Quote:
Quote:
Originally Posted by mickyvi123
kann man schon sagen wann die Seite entsperrt wird? Und wie sieht es mit der Virenmeldung aus??
|
Nein, leider nicht.
Und das eine Virenmeldung kommt, ist schon möglich, kommt drauf an welches Antivirus Programm du benutzt, aber kannst ja hier testen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solang ich weis, sollte eig. 0/42 sein.
Die Meldung kommt auch, weil der Fishbot verschlüsselt wurde.
|
Hallo,
heute werden wir auf einen neuen (vernünftigen) Host umziehen und es könnte passieren das beim übertragen nicht alle Leute wieder zugang haben, deswegen bitte ich die jenigen, die keinen Zugang mehr haben, mir ihre falls mit:
Paypal bezahlt -> Paypal-Email + ID zu senden
PaySafeCard -> Den Code nochmal senden oder irgendwie anders beweisen das bezahlt wurde + ID
Amazon Gutschein -> Das selbe wie bei PaySafeCard
Falls eines nicht vorhanden ist, könnt ihr euch trotzdem bei mir melden (z.B wenn PSC weggeschmissen oder sonstiges).
Wir werden auch noch jedem User 1Woche gutschreiben, für diese Panne.
Wir werden auch heute einiges an den Namen der Bots sowie Logo etc. ändern.
(Heute Abend nach 20Uhr)
/e:
Hello,
Today we are moving to a new (decent) host and it could happen that not all People transmitted when you have payed and not a access again, send me a Email with this information:
Paypal payment -> Paypal email + ID
Paysafecard -> send the code again or something else to prove that was paid + ID
Amazon Coupon -> The same as with Paysafecard
If you lost your PaySafeCard or Amazon Coupon then, you can still email me or add me in ICQ (for example, if thrown away PSC or other).
We are also credited each user 1 week, for this mishap.
We are going to change even today some of the names of the bots and logo etc. .
(This evening after 20pm)
greets,
Endecs