ich weiß ihr wisst es alle wie man das lager fixxt aber es will nur niemand public machen weil sien icht wollen das ichn funktionirendes lager habe
Ma ne frage :Quote:
Soo habe nun deinen Clienten ausprobiert und er funktioniert nun wunderbar (die metin2.exe war die, die nicht verschlüsselt war. Kein Wunder :D). Nur ein Problem habe ich:
So sehr ich es versuche, ich sehe keine Reittiere. Wenn ich sie rufe, sehe ich einfach gar nichts. Habe es in der npclist und in der mob_proto angepasst, aber trotzdem sehe ich sie nicht. Dasselbe Problem hatte ich schonmal, da wurde mir gesagt, es läge an der .exe. Aber die exe sollte ich wohl lieber nicht wechseln :D Hat da jemand ein Rat, weil es hieß ja, die Reittiere seien entbuggt O.o
Wenn, deine Reittiere die ID 20115..etc haben und du sie trotzdemQuote:
Soo habe nun deinen Clienten ausprobiert und er funktioniert nun wunderbar (die metin2.exe war die, die nicht verschlüsselt war. Kein Wunder :D). Nur ein Problem habe ich:
So sehr ich es versuche, ich sehe keine Reittiere. Wenn ich sie rufe, sehe ich einfach gar nichts. Habe es in der npclist und in der mob_proto angepasst, aber trotzdem sehe ich sie nicht. Dasselbe Problem hatte ich schonmal, da wurde mir gesagt, es läge an der .exe. Aber die exe sollte ich wohl lieber nicht wechseln :D Hat da jemand ein Rat, weil es hieß ja, die Reittiere seien entbuggt O.o
Ich gebe dir gleich mal eine andere exe womit es klappt.Quote:
Ivan dein Client funtzt super! Habe nun die reittiere in meinen alten Clienten implementiert, ist auch super gelaufen. Nur ich sehe sie nicht ... Hab auch Tim's exe drin aber wenn ich die exebenutze dann kommt LOG fehler -.-
Nein, oder siehst du hier irgendwo, wo steht das es geht?Quote:
WAS IS MITN LAGER ?!