mtVision reloaded

07/11/2011 20:45 .SmiLe#466
Fragen & Probleme an mich per PN!
07/12/2011 12:24 exi°#467
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Fragen & Probleme an mich per PN!
Oder an mich
07/12/2011 16:20 .SmiLe#468
Gute Nachricht: Wir wissen inzwischen, dasss garri noch lebt und was ihn davon abhält, seine Zeit auf mtVision & generell im Internet zu verbringen.
07/12/2011 16:50 BlackBrid#469
Quote:
Gute Nachricht: Wir wissen inzwischen, dasss garri noch lebt und was ihn davon abhält, seine Zeit auf mtVision & generell im Internet zu verbringen.
schön für dich(ich persöhnlich kann es mir denken)
bringt dem server aber auch nix
er sollte ihn echt down machen spielen eh nur noch ~100leute oben
wenn er vorher keine zeit gehabt hat wird er jetzt auch keine zeit haben
07/15/2011 21:18 .SmiLe#470
Statement zur Situation des Servers by hen

Quote:
Liebe Spieler,

ich hatt grade eigentlich einen Text verfasst um euch aufzuklären, dieser ist jedoch aufgrund einer verloren gegangenen Session nun ebenfalls verloren. (Zurück hat auch nicht geholfen).

Ich versuche daher alles nochmal komprimiert zu wiederholen.

Ich möchte mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ihr so lange keine Klarheit bekommen habt, was eigentlich los war. Es sieht derzeit so aus, dass garrisson keinerlei Anwesenheit zeigt, außer die seiner "Zuletzt Online"-Zeiten. Es kam vor ca. 2 Wochen eine Mail, dass er aufgrund seiner privaten Situation keine Zeit hat - sich aber bald melden würde. Seither kam keine weitere Meldung. Da von garrisson keinerlei Rückmeldungen auf meine Nachrichten kamen, fehlen mir derzeit auch die Testserver-Logins, weil ich zwischenzeitlich einen Datenverlust hatte wobei eben diese verloren gegangen sind (mittlerweile führe ich regelmäßige Backups ;-)).

Einen großteil der Daten konnte ich noch zusammensuchen, aber leider fehlen mir die aktuellsten Daten vom Testserver.
Aus diesem Grund bin ich gemeinsam mit den GMs zu der Entscheidung gekommen, dass wir gemeinsam versuchen werden, auf Basis der Daten die ich noch zur Verfügung habe alles zu rekonstruieren, was bisher entwickelt wurde und gemeinsam auf einem Testserver, der von Thanar zur Verfügung gestellt wurde zu entwickeln.

Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass alles so beschissen läuft im moment. Ich habe lange überlegt, wie das ganze weitergehen soll, wenn garrisson nicht da ist, da ich alleine einfach nicht die Zeit habe alles zu machen und den Server alleine zu führen. Ich werde das ganze nun mit den GMs in die Hand nehmen und wir werden gemeinsam versuchen die neuen Features so schnell wie möglich zu implementieren. Sobald garrisson sich wieder meldet, erhoffe ich seinerseits eine klare Stellungnahme bezüglich seiner Abwesenheit.

Ich hoffe, dass ihr zu mindest ein Minimum an Verständnis für die Lage aufbringen könnnt und danke jenen, die nach dieser bescheidenen Zeit noch immer aktiv auf dem Server unterwegs sind.

Viele Grüße,
Hen
07/15/2011 23:09 exi°#471
Jo, ballert.
07/17/2011 22:05 GoldenSoul#472
Unreifes Team, mehr brauch man da nicht zu sagen.
07/17/2011 23:23 .SmiLe#473
Aha, wenn du meinst.
07/20/2011 19:50 Meister,K!#474
Smile dabei ?
Dan bin ich auch dabei !
Nur patcher ist down ><
07/23/2011 00:12 .SmiLe#475
Quote:
Originally Posted by Meister,K! View Post
Smile dabei ?
Dan bin ich auch dabei !
Nur patcher ist down ><
Im Forum gibt es einen vollständig gepatchten Client zum downloaden.
08/04/2011 13:08 exi°#476
:cool:
08/04/2011 17:14 Sh4dowStyle#477
Kurze Frage is das Serverkonzept immernoch so oder gibts jetzt auch da diese übertriebenen waffen,rüstungen und drachenschmuck? <.<
08/05/2011 20:16 .SmiLe#478
Nein, gibt's alles nicht.
08/08/2011 12:48 FA1LEDHARD#479
Quote:
Nein, gibt's alles nicht.
er hat recht auf dem server gibts garnichts
nichtmal aktive Gameadmins gibts da
hen! und Garrisson ihr könnt ja auf epvp schauen auf epvp sind sie so aktiv wie auf mtvision...
jetzt leiten sozusagen zwei andere aus dem team den server aber haben natürlich kp und helfen nur zu ihren freunden...
JEDER Hamachi Server ist besser
08/09/2011 08:54 .SmiLe#480
Quote:
Originally Posted by FA1LEDHARD View Post
er hat recht auf dem server gibts garnichts
nichtmal aktive Gameadmins gibts da
hen! und Garrisson ihr könnt ja auf epvp schauen auf epvp sind sie so aktiv wie auf mtvision...
jetzt leiten sozusagen zwei andere aus dem team den server aber haben natürlich kp und helfen nur zu ihren freunden...
JEDER Hamachi Server ist besser
Man zisch ab, du dummer Hater!
Was heißt hier, wi rhaben natürlich "kp" ? Wir sind GM's und keine Techniker, was erwartest du bitte ?
Wir helfen nur Freunden ? Aha, da weißt du aber mehr als ich.