Samsung Galaxy Y?
was haltet ihr davon oder gibts noch andere Smartphones im bereich vo maximal 150€?
was haltet ihr davon oder gibts noch andere Smartphones im bereich vo maximal 150€?
Ich würde dir das HTC Desire S empfehlen, ich benutze es selbst und bin sehr zurfrieden damit.Quote:
Hallo Leute. Ich habe ca ~300€ +/- 20€ für ein neues Handy zur verfügung.
Ich brauche das Handy, um zwischendurch mal ein bisschen im Internet zu
surfen. Hauptsächlich geht es mir darum, immer auf Facebook zugreifen zu können.
Das heißt, ich werde mir eine Internetflat für's Handy kaufen & somit immer online sein.
Auch werde ich oft mit dem Handy, d.h jeden Tag Musik hoeren.
Habe mir daher überlegt, ob es sich noch lohnt, ein gutes gebrauchtes Iphone 3GS mit 16GB zu kaufen. Lohnt es sich noch?
Ich muss dazu sagen, dass mich das Design vom Iphone sehr anspricht.
Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?
Gruß uJiLE :)
Bei einem iPhone 3GS wirst du keine Garantie mehr haben, und wenn du es für 300€ kaufst hättest du ein schlechteres P/L Verhältnis als bei einem neuwertigen Hand. Bei einem iPhone 3GS hättest du veraltete Technik zum selben Preis.Quote:
Danke für deinen Vorschlag, werde es mir mal anschauen.
Und wie sieht es mit einem guten gebrauchten Iphone 3GS?
Gruß uJiLE
Für den Preis würde ich mir das Nexus S kaufen. Das beste Handy was du in dieser Preisklasse findest. Besitzt eine leistungsstarke Kamera, der Browser ist sehr schnell und es gibt ein Update auf ICS 4.0.Quote:
Hallo Leute. Ich habe ca ~300€ +/- 20€ für ein neues Handy zur verfügung.
Ich brauche das Handy, um zwischendurch mal ein bisschen im Internet zu
surfen. Hauptsächlich geht es mir darum, immer auf Facebook zugreifen zu können.
Das heißt, ich werde mir eine Internetflat für's Handy kaufen & somit immer online sein.
Auch werde ich oft mit dem Handy, d.h jeden Tag Musik hoeren.
Habe mir daher überlegt, ob es sich noch lohnt, ein gutes gebrauchtes Iphone 3GS mit 16GB zu kaufen. Lohnt es sich noch?
Ich muss dazu sagen, dass mich das Design vom Iphone sehr anspricht.
Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?
Gruß uJiLE :)
Für den Preis bietet es eine relativ gute Ausstattung. Ich persönlich würde es mir zwar nicht kaufen, aber dennoch scheint es ein gutes Gerät zu sein.Quote:
wie findet ihr das handy hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
YoYo
Suche Android Handy. Max 200€
Folgende Punkte:
-Mind 5 MP Kamara mit Flash.
-Gutes Internet, so das ich es Zuhause mit dem Router verbinden kann.
-Einfaches Menü
-Stylisches Ausehen, vorallem wichtig :)
-€: Es sollte, nen guten Browser haben, ich will nähmlich oft damit Facebook.
Habe schon ans Wave II gedacht.
LG würde ich mir nicht kaufen, da die immer extrem trödeln, wenn es um System-Updates geht. Sony Ericsson würde ich mir auch nicht zulegen, da ich die Oberfläche nicht für die beste halte. Die verbaute Hardware ist auch nicht die beste.Quote:
Ok habe mein Budget auf 300€ erhöht. Habe dann eher, an LG oder Samsung oder Sony Ericson gedacht.