League of Legends Chit-Chat IX

03/10/2014 18:56 08:15#4786
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Bin ich der einzige dem nur ARAM Spaß macht? :D

Btw: Bin mittlerweile Lv 27 nach Woche 6
hab an die 700 aram games
come at me bro
03/10/2014 18:57 A. Musti#4787
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
hoffe das kein troll von dir. habe aber auch bissle doofen post geliefert. War frisch gold 2 erste mal in meinem Leben, dachte mit Yolo, jetzt hilfst deinem Kollegen der in Silver 5 ist. War noch zu bad um uns zu carrien, habe öfters verloren, bin wieder solon gegangen und habe viel weniger LP bekommen weil meine MMR gesunken ist, und dein LP gain auf deiner MMR basiert.
Ab jetzt heißt es also wieder soloq zocken :(

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nein, kenne ich nicht ^^

Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
Weil die aktuelle Meta einfach bullshit ist. Assassins sind nicht mehr so effectiv gegen die Fulltanks mit 1278127172712 dmg. Außerdem ist es schwer gegen Champs wie Leblanc/Gragas oder so zu gewinnen weil die dich instand bursten da man als Assassin sozusagen Nahkampf ADC ist.
03/10/2014 19:19 ゆうじ#4788
zum ersten mal verspürt was für richtige wi**er adc's zu ihren Supports sein können
03/10/2014 19:20 SânSalvador#4789
Finde Zed trotzdem noch recht stark^^
Wenn man ihn spielen kann gg :D
03/10/2014 19:27 Looneytune#4790
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
zum ersten mal verspürt was für richtige wi**er adc's zu ihren Supports sein können
Kenne ich. :D
Was war denn?
03/10/2014 19:35 ZesaBlack#4791
Bin auch manchmal böse zu meinem Support, aber wem sonst soll ich die Schuld geben wenn man sich als Support von jedem gottverdammten CC und Skillshot treffen lässt den es gibt, jener Support dann suddenly stirbt, du solo bot bist, die Gegner mit dem Jungler zusammen austicken, dich diven, töten, bisschen dancen und dann noch dreckig lachen.
xD. Wenn ich so zurückblicke wars lustig. Im Spiel not at all. Aber der Typ war wohl einfach nur ein evadinggenie ^^
03/10/2014 19:40 Looneytune#4792
Schuldzuweisungen im Chat finde ich sogar fast witzig.

A: "Du bist schuld!!" cry cry :(
B: "Nein, du bist schuld!" cry cry :(

A und B zicken rum und verpassen das ganze Spiel, dann ist es irgendwie nicht mehr lustig. :D
Nur die Pseudogründe warum jemand Schuld hat übertreffen das Gezicke selbst. Im Endeffekt vergessen die selbsternannten Überpros (die weit vom Challanger entfernt sind), dass sie selbst auch Fehler machen.
03/10/2014 19:45 Pwnyhofpl0x#4793
gestern angefangen lucian zu testen der ist so broken hahah ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2014 19:46 A. Musti#4794
Quote:
Bin auch manchmal böse zu meinem Support, aber wem sonst soll ich die Schuld geben wenn man sich als Support von jedem gottverdammten CC und Skillshot treffen lässt den es gibt, jener Support dann suddenly stirbt, du solo bot bist, die Gegner mit dem Jungler zusammen austicken, dich diven, töten, bisschen dancen und dann noch dreckig lachen.
xD. Wenn ich so zurückblicke wars lustig. Im Spiel not at all. Aber der Typ war wohl einfach nur ein evadinggenie ^^
Du beschwerst dich weil dein Support alle Skillshots und CC der Gegner abfängt damit du nicht stirbst und flamest ihn sogar? Irgendwas stimmt mit dir nicht, solltest dir ne andere Rolle suchen wo du Leute nicht anpisst obwohl sie alles richtig machen.
03/10/2014 19:47 ZesaBlack#4795
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Du beschwerst dich weil dein Support alle Skillshots und CC der Gegner abfängt damit du nicht stirbst und flamest ihn sogar? Irgendwas stimmt mit dir nicht, solltest dir ne andere Rolle suchen wo du Leute nicht anpisst obwohl sie alles richtig machen.
Ja, klar. Ist ja nicht so dass ich als ADC 95% der Skillshots ausweiche. In deiner Elo wohl nicht vorstellbar. Hätte er wenigstens was abgefangen. Er wollte immer nur harassen, wurde dann aber selbst gebitchslapped.
03/10/2014 20:15 ゆうじ#4796
Quote:
Kenne ich. :D
Was war denn?
Sivir und Ich (Thresh) killen erstmal Leo zusammen weil ich dich unterm Turret hook'e.

Dann besorg ich ihr noch mit Flash-Flay-Ult-Hook ne Cait VOR IHRE FÜßE. Und sie rennt weg.
Rennt nach hinten, weit nach hinten (sie war full hp) und 1v1 die Vi.
Stirbt.

Bezeichnet mich den Rest des Games als Troll und flamet mich voll.

Hrsn Sivir.
03/10/2014 20:31 Alfonzo#4797
Quote:
Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
sein spielstil hat sich mit dem remake geändert, bist nun mehr der safe all
in im tf der schwerer was 1shotted aber so gut wie immer rauskommen kann.
der hatte ja so eine anhängerschaft wegen dem all in safe kill / 1 zu 1 trade,
gefällt den meisten wohl nicht so wie der alte. und naja splitpushen ist er
ggn viele toplaner im moment nicht so useful wie er es früher war.

Quote:
Weil die aktuelle Meta einfach bullshit ist. Assassins sind nicht mehr so effectiv gegen die Fulltanks mit 1278127172712 dmg. Außerdem ist es schwer gegen Champs wie Leblanc/Gragas oder so zu gewinnen weil die dich instand bursten da man als Assassin sozusagen Nahkampf ADC ist.
leblanc ist selbst assassin. tanks focused du mit keinem assassinen, du flankst
die squishys sobald cc des gegners im teamfight fällt. zum cleanup bei tanks
haben die genug schaden.

ich weiß garnicht was ihr habt, ich zock zB zed ahri oft soloq und seh die
genauso in vielen games <.<
03/10/2014 20:32 A. Musti#4798
Quote:
Ja, klar. Ist ja nicht so dass ich als ADC 95% der Skillshots ausweiche. In deiner Elo wohl nicht vorstellbar. Hätte er wenigstens was abgefangen. Er wollte immer nur harassen, wurde dann aber selbst gebitchslapped.
In welcher Liga spielst du?
03/10/2014 20:36 ZesaBlack#4799
Quote:
In welcher Liga spielst du?
Silber 3

EDIT: Gibts irgendein Tool das man sich selbst im Spiel muted? Letztenends kann ich meine Gefühle nicht mehr im Griff halten mit Leuten die supposed sind Tanky zugehen und lieber AP malph spielen. Oder junglern die sich baron wegsmiten lassen ^.^. Ausser Reports bringt es dann doch nichts :D
03/10/2014 20:48 Looneytune#4800
Bin ich eigentlich der einzige der ohne den /all Chat spielt? :D