Quote:
Originally Posted by BlackMessias6
Bist ein ganz schlauer, was ? Bekommst den Bot nicht zu laufen aber frech sein ohne Ende! Wenn du's nicht verkraften kannst, dass dir jemand eine gut gemeinte Frage stellt, weil er dir eventuell helfen möchte, dann schreibs in deine Signatur oder w/e.
Wie soll denn irgendeine Sau wissen, dass der der Käse von S.47 sich auf den Bot 1.81 bezieht und was du mit ''läuft nicht'' ausdrücken willst?
Da merkt man einfach bei wem eine Erziehung stattgefunden hat und bei wem nicht ...
In diesem Sinne nochmal ein herzliches Danke an Dani und seine Nerven aus Stahl ;D
|
So ein Kommentar ist wohl unter aller Sau und lässt mich ehr darauf kommen das du selbiges nicht genossen hast ?
Und mich direckt hier schräg von der Seite Frech anzumachen zeugt auch definitiv von Geistiger Unreife ich habe dir lediglich eine ganz normale Antwort gegeben und der Post in dem Ich das Prob Haargenau beschrieben ist ist auf der selbigen Seite wie
Quote:
|
Nur schade der der 1.81er Bot garnicht mehr läuft (nein auch mit deinem Trick nicht)
|
Also tu hier nicht so als hättest du es nicht gelesen ...
Ich geb zu ich hätte es auch etwas anders formulieren können. Allerdings gibt dir das noch lange nicht das Recht irgendwelche absolut dämlichen Thesen von wegen schlechter Erziehung labern.
Edit : Btw steht nirgendswo was von Läuft nicht... die neuere Version läuft durchaus Allerdings ist bei der 1.8 er Version die ältere Version 1.72 drin die selbst bei dir nicht funktionieren kann da diese einen Bug hatte und zwar das folgende Fehlermeldung ausgegeben wurde : "The Bot is not free anymore"