League of Legends Chit-Chat VII

08/08/2013 22:44 DreamingSoul007#4786
Hat einer von euch nen guten build für zed? also je nach situation
08/08/2013 22:45 Tanhii#4787
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich verstehe, ich verstehe ''''''''Helado'''''''''''
mir doch egal wenn du aggressiv wirst :-D wenn du dich deshalb umbringst werde ich ganz doll weinen und so

lohnen sich brand/ziggs eigtl. noch? sehe die kaum noch ingame
agressiv = selbstmord

ok

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ich so ein team aus spasten am carrien
sie fangen an mich zu flamen
ich geh afk
sie flamen und ragen nur noch
ich labe mich an ihren tränen
everything went better than expected.jpeg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
platin gold5 soon?
08/08/2013 22:45 'Helado#4788
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich verstehe, ich verstehe ''''''''Helado'''''''''''
mir doch egal wenn du aggressiv wirst :-D wenn du dich deshalb umbringst werde ich ganz doll weinen und so

lohnen sich brand/ziggs eigtl. noch? sehe die kaum noch ingame
du bist echt behindert

league of legends
renekton
zhonyas
08/08/2013 22:47 Dieser complex#4789
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
agressiv = selbstmord

ok

platin gold5 soon?
joar aber mir egal, keine lust mehr solchen undankbaren trash zu carrien, vor allem da ich dafür eh nur +3 bekomm

thx riot
zockt hier jemand dota2?
08/08/2013 22:49 mosu'#4790
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
joar aber mir egal, keine lust mehr solchen undankbaren trash zu carrien, vor allem da ich dafür eh nur +3 bekomm

thx riot
zockt hier jemand dota2?
ich spiels ab und zu^^^^
08/08/2013 22:51 Dieser complex#4791
wills wieder richtig anfangen aber need 5s team, hab null plan mehr von dota, seit jahren nicht gezockt
08/08/2013 22:55 mosu'#4792
dia easy -> zed mit sotd
08/08/2013 22:57 Dieser complex#4793
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
dia easy -> zed mit sotd
lass mal duo machen pls ich will supporten :(
08/08/2013 22:57 Incarnous#4794
Quote:
Originally Posted by DreamingSoul007 View Post
Hat einer von euch nen guten build für zed? also je nach situation
bruta (-> bc später)
botrk
lw
maw of (ka wie das heißt, aber hexdrinker)/bt
def item (ga/warmogs/randuins meist)
08/08/2013 23:11 edelpulle#4795
ich versteh ja immernoch nicht, warum man für die promo von silverI zu gold V gegen gold I spielen muss, okay ich würde es verstehen, wenn man dann sofort gold I kommt, aber doch nicht gold IV.

Und überhaupt, warum fängt man bei 0 lp an, wenn man aufgestiegen ist? wenn man verkackt und nciht aufsteigt, fällt man auch 50 zurück, so ein müll was riot da gemacht hat.
08/08/2013 23:13 mosu'#4796
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
ich versteh ja immernoch nicht, warum man für die promo von silverI zu gold V gegen gold I spielen muss, okay ich würde es verstehen, wenn man dann sofort gold I kommt, aber doch nicht gold IV.

Und überhaupt, warum fängt man bei 0 lp an, wenn man aufgestiegen ist? wenn man verkackt und nciht aufsteigt, fällt man auch 50 zurück, so ein müll was riot da gemacht hat.
du bist schlecht :(

true dat
08/08/2013 23:15 brian626#4797
Quote:

wo willst du sonst anfangen? außerdem wirst du nicht direkt nach einem loose demoted
08/08/2013 23:18 The Trainy#4798
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lolz enemysetup so derpy^^^^
08/08/2013 23:20 Wommel41#4799
Quote:

Naja das passt schon so einigermaßen. Wenn man halt eine hohe MMR hat, bekommt man halt stärkere Gegner. Allerdings finde ich blöd, dass man wenn man ein Tier erreicht hat nicht mehr droppen kann. (außer durch Inaktivität) Ich meine manche Leute haben dadurch eine mega schlechte MMR und kommen nicht mehr weiter, können aber auch nicht fallen. Das sollten sie nächste Season unbedingt ändern. Egal ob Dia 5, Plat 5, Gold 5, Silber 5.. überall sind Spieler dabei, die viel schlechter spielen, als das Tier mal wert war.
08/08/2013 23:21 The Trainy#4800
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Naja das passt schon so einigermaßen. Wenn man halt eine hohe MMR hat, bekommt man halt stärkere Gegner. Allerdings finde ich blöd, dass man wenn man ein Tier erreicht hat nicht mehr droppen kann. (außer durch Inaktivität) Ich meine manche Leute haben dadurch eine mega schlechte MMR und kommen nicht mehr weiter, können aber auch nicht fallen. Das sollten sie nächste Season unbedingt ändern. Egal ob Dia 5, Plat 5, Gold 5, Silber 5.. überall sind Spieler dabei, die viel schlechter spielen, als das Tier mal wert war.
ich werd neuer gatekeeper sobald dia 5