Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/28/2016 20:27 Bubiii#4786
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war das beste was ich jeh gesehen habe :DDD
09/28/2016 20:34 xiolex#4787
Am Ende war Shiro nur ein soziales Experiment.
09/28/2016 20:41 KingOfBreaks#4788
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
feier ich brutal bkeommst ein thx
wie viel kostet das game?
link dazu?
09/28/2016 20:44 masterblaster87#4789
Meiner Meinung ist Shiro ein sehr guter Server und hat viel Potenzial. Es gibt halt nur diese 2 Kritikpunkte , die den ganzen "Hate" hervorrufen:

1. Der Root, der von vornherein ausreichend groß hätte gewählt werden müssen.

2. Die mangelnde Transparenz und Community-Nähe. Es gibt einfach viel zu wenig Statements. Und wenn dann mal eins kommt werden die Versprechen die gemacht werden nicht eingehalten (s. "ab Montag gibt's keine Laggs mehr").

Klar ist euer Hauptziel der möglichst große Gewinn. Aber das geht halt nicht ohne Ausgaben und Arbeit. Je mehr ihr investiert, desto mehr werdet ihr schlussendlich daran verdienen. Denn ich meine, ohne die oben angesprochenen Kritikpunkte gibt's wenig zu bemängeln (außer vll. den ein oder anderen inkompetenten Teammember, mit denen ich allerdings noch keine schlechten Erfahrungen machen durfte).
09/28/2016 21:08 Moeder7#4790
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Hoffe, dass Marvin solch Aussagen nicht noch einmal trifft & endlich von seinem hohen Ross heruntersteigt.
Ich weiß, ich kann natürlich nicht beweisen, dass das die Nummer von Marvin ist, und stempelt mich gerne als 31er ab, mir relativ egal :).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und für den Ddos, den ich bekommen werde, bedank ich mich nun schon ♥ !

Ändert endlich etwas an euer verdammten Einstellung, die Community von Metin2 wird definitiv nicht größer.
Noch nie so eine Verräter Sau gesehen aber im Endeffekt waren es alles bisher Shitposts
09/28/2016 21:08 wasauchimmerbra#4791
Das Team kann einfach machen was es will momentan. Mich wunderts persönlich nicht, dass jetzt schon von Korruption gesprochen wird. Marvin hat erfolgreich Ja-Sager um sich versammelt, die ihn weder kritisieren noch irgendwas zum Wohl des Servers beitragen. Hauptsache die eigenen Chars sind safe beim Shoppen und die eigenen Namen sind noch vor Serverstart gesichert.

Die Scheiße hat er sich selbst eingebrockt. Wie damals zur Anfangszeit von Shiro2, als sogut wie kein Teamler länger als 3 Wochen im Team war, weil jeder bei MMs beschissen hat. Dann hatte Marvin das Glück, n gutes Team, bzw. nen guten CoMa zu bekommen, aber auf den hat er irgendwann geschissen, weil er die Meinung der Com vertreten hat, auf Fehler aufmerksam gemacht hat und einfach nicht andauernd Marvin in den Arsch gekrochen ist.

Laggs und Loginprobleme hin oder her. Wenn Marvin sein Team nicht komplett rauswirft, Deza, RayZen, Given und die anderen Witzfiguren, dann wird das nichts mit dem Server.
Botter wird es weiter zu Hauf geben und mich würds nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen die ersten Storys mit MM-Betrug hochkommen.
Aber solang sie sein Ego pushen wa? Peinlich.
09/28/2016 21:11 slenderfarmer#4792
für welches upp+ und item braucht man lila perle , udn was kosten die in yang ingame?^^
09/28/2016 21:14 I3lacktime#4793
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
für welches upp+ und item braucht man lila perle , udn was kosten die in yang ingame?^^

triton von +7 auf +8
09/28/2016 21:14 Shenran#4794
Quote:
Originally Posted by wasauchimmerbra View Post
Das Team kann einfach machen was es will momentan. Mich wunderts persönlich nicht, dass jetzt schon von Korruption gesprochen wird. Marvin hat erfolgreich Ja-Sager um sich versammelt, die ihn weder kritisieren noch irgendwas zum Wohl des Servers beitragen. Hauptsache die eigenen Chars sind safe beim Shoppen und die eigenen Namen sind noch vor Serverstart gesichert.

Die Scheiße hat er sich selbst eingebrockt. Wie damals zur Anfangszeit von Shiro2, als sogut wie kein Teamler länger als 3 Wochen im Team war, weil jeder bei MMs beschissen hat. Dann hatte Marvin das Glück, n gutes Team, bzw. nen guten CoMa zu bekommen, aber auf den hat er irgendwann geschissen, weil er die Meinung der Com vertreten hat, auf Fehler aufmerksam gemacht hat und einfach nicht andauernd Marvin in den Arsch gekrochen ist.

Laggs und Loginprobleme hin oder her. Wenn Marvin sein Team nicht komplett rauswirft, Deza, RayZen, Given und die anderen Witzfiguren, dann wird das nichts mit dem Server.
Botter wird es weiter zu Hauf geben und mich würds nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen die ersten Storys mit MM-Betrug hochkommen.
Aber solang sie sein Ego pushen wa? Peinlich.
Auron? Hörst dich richtig verzweifelt an..
09/28/2016 21:16 Bazingax3#4795
Solangsam wird es schlimm um SHiro3.
Soviele lügen von Marvin, anfang an die Com Belogen
wenn ich die Screens hier sehen. Schlimm.
09/28/2016 21:16 wasauchimmerbra#4796
Quote:
Originally Posted by Shenran View Post
Auron? Hörst dich richtig verzweifelt an..
Nope, aber Teamler unter ihm. Er war und wird immer bester Mann sein. Marvin schuldet ihm einen sehr großen Teil seines Erfolgs. Das ist Fakt.
09/28/2016 21:18 Shenran#4797
Quote:
Originally Posted by wasauchimmerbra View Post
Nope, aber Teamler unter ihm. Er war und wird immer bester Mann sein. Marvin schuldet ihm einen sehr großen Teil seines Erfolgs. Das ist Fakt.
Teamler unter ihm? Schön unterordnen so muss das..
09/28/2016 21:20 xXTrunksXx#4798
Quote:
Originally Posted by Shenran View Post
Teamler unter ihm? Schön unterordnen so muss das..

wirst du bezahlt so eine scheiße zu schreiben ?

Dich kann man nicht ernst nehmen. bb
09/28/2016 21:22 BecksIce but the Real#4799
nur bei mir sd2 down? xD
09/28/2016 21:22 Shenran#4800
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post

wirst du bezahlt so eine scheiße zu schreiben ?

Dich kann man nicht ernst nehmen. bb
Bist du Doppelaccount von Aurons Untergeordnetem?