[Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation

03/28/2007 18:35 Ghost dragon#4786
@Makaveli und strik3r2k5

did hat doch einer auf der silkroad seite gepostet aber auch ka ob da was drane ist mein char rennt noch fleißig rum und die sollen die fotten von meinen char lassen XD ich mag den so wie er is ;)
03/28/2007 21:10 XxAnimusxX#4787
MY friend got actually banned, and he's a good botter, never showed himself as a botter and so on, he was also in Aege, had much SOS Items, highlvl chars...
Im afraid to say this, but Troy is the next server... damn..
03/28/2007 21:21 skill2chill#4788
nunja ... was tun? mein Char ist nicht gesperrt worden, war aber auch erst eine Woche alt ...

Wenn das, was auf C-P steht (das, was hier reingepostet wurde), stimmt, dann dürfte man ja mit der momentanen Botversion + Softmod in jedem Fall auf der Abschussliste stehen ... und es sind ja Unmengen von Bottern gefasst worden, die auch alle SM hatten (geleakt oder nicht).

Naja, mal abwarten und schauen, ob meiner auf der nächsten Bannliste ist ... er macht zwar grad Urlaub ... aber es hat viele Bekannte getroffen ... sogar solche, die den nachweislich nur mal 2-3 Stunden unter Aufsicht haben laufen lassen :/
03/28/2007 21:52 Makaveli#4789
Ich kanns nicht bestätigen, aber zur Sicherheit solltet ihr dann erstmal Pause mit dem botten machen und Silkroad ohne softmod starten, mal abwarten wie sich das entwickelt...

Ein Kollege von mir hat mir grad auch geschrieben das er gestern auf Xian gebannt wurde, obwohl er immer sehr Vorsichtig beim botten war, er hat seinen bot nie alleine gelassen, ist also schon komisch das ganze...
03/28/2007 22:10 dummnuss2#4790
Also wenn das was ma hier so liest und was heir ja auch scho gepostet wurde stimmt (kann mir das ganze scho vorstellen, dass es so ist), dann is es für alle die innerhalb ~letzten Monat Softmod benutzt haben eh schon zu spät, zumindenst zu 99% ;)

Nun gut für mich persönlich ist das egal, hatte meinen char bis ~70 von Hand gelvlt, dann auf Grund des Assi-Prinzips von SRO keinen Bock mehr und beschlossen aufzuhören. Dann nach 2-3Monaten 'Pause' mehr aus Langweile den Bot+Crack gefunden und mir gedacht :"probierstes halt mal, wennst gebannt wirst is eh egal, das Spiel stinkt ja sowieso".

Von daher: mir egal ob se mich bannen oder nicht.

Hab mir heute mal mein ganzes Geld und Items auf saubere Chars geholt, somit kann ich mir über ebay etc dann wenigstens meine investierten Silk wiederholen.

Danke Joymax für nix hehe;)

Somit wars für mich persönlich dann wirklich free2play^^
03/28/2007 22:16 Makaveli#4791
Naja, ohne botten ist Silkroad eigentlich auch ziemlich sinnlos, wer hat schon Bock auf das Stunden/Tage/Wochen/Monate lange grinding und diese total einfallslosen Quests...

Ich würde mich nicht wundern wenn das für Joymax nach hinten los geht, die finanzieren die Server ja durch den Item Mall und ohne botter gibt es auch wenig Einnahmen im Item mall...
03/28/2007 22:48 skill2chill#4792
Auf Xian sind haufenweise SoSuns dadurch verlorengegangen :X

Nunja, habe schon wieder 100erte Goldbots gesehen und auch einige Gilden stocken ihr Line-Up mit kleinen Chars auf.

Aber wenn die nach wie vor Softmod in seiner jetzigen Form nutzen, wird denen wohl auch der Banhammer blühen ;)

Aber irgendwie klar ... es gibt nen Crack - Verlust für Botfirma ... der Crack wird geleakt und so ziemlich JEDER hat ihn - die Botfirma schaut in die Röhre...

So langsam glaube ich echt an die Zusammenarbeit zwischen JM und den Botfirmen ... hätten die vor nem Jahr so nen Bann rausgehauen, wäre es niemals so weit gegangen mit dem Botterkult ... also nicht in dem Ausmaße.

Naja, Geduld muss man nun wohl haben ;o
03/28/2007 23:00 ZoanType#4793
is it true that everone used softmode are gonna get banned in no time?
03/28/2007 23:17 dummnuss2#4794
maka: ich kenne zumindenst genügend leute die ebenso wie ich nur weiter'gespielt' haben weils den crack fürn bot gab.
ansonsten waren echt alle inaktiv (geworden), eben, wie du schon richtig sagst, das spielprinzip (vom lvln her) total fürn arsch ist.
klar die ganzen lowies, die noch unter 65 etc sind jammern halt rum wegen den bottern. denen ist halt noch nicht aufgefallen, wie assi das ist 10 tage für einen lvl zu brauchen. und dann wird noch rumgejammert, dass botter nicht genug 'skil' zum lvln hätten. lol, ja um 4-5 tasten in der selben reihenfolge 6h am tag zu drücken gehört schon einiges ;))))

Ob das mit dem Spiel insgesamt war weiß ich nicht. gibt irgendwie echt noch genug idioten die für den bot zahlen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Denn sooo toll ist das was das spiel anstatt sinnlosen grinden biete jawohl auch nicht. da is der suchtfaktor wohl bei einigen ins unendliche gegangen.

Ich bin überzeugt davon dass JM und die botfirma zusammenarbeiten, warum auch nicht?;)

@zoan: no one can say his for 4 sure, but i guess it will be a huge amount of ppl being banned taht used softmod.
03/29/2007 00:48 ovee#4795
ahh...cant understand you guys..some english would help :)
03/29/2007 03:05 watupeople10#4796
Ill try to scan it.
03/29/2007 06:34 wilayah#4797
XxAnimusxX, what is the order of server that will get banned? So far two server that have been banned is Aege and Xian. An the 2nd question, does the banned method refer to the history of the package send or recently log-in player using isrobot version 1.54?
03/29/2007 07:17 phoenix01134#4798
Quote:
MY friend got actually banned, and he's a good botter, never showed himself as a botter and so on, he was also in Aege, had much SOS Items, highlvl chars...
Im afraid to say this, but Troy is the next server... damn..
troy is next? oh motherf*cker......just after i got my char up to lvl32 on that server >.>
03/29/2007 07:48 Qwear#4799
yea english would be nice, and whats the ban method?Packet history or the "hey that doesnt look right"
03/29/2007 08:38 dummnuss2#4800
don't know which server will be next.
as far as i know the method doesn't make a difference whether you bottet last days or whether your last bot activity is 3 weeks ago.
So in english what i said before (shirt version):
i grinded till lvl 73 the normal 'hand-made' way. then i was totaly abused by this game. also my guild members and many friends stopped before or at this lvl. so i decided to quit SRO.
2 month later i found isrobot cracked and thought: "well lets test it. if i get banned, id don't mind cuz i already quit this game^^".
So i bottet to lvl 78.
Now i'm not afraid of these bans. If they ban me i won't care, if not ill go to 80.
I saved all my gold to clean chars, so i will sell it when i get banned. this will return me all the money i invested in silk month ago.

I would advise u to save your items and gold, sell them when you're banned and quit sro.
At all SRO isn't worth to pay money for a bot. That's it.

Have a nice day;)