn bot gab.
ansonsten waren echt alle inaktiv (geworden), eben, wie du schon richtig sagst, das spielprinzip (vom lvln her) total fürn arsch ist.
klar die ganzen lowies, die noch unter 65 etc sind jammern halt rum wegen den bottern. denen ist halt noch nicht aufgefallen, wie assi das ist 10 tage für einen lvl zu brauchen. und dann wird noch rumgejammert, dass botter nicht genug 'skil' zum lvln hätten. lol, ja um 4-5 tasten in der selben reihenfolge 6h am tag zu drücken gehört schon einiges ;))))
Ob das mit dem Spiel insgesamt war weiß ich nicht. gibt irgendwie echt noch genug idioten die für den bot zahlen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Denn sooo toll ist das was das spiel anstatt sinnlosen grinden biete jawohl auch nicht. da is der suchtfaktor wohl bei einigen ins unendliche gegangen.
Ich bin überzeugt davon dass JM und die botfirma zusammenarbeiten, warum auch nicht?;)
@zoan: no one can say his for 4 sure, but i guess it will be a huge amount of ppl being banned taht used softmod.