[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me

09/20/2011 17:40 Dani1406#466
Naja ich werde eh all meine Bots auf GWA² umstellen ;)
Dann werden hoffentlich keine PNs kommen wie "Wieso dreht sich mein char die ganze Zeit" usw.

MfG Daniel
09/20/2011 20:41 eddi233#467
Das sind doch mal tolle Nachrichten =)
Hast du schon ne Reihenfolge?
09/20/2011 22:04 BlackMessias6#468
@eddi233

Sorry weiß nicht was du meinst der Bot läuft bei mir einwandfrei....

@eddi233

Bekommst du ne Fehlermeldung ??
09/20/2011 22:33 eddi233#469
Quote:
Originally Posted by BlackMessias6 View Post
@eddi233

@eddi233

Bekommst du ne Fehlermeldung ??
Quote:
K das Prob "geht" mittlerweile eigentlich... Allerdings bleibt der Bot tatsächlich sehr oft stecken und zwar anscheinend nachdem er die Mobs gekillt hat und zur Gildenhalle soll.
Wo genau der Bot dann steht seht ihr im Anhang.
MemoryUpdater etc wie nach Anleitung verwendet.
Der Bot bleibt ca immer nach dem 7-9. Run stecken

Edit :
Ich weiß nun wie das Problem zustande kommt... Wenn der Bot ins Drazachdikicht geht passiert es das er direckt nach dem er in der Zone ist nen Sidestep macht und das Gildenfenster öffnet. Wodurch der Bot dann nach killen der Mob Gruppe nicht mehr im Stande ist in die Gildenhalle zu reisen.

Edit2 : Mittlerweile pasierts nicht mehr so häufig, dass er nach betreten des des Gebiets das Gildenfenster öffnet... Allerdings bleibt nach Verkaufen der Items das Gildenfenster und Inventar offen
Evtl mal lesen? Hab alles genau aufs kleinste beschrieben ...
09/21/2011 18:05 BlackMessias6#470
Bist ein ganz schlauer, was ? Bekommst den Bot nicht zu laufen aber frech sein ohne Ende! Wenn du's nicht verkraften kannst, dass dir jemand eine gut gemeinte Frage stellt, weil er dir eventuell helfen möchte, dann schreibs in deine Signatur oder w/e.
Wie soll denn irgendeine Sau wissen, dass der der Käse von S.47 sich auf den Bot 1.81 bezieht und was du mit ''läuft nicht'' ausdrücken willst?
Da merkt man einfach bei wem eine Erziehung stattgefunden hat und bei wem nicht ...

In diesem Sinne nochmal ein herzliches Danke an Dani und seine Nerven aus Stahl ;D
09/21/2011 18:25 eddi233#471
Quote:
Bist ein ganz schlauer, was ? Bekommst den Bot nicht zu laufen aber frech sein ohne Ende! Wenn du's nicht verkraften kannst, dass dir jemand eine gut gemeinte Frage stellt, weil er dir eventuell helfen möchte, dann schreibs in deine Signatur oder w/e.
Wie soll denn irgendeine Sau wissen, dass der der Käse von S.47 sich auf den Bot 1.81 bezieht und was du mit ''läuft nicht'' ausdrücken willst?
Da merkt man einfach bei wem eine Erziehung stattgefunden hat und bei wem nicht ...

In diesem Sinne nochmal ein herzliches Danke an Dani und seine Nerven aus Stahl ;D
So ein Kommentar ist wohl unter aller Sau und lässt mich ehr darauf kommen das du selbiges nicht genossen hast ?
Und mich direckt hier schräg von der Seite Frech anzumachen zeugt auch definitiv von Geistiger Unreife ich habe dir lediglich eine ganz normale Antwort gegeben und der Post in dem Ich das Prob Haargenau beschrieben ist ist auf der selbigen Seite wie
Quote:
Nur schade der der 1.81er Bot garnicht mehr läuft (nein auch mit deinem Trick nicht)
Also tu hier nicht so als hättest du es nicht gelesen ...
Ich geb zu ich hätte es auch etwas anders formulieren können. Allerdings gibt dir das noch lange nicht das Recht irgendwelche absolut dämlichen Thesen von wegen schlechter Erziehung labern.

Edit : Btw steht nirgendswo was von Läuft nicht... die neuere Version läuft durchaus Allerdings ist bei der 1.8 er Version die ältere Version 1.72 drin die selbst bei dir nicht funktionieren kann da diese einen Bug hatte und zwar das folgende Fehlermeldung ausgegeben wurde : "The Bot is not free anymore"
09/21/2011 19:30 Dani1406#472
Quote:
Bist ein ganz schlauer, was ? Bekommst den Bot nicht zu laufen aber frech sein ohne Ende!
Naja er hat dich lediglich auf seinen vorherigen Beitrag verwiesen.
Quote:
Was hat dies mit Erziehung zu tun? Wenn du etwas in meine Themen schreiben möchtest, dann bitte etwas konstruktives :rolleyes:

@eddi: Ich bin gerade dabei diesen Bot umzuschreiben ;) Sollte spätestens am Wochenende funktionstüchtig sein.

MfG Daniel
09/21/2011 19:32 BlackMessias6#473
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du dein Geschriebenes wirklich ernst meinst, oder ob das nur eine Verarsche ist und nur ich den Witz dahinter nicht verstehe, zumal deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt und ich ebenso stellenweise keinen kausalen Zusammenhang bei deinen Aussagen erkenne. Ich denke, dass du so wie du schreibst kaum älter als 16 bist. In diesem Fall wäre ich ein bisschen freundlicher zu eventuell auch älteren Leuten, die dir an Lebenserfahrung doch einiges voraus haben. Sollte Fall zwei eintreten und du älter als 16 sein, dann würde ich mich einfach mal in Grund und Boden schämen.

Denn....

Du zitierst deine eigenen Sätze nur um darunter zu schreiben das du eben jene nie geschrieben hast.

Was bei V1.8 ''drin'' ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich von V1.81 gesprochen hab und diese entgegen deiner Meinung auf 4 Rechnern, darunter XP und Ubuntu mit Wine, läuft.

Und wenn ich nur Antworten bekomme allá ,,Evtl mal lesen ???'' und das auf eine nett gemeinte Frage, dann kann ich mir das eine oder andere Kommentar eben nicht verkneifen.

Ich bin mit meiner Aussage bezüglich deiner Erziehung vielleicht ein bisschen zuweit gegangen, aber der Grundtenor bleibt der gleiche. Denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus ;-).

/e Sorry für das OT Mods :)
09/21/2011 19:42 eddi233#474
Quote:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du dein Geschriebenes wirklich ernst meinst, oder ob das nur eine Verarsche ist und nur ich den Witz dahinter nicht verstehe, zumal deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt und ich ebenso stellenweise keinen kausalen Zusammenhang bei deinen Aussagen erkenne. Ich denke, dass du so wie du schreibst kaum älter als 16 bist. In diesem Fall wäre ich ein bisschen freundlicher zu eventuell auch älteren Leuten, die dir an Lebenserfahrung doch einiges voraus haben. Sollte Fall zwei eintreten und du älter als 16 sein, dann würde ich mich einfach mal in Grund und Boden schämen.

Denn....

Du zitierst deine eigenen Sätze nur um darunter zu schreiben das du eben jene nie geschrieben hast.

Was bei V1.8 ''drin'' ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich von V1.81 gesprochen hab und diese entgegen deiner Meinung auf 4 Rechnern, darunter XP und Ubuntu mit Wine, läuft.

Und wenn ich nur Antworten bekomme allá ,,Evtl mal lesen ???'' und das auf eine nett gemeinte Frage, dann kann ich mir das eine oder andere Kommentar eben nicht verkneifen.

Ich bin mit meiner Aussage bezüglich deiner Erziehung vielleicht ein bisschen zuweit gegangen, aber der Grundtenor bleibt der gleiche. Denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus ;-).

/e Sorry für das OT Mods :)
Wollte mich eigentlich nicht weiter auf dieses Thema einlassen aber naja ...
Rechtschreibung von mir lässt zu wünschen übrig ? Naja kann man bestimmt gut beurteilen wenn man anscheinend den letzten Beitrag von mir noch nicht mal gelesen hat ...
Und Ja ich bin über 16 und muss mich nicht in Grund und Boden schämen.
Da ich mich jetzt nicht auf dein Niveau herablassen will werde ich mal keine... nunja etwas extremeren Wörter benutzen ...
btw stellst du irgendwelche Thesen auf die überhaupt nicht stimmen =)
Aber lass es einfach gut sein und behalte deine Meinung dazu lieber für dich.
09/21/2011 20:22 Dani1406#475
Ich bin erst 15 und muss mich auch nicht für meine Rechtschreibung schämen, weil dies kein Rechtschreibforum oder sonstiges ist.
Hört bitte mit dem OT auf und schreibt Beiträge bezogen auf meinen Bot :rolleyes:
09/21/2011 20:31 eddi233#476
Nochmals Sorry dafür hab nen mOd schon darum gebeten die kleine "Unterhaltung" zu löschen

/Topic

Wie siehts eig mit dem All in One Bot aus den du mal geplant hattest ?
Und wie siehts mit spenden aus geht da iwas über Paypal oder Ingame ? ^^
09/21/2011 20:45 Dani1406#477
Paypal bevorzuge ich aber ingamespenden sind natürlich auch gerne gesehen :D
Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und kaum Zeit für GW und meine Bots.

MfG Daniel
09/22/2011 07:45 Lol_B(o)(o)BIES#478
Wish google translator wasn't so gay, So i can actually see what you are talking about ^^. I read peoples problems before i make my chars " For the bot " but google is a bunch of jibber jabber can't make head nor tail of it anyone know a decent translator site for German :)

Thanks...

P.S Dani your bots are fucking awesome ^^
09/22/2011 12:23 Adroxxx#479
Private Unterhaltungen bitte per PM. Das nächste mal gibt's ne Warning.
09/25/2011 13:53 Dani1406#480
Update 2.0!!
-uses Gwa² and TT6
-Weapons with rare skin, event items,
black and white dyes won't be sold
-no need to adjust the window positions
-bugfixes
-you are able to cancel future updates
-autorebuy identkit
-more bugfixes and things I forgot ;)

Start the bot and let him update ;)

Daniel