Hat einer von euch nen guten build für zed? also je nach situation
agressiv = selbstmordQuote:
ich verstehe, ich verstehe ''''''''Helado'''''''''''
mir doch egal wenn du aggressiv wirst :-D wenn du dich deshalb umbringst werde ich ganz doll weinen und so
lohnen sich brand/ziggs eigtl. noch? sehe die kaum noch ingame
Quote:
ich so ein team aus spasten am carrien
sie fangen an mich zu flamen
ich geh afk
sie flamen und ragen nur noch
ich labe mich an ihren tränen
everything went better than expected.jpeg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist echt behindertQuote:
ich verstehe, ich verstehe ''''''''Helado'''''''''''
mir doch egal wenn du aggressiv wirst :-D wenn du dich deshalb umbringst werde ich ganz doll weinen und so
lohnen sich brand/ziggs eigtl. noch? sehe die kaum noch ingame
du bist schlecht :(Quote:
ich versteh ja immernoch nicht, warum man für die promo von silverI zu gold V gegen gold I spielen muss, okay ich würde es verstehen, wenn man dann sofort gold I kommt, aber doch nicht gold IV.
Und überhaupt, warum fängt man bei 0 lp an, wenn man aufgestiegen ist? wenn man verkackt und nciht aufsteigt, fällt man auch 50 zurück, so ein müll was riot da gemacht hat.
wo willst du sonst anfangen? außerdem wirst du nicht direkt nach einem loose demotedQuote:
ich versteh ja immernoch nicht, warum man für die promo von silverI zu gold V gegen gold I spielen muss, okay ich würde es verstehen, wenn man dann sofort gold I kommt, aber doch nicht gold IV.
Und überhaupt, warum fängt man bei 0 lp an, wenn man aufgestiegen ist? wenn man verkackt und nciht aufsteigt, fällt man auch 50 zurück, so ein müll was riot da gemacht hat.
Naja das passt schon so einigermaßen. Wenn man halt eine hohe MMR hat, bekommt man halt stärkere Gegner. Allerdings finde ich blöd, dass man wenn man ein Tier erreicht hat nicht mehr droppen kann. (außer durch Inaktivität) Ich meine manche Leute haben dadurch eine mega schlechte MMR und kommen nicht mehr weiter, können aber auch nicht fallen. Das sollten sie nächste Season unbedingt ändern. Egal ob Dia 5, Plat 5, Gold 5, Silber 5.. überall sind Spieler dabei, die viel schlechter spielen, als das Tier mal wert war.Quote:
ich werd neuer gatekeeper sobald dia 5Quote:
Naja das passt schon so einigermaßen. Wenn man halt eine hohe MMR hat, bekommt man halt stärkere Gegner. Allerdings finde ich blöd, dass man wenn man ein Tier erreicht hat nicht mehr droppen kann. (außer durch Inaktivität) Ich meine manche Leute haben dadurch eine mega schlechte MMR und kommen nicht mehr weiter, können aber auch nicht fallen. Das sollten sie nächste Season unbedingt ändern. Egal ob Dia 5, Plat 5, Gold 5, Silber 5.. überall sind Spieler dabei, die viel schlechter spielen, als das Tier mal wert war.