Ich habe nochmal wegen dem Hack geguckt. Also bei mir geht er!!
Wenn ich in Cheat Engine mit dem Pointer 50% einstelle und im game dann von der Freien Fahrt in den Stützpunkt gehe wird 50% Haltbarkeit angezeigt. Jedoch steht daneben das man das Auto für 0 "Geld" reparieren kann. Also ist der Wagen noch 100% heil und die 50% werden nur visuell angezeigt. Jetzt bin ich nochmal in die Freie Fahrt rein, 50m gefahren und dann wieder in Stützpunkt. Jetzt stehen da 2500 "Geld" Reperaturkosten...
Also braucht man eine kurze Zeit bis der Server das übernommen hat. :)
11/18/2010 14:42C0rnh0lio#468
Wie man sieht fehlen mir zwei balken und ich müsste geld zahlen.
Wie man sehen kann habe ich auch den hack an?
Doch ich weiß das wenn ich ein rennen fahre, das auch ein balken weniger leuchten wird
Yes alles aus und mit 100% Admin ausgeführt.
HAbe entweder den trainer erst an und starte damit das Game UND ich habe versucht den trainer im laufendem Game anzustellen... geht alles nicht bei mir.
Und nun sieht das ganze so aus obwohl der die ganze zeit an war.
naja egal :P
PS: hab schon den nächsten Hack jetzt bin dabei den Pointer zu suchen.
Tipp (viele wissen was es ist): GohstCar
und noch was: Geschrottete Cops :P
d.h der Hack wird langsam aber sicher vollständig.
lol des war irgendwie fail... ich hatte die Adresse und die ging auch, aber jez net mehr 0.o
11/18/2010 20:29.Xtreme#479
Durch das Update ist das echt komisch geworden. Bei mir Funzt der Hack perfekt, bei einigen anderen Leuten nicht läuft. Ich habe leider im Moment wenig Zeit durch die Schule und werde deswegen mir alles am Freitag Abend ansehen. Das gute ist ja das wir jetzt ein Dreierteam sind und das wenn alles gut läuft vielleicht noch am Freitag das richtig Update rauskommen kann :)
11/18/2010 20:39eagly200#480
cryser ich hab dir in skype tausend Nachrichten geschickt, wenn du se liest dann können wir nen Hack releasen der noch was hat das es beim letzten mal net gab.