[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr bequem, Funk von Logitech, habe den Vorgänger davon seit 5 Jahren, echt top!
Sehr bequem, Funk von Logitech, habe den Vorgänger davon seit 5 Jahren, echt top!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey,
ich suche eine gute PC-Maus :
max. Preis 30€
sollte nicht so leicht sein
und gut in der Hand liegen
egal ob mit Kabel oder Ohne :D
Kann ich nur bestätigen, die MX518 ist wirklich eine Super Maus, egal was du machen willst. Ich nutze die selbst seit ca. 2 Jahren und bin 100 % ig zufrieden.Quote:
wenn du aber vorhast, 30€ für eine Maus auszugeben, sind Gamingmäuse aber die beste wahl, die extratasten brauchst du ja auch nichtmals zu benutzen bzw wirst du in den meisten Spielen eh nicht brauchen.
für 30€ ist die MX518 von Logitech die beste wahl, ergonimisches design (nur für rechtshänder) mit 1.800 DPI relativ genau und zwei daumentasten. Zudem sehr langlebrig.
mit 50 € GraKas? Das klingt irgendwie so kraass ;O Aber danke!Quote:
bei Wow:
ATI Radeon™ X1600 mit 128 MB VRAM < ATI Radeon™ 5450 mit 1024MB
ATI Radeon™ X1600 mit 128 MB VRAM < 1024MB NVIDIA® GeForce® 520ENGT
bei CoD
256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT < 1024MB NVIDIA® GeForce® 520ENGT
ATI Radeon® X1950Pro < ATI Radeon™ 5450 mit 1024MB
Beide Spiele gehen sogar mit meiner jetzt fast 4 Jahre alten Nvidia GeForce 9400GT, die vor eben 4 Jahren 120€ gekostet haben. Mit diesen Grafikkarten kannst du alle Spiele, die es auf dem Markt gibt, Ruckelfrei und ohne Verzögerung spielen.
lg 0re0
Das ist krass, kannst mir glauben, mit allem darüber kannst z.B. mehrere Bildschirme gleichzeitig anschließen :)Quote:
mit 50 € GraKas? Das klingt irgendwie so kraass ;O Aber danke!
2 Monitore gehen schon seit ewigkeiten mit einer Grafikkarte ┐( ̄ー ̄)┌Quote:
Das ist krass, kannst mir glauben, mit allem darüber kannst z.B. mehrere Bildschirme gleichzeitig anschließen :)
Ja aber freu dich nicht zu früh, solche Grafikkarten sind nicht für hohe auflösungen oberhalb der 1650*1050 gedacht, außerdem könntest du die spiele auch wenn nur auf mittel Spielen und die meisten aktuellen auf niedrigsten einstellungen.Quote:
mit 50 € GraKas? Das klingt irgendwie so kraass ;O Aber danke!
Kennen tuh ich sie nicht, aber ich hab mir gerade mal einen Test durchgelesen und der sieht gut aus.Quote:
erstmal danke an alle :D
aber ich glaube es wird die:
kennt die vllt jemand und kann mir einer was zu dieser maus sagen ?
Ich hab 1280x1024 oder so, mir passt das :DQuote:
2 Monitore gehen schon seit ewigkeiten mit einer Grafikkarte ┐( ̄ー ̄)┌
Ja aber freu dich nicht zu früh, solche Grafikkarten sind nicht für hohe auflösungen oberhalb der 1650*1050 gedacht, außerdem könntest du die spiele auch wenn nur auf mittel Spielen und die meisten aktuellen auf niedrigsten einstellungen.
Also ich würde dir eine Logitech G11 empfehlen, die hat 18 gut erreichbare Makrotasten und ich verwende sie seit 2 Jahren zufrieden ;)Quote:
Hey Leute.:mofo:
Ihr müsstet mir mal da bitte weiter helfen.
Ich wollte mir demnächst ein neuen Pc kaufen dazu fehlt mir aber noch eine richtig gute Tastatur zum gamen.
Am besten wäre es wenn sie Makro Tasten hat da ich die brauche und keine Programme wie Quick Makro etc. benutzen will.
Sie sollte aber nicht mehr als 60-70 € kosten(natürlich neu) und dann bei Amazon erhältlich sein.
Ich habe schon einen blick auf 2 Tastaturen gesetzt :
-Logitech G110 bei Amazon für 52€ und nen bar zerquetschte.
-Logitech G510 bei Amazon für 75€ und noch was.
Jetzt wollte ich fragen soll ich von den beiden eine nehmen oder könntet ihr mir eine andere empfehlen ?