LastChaos - Talk

11/25/2011 20:06 Caѕper#466
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Hm, wenn du magst könnte ich mit dir wo anfangen.
Du scheinst ja keiner von denen zu sein, die nen Lachflash bei dem Wort 'furz' o.Ä. ziehen.
Wie ich solche Menschen hasse... ;s
Weil ich derpe auch nur alleine auf den Servern rum, is auch langweilig.
Haha, na klar ich Spiele auf jedem Server nicht länger als 5-10 Minuten.
Ps: Die Rede ist nur von denn EP1 Servern weil mir keiner wirklich gefällt.

Die Server die hier Momentan 'rumsausen' sag ich mal sind alle für'n Arsch jeder Server-Admin hat Freunde auf dem Server die zu 100% Bevorzugt werden oder suchen sich GM's die Unreif sind und nur Scheiße mit dem Posten anstellen total für ne Niete solche Server.
11/25/2011 20:08 Thigtboy#467
Oh man so true. :D
Ich war bis Level 15 oder so auf Omnia. Selbe Failcom wie die Katarkellerkinder von 777. Ich suche atm. eh ein anderes Spiel wie LC, da mir das Skillsystem zu einfach ist. Aber i-wo hat LC trozdem was. :D Am besten war allerdings eh noch die Zeit, wo der NS rauskam, und das Levelcap 165 war, Finde ich.
11/25/2011 20:10 Caѕper#468
Quote:
Oh man so true. :D
Ich war bis Level 15 oder so auf Omnia. Selbe Failcom wie die Katarkellerkinder von 777. Ich suche atm. eh ein anderes Spiel wie LC, da mir das Skillsystem zu einfach ist. Aber i-wo hat LC trozdem was. :D Am besten war allerdings eh noch die Zeit, wo der NS rauskam, und das Levelcap 165 war, Finde ich.
Also ich finde Last Chaos eig. wirklich momentan nur noch Scheiße, es nervt mich da diverse Ep1 Server denn Spaß zerstören und es einfach nur noch nervt. Aber Last Chaos hat was an Sich diesen 'Sucht-Faktor' du hast einmal Gespielt, Cash investiert auf's Cap glvlt kennst alles auswendig willst aber trotzdem weiter Spielen egal ob Neu oder Alt, weißt du was ich meine? :)
11/25/2011 20:11 Nifelvind#469
Der letzte Server, auf dem ich mit Spaß an der Sache gespielt hab war US. Dann mal xLC bis ich gebannt wurde. Seit dem spiel ich kein LC mehr ;D.
Ich fand dass die beste Zeit die mit Levelcap 140 war :D.

Naja im Moment spiel ich WoW D:

Aber als komplexeres Spiel kann ich auch Aion empfehlen ;D
11/25/2011 20:15 Thigtboy#470
Naja ich bin atm erstmal dabei, Skyrim zu suchten. :D
Und Casper, ja ich weiß was du damit meinst. Das ist nunmal so, wenn wer sagt, er hat was b6e +14, brauch ich das einfach +15. DAS ist der Reiz für mich an LC. Aber wenn dann die Leute kommen, und einem nichtmal ne 'Chance' geben, das man ihnen evtl. sympathisch rüber kommt (So Internetfreundelike), dann ist das ziemlich Epic Fail. Und wenn der ganze Server so eine Einstellung hat, kann man den auch knicken.
11/25/2011 20:19 Caѕper#471
Quote:
Naja ich bin atm erstmal dabei, Skyrim zu suchten. :D
Und Casper, ja ich weiß was du damit meinst. Das ist nunmal so, wenn wer sagt, er hat was b6e +14, brauch ich das einfach +15. DAS ist der Reiz für mich an LC. Aber wenn dann die Leute kommen, und einem nichtmal ne 'Chance' geben, das man ihnen evtl. sympathisch rüber kommt (So Internetfreundelike), dann ist das ziemlich Epic Fail. Und wenn der ganze Server so eine Einstellung hat, kann man den auch knicken.
Kommt aber auch wirklich auf die Person an. Eternia würde ich nie mehr Anfangen weil all die Highs nur noch Arrogant sind und meinen sie sind cool weil sie auf dem Lv. Cap sind in der Top Gilde sind und sie im Spiel gekannt werden. Bei GM's ist es auch so da gibt es welche die ignorieren Neulinge oder gehen mit ihnen anders um als mit Leuten mit denen sie einen weit 'besseren' Kontakt haben und kommen dann direkt im ersten Eindruck falsch rüber. Das war bisher mein einziges Problem in denn EP1 Servern. User wurden einfach bevorzugt. Das war der Einzigste und letzte Grund in Eternia leute wurden Gebannt weil sie die Pyra wolten was lächerlich ist.
11/26/2011 22:54 MrTomii#472
leude kennt ihr nen guten p server ausser lc777 xlc eternia mhm?
11/26/2011 23:08 Thigtboy#473
Nein.
Die PServer Section ist da *----*
Evtl. doch etwas Ordnung hier. :D
11/26/2011 23:48 MrTomii#474
was fürn section server kenn denn nicht^^
11/27/2011 07:38 Andi Arbeit#475
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
was fürn section server kenn denn nicht^^
Er meint damit das Unterforum -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiss jemand warum ich immer Verbindung zum Server verliere wenn ich meine Hacks anmache? spiele Ger Version mit Schatti ...Atk speed ist schon auf 6 und Run Speed auf 9 ...sonst nix. Benutze den Trainer von Show .... vllt kann mir da jemand helfen?
11/27/2011 12:32 Nifelvind#476
Quote:
Nein.
Die PServer Section ist da *----*
Evtl. doch etwas Ordnung hier. :D
Die Metin2-Section der LC-Section xD.
Naja, mal sehen, wie viele die Section ignorieren und ihre Threads trotzdem hier aufmachen.
11/27/2011 13:03 Thigtboy#477
Mach den Moment nicht kaputt. :s
Man sieht's doch jetzt schon, '100% Cast Kette' 'Emulatorproblem'
Evtl. schaffen die anderen, es bis nächstes Jahr zu kapieren...
11/27/2011 14:01 Yannikin#478
Wenigstens hat man hier dann irgendwann einmal Ruhe von den pServern ;)
11/27/2011 14:19 Nifelvind#479
"Irgendwann" ist gut. Aber es ist schon ganz gut so, dass die Section kam...Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben xD
11/27/2011 17:23 test0815#480
Hat einer ne Ahnung wie ich nen neuen Prozedureinsprungpunkt in die Engine.Dll bekomme? hat sich erledigt

Edit: Kennt einer ein Programm mit dem ich 2 Dateien in Hex vergleichen kann und das mir dann die Unterschiede anzeigt?