Ab jetzt heißt es also wieder soloq zocken :(Quote:
hoffe das kein troll von dir. habe aber auch bissle doofen post geliefert. War frisch gold 2 erste mal in meinem Leben, dachte mit Yolo, jetzt hilfst deinem Kollegen der in Silver 5 ist. War noch zu bad um uns zu carrien, habe öfters verloren, bin wieder solon gegangen und habe viel weniger LP bekommen weil meine MMR gesunken ist, und dein LP gain auf deiner MMR basiert.
Weil die aktuelle Meta einfach bullshit ist. Assassins sind nicht mehr so effectiv gegen die Fulltanks mit 1278127172712 dmg. Außerdem ist es schwer gegen Champs wie Leblanc/Gragas oder so zu gewinnen weil die dich instand bursten da man als Assassin sozusagen Nahkampf ADC ist.Quote:
Nein, kenne ich nicht ^^
Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
Du beschwerst dich weil dein Support alle Skillshots und CC der Gegner abfängt damit du nicht stirbst und flamest ihn sogar? Irgendwas stimmt mit dir nicht, solltest dir ne andere Rolle suchen wo du Leute nicht anpisst obwohl sie alles richtig machen.Quote:
Bin auch manchmal böse zu meinem Support, aber wem sonst soll ich die Schuld geben wenn man sich als Support von jedem gottverdammten CC und Skillshot treffen lässt den es gibt, jener Support dann suddenly stirbt, du solo bot bist, die Gegner mit dem Jungler zusammen austicken, dich diven, töten, bisschen dancen und dann noch dreckig lachen.
xD. Wenn ich so zurückblicke wars lustig. Im Spiel not at all. Aber der Typ war wohl einfach nur ein evadinggenie ^^
Ja, klar. Ist ja nicht so dass ich als ADC 95% der Skillshots ausweiche. In deiner Elo wohl nicht vorstellbar. Hätte er wenigstens was abgefangen. Er wollte immer nur harassen, wurde dann aber selbst gebitchslapped.Quote:
Du beschwerst dich weil dein Support alle Skillshots und CC der Gegner abfängt damit du nicht stirbst und flamest ihn sogar? Irgendwas stimmt mit dir nicht, solltest dir ne andere Rolle suchen wo du Leute nicht anpisst obwohl sie alles richtig machen.
Sivir und Ich (Thresh) killen erstmal Leo zusammen weil ich dich unterm Turret hook'e.Quote:
Kenne ich. :D
Was war denn?
sein spielstil hat sich mit dem remake geändert, bist nun mehr der safe allQuote:
Warum wird Zed eigentlich nicht mehr so oft gespielt, so zu mindest mein Eindruck.
leblanc ist selbst assassin. tanks focused du mit keinem assassinen, du flankstQuote:
Weil die aktuelle Meta einfach bullshit ist. Assassins sind nicht mehr so effectiv gegen die Fulltanks mit 1278127172712 dmg. Außerdem ist es schwer gegen Champs wie Leblanc/Gragas oder so zu gewinnen weil die dich instand bursten da man als Assassin sozusagen Nahkampf ADC ist.
Silber 3Quote:
In welcher Liga spielst du?