das war das beste was ich jeh gesehen habe :DDDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war das beste was ich jeh gesehen habe :DDDQuote:
feier ich brutal bkeommst ein thxQuote:
Noch nie so eine Verräter Sau gesehen aber im Endeffekt waren es alles bisher ShitpostsQuote:
Hoffe, dass Marvin solch Aussagen nicht noch einmal trifft & endlich von seinem hohen Ross heruntersteigt.
Ich weiß, ich kann natürlich nicht beweisen, dass das die Nummer von Marvin ist, und stempelt mich gerne als 31er ab, mir relativ egal :).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und für den Ddos, den ich bekommen werde, bedank ich mich nun schon ♥ !
Ändert endlich etwas an euer verdammten Einstellung, die Community von Metin2 wird definitiv nicht größer.
Auron? Hörst dich richtig verzweifelt an..Quote:
Das Team kann einfach machen was es will momentan. Mich wunderts persönlich nicht, dass jetzt schon von Korruption gesprochen wird. Marvin hat erfolgreich Ja-Sager um sich versammelt, die ihn weder kritisieren noch irgendwas zum Wohl des Servers beitragen. Hauptsache die eigenen Chars sind safe beim Shoppen und die eigenen Namen sind noch vor Serverstart gesichert.
Die Scheiße hat er sich selbst eingebrockt. Wie damals zur Anfangszeit von Shiro2, als sogut wie kein Teamler länger als 3 Wochen im Team war, weil jeder bei MMs beschissen hat. Dann hatte Marvin das Glück, n gutes Team, bzw. nen guten CoMa zu bekommen, aber auf den hat er irgendwann geschissen, weil er die Meinung der Com vertreten hat, auf Fehler aufmerksam gemacht hat und einfach nicht andauernd Marvin in den Arsch gekrochen ist.
Laggs und Loginprobleme hin oder her. Wenn Marvin sein Team nicht komplett rauswirft, Deza, RayZen, Given und die anderen Witzfiguren, dann wird das nichts mit dem Server.
Botter wird es weiter zu Hauf geben und mich würds nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen die ersten Storys mit MM-Betrug hochkommen.
Aber solang sie sein Ego pushen wa? Peinlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Teamler unter ihm? Schön unterordnen so muss das..
Bist du Doppelaccount von Aurons Untergeordnetem?Quote:
wirst du bezahlt so eine scheiße zu schreiben ?
Dich kann man nicht ernst nehmen. bb