Ich wünsch euch mal viel Glück das es klappt und wisst ihr wann es ungefähr es fertig ist? ;)
mfg, Tiq3reye
mfg, Tiq3reye
hab uns schon einen Priester besorgt.Quote:
Kein Sarkasmus .. ich liebe einfach deine Art zu Antworten .. deswegen heirate mich !!!"
Ich denk nicht alle werden vergeben und wen doch dann werden die leute ausgewählt ansonsten teu teu teu ^^Quote:
Und wenn die 400 Beta Keys fertig sind werden sie hier oder dann auf eure Homepage veröffentlich?
Wie genau wir die codes unter die leute bringen haben wir noch nciht besprochen doch ich bin mir fast sicher das jeder der aktiv in dieser section ist einen bekommen wird ;)Quote:
hab uns schon einen Priester besorgt.
Ich denk nicht alle werden vergeben und wen doch dann werden die leute ausgewählt ansonsten teu teu teu ^^
Iijjaaa :awesome:Quote:
Wie genau wir die codes unter die leute bringen haben wir noch nciht besprochen doch ich bin mir fast sicher das jeder der aktiv in dieser section ist einen bekommen wird ;)
Wenn wir wirklich 400 rausgeben dann bekommt hier aber jeder aktive Member etwa 10 Keys :D das sollten wir nochmal durchsprechen!Quote:
Wie genau wir die codes unter die leute bringen haben wir noch nciht besprochen doch ich bin mir fast sicher das jeder der aktiv in dieser section ist einen bekommen wird ;)
Der Posten als Admin ist nicht käuflich.Quote:
würde 20 euro psc sponsern wenn ich ingame admin sein darf :D
Ich zitiere den werten drey88 "its done when its done" wir können noch kein genaues datum bekannt gebenQuote:
Also ich finde es wirklich gut ,dass ihr es auch für andere freigibt.
Wann wird der Server starten?
Und wann kann man draufspielen?
@Ich würde mich gerne als 'Beta tester bereit stellen ,da mein Pc locker alles aushält und ich keine Probleme damit habe.
Mfg .Shinnichi