Need for Speed World Power Up hack Full + DL

10/07/2010 18:58 lollipopmann#466
Quote:
Originally Posted by phreaxxer View Post
hauptsache nix lesen ... immer nur betteln .... :rtfm:

is das so schwer :confused:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für 85% der leute anscheinend schon.
wenn ich der progger wär, würd ich mir die hacks echt für mich behalten.
man steckt ne menge arbeit rein, ist so nett und teilt das mit anderen, und bekommen tut man hauptsächlich idiotische meldungen.
angefangen von:
funzt net !!!
über,
was brauch ich den schei?, usw....

LEUTE ÜBERLEGT MAL EIN BISSCHEN!
HIER WIRD VIEL ARBEIT VON EINZELNEN REINGESTECKT.
VIELE WISSEN ES NICHT ZU WÜRDIGEN UND MAULEN NUR RUM!
davon sind wiederum knapp 40% zu doof und spammen rum, und 30% zu faul auch nur ein paar sätze zu lesen!
aber ansprüche ohne ende stellen.

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN UND SEIT EIN BISSCHEN DANKBAR DAS ES LEUTE GIBT DIE IHRE ZEIT INVESTIEREN!
UND WENN IHR DEN "SCHEISS" EH NICHT BRAUCHT DANN MACHT EUCH DOCH VOM ACKER UND HEULT NICHT RUM !!!

sorry das musste mal sein...
10/07/2010 18:59 sp1k3666#467
brauch mal hilfe bitte was muss ich machen damit ich im knast auf dem glitch punkt komme finde nichts da danke
10/07/2010 19:58 falvars#468
Quote:
Originally Posted by hannyalex View Post
hey guys.... i don`t really understand german -_- please .... liquid ... could u tell me why the thing with police not working .... i mean it shows that you hav a lot of demolished police cars .... but ... in the end when i escape police .... i have a very lil score O.O why ?
Because you have to drive 5minutes , and the score changes from lvl to lvl
10/07/2010 20:04 GamerCH#469
Quote:
Originally Posted by d4r3d3v1l View Post
ich verstehe einfach nich was ihr für probleme habt... der hack funktioniert einwandfrei ich bekomm für 6 minuten ca 4000 presi und knapp 3000 geld irgendwas macht ihr falsch...
Das ist lvl abhängig^^ welches lvl biste denn?
10/07/2010 20:41 storm19888#470
bei euch geht der hack? hmm ich starte das spiel (mit neuem profil um zu sehen opb es geht) starte auf der welt dann die exe des hacks drücke f1 und f2 und nix passiert.weder powerups noch wärend einer verfolgung bekomm ich auhc keine sachschäden dazu oder so alles normal.mach ich was falsch= pls help..
10/07/2010 20:44 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#471
es geht nicht mehr. Sachschaden - ja pu - nein
10/07/2010 20:49 mhca#472
hmm... muss geupdatet werden.. geht seit dem neuen patch nicht mehr.
10/07/2010 21:17 d4r3d3v1l#473
@ Gamer CH bin level 30

und all die noobs die echt zu blöd zum lesen sind

MACHT EURE AUGEN AUF UND FANGT MAL AN EURE BIRNE ANZUSTRENGEN SEID DEM NEUSTEN PATCH FUNKTIONIEREN DIE POWERUPS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!! wie dumm muss man sein ich habe alleine schon in den letzten 6 seiten 3MAL geschrieben das es nicht geht mit den powerups leben denn echt nur analphabeten hier in deutschland die echt zu dumm zum scheissen sind???

sagt den beiden proggern mal danke das sie euch überhaupt die möglichkeiten geben KOSTENLOS nen 1A hack hin zu basteln alle wollen sie haben und haben aber was wirklich geht und was NICHT MEHR geht raffen hier wohl einige nich
10/07/2010 21:25 Parkbank#474
Quote:
@ Gamer CH bin level 30

MACHT EURE AUGEN AUF UND FANGT MAL AN EURE BIRNE ANZUSTRENGEN SEID DEM NEUSTEN PATCH FUNKTIONIEREN DIE POWERUPS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!! wie dumm muss man sein ich habe alleine schon in den letzten 6 seiten 3MAL geschrieben das es nicht geht mit den powerups leben denn echt nur analphabeten hier in deutschland die echt zu dumm zum scheissen sind???

sagt den beiden proggern mal danke das sie euch überhaupt die möglichkeiten geben KOSTENLOS nen 1A hack hin zu basteln alle wollen sie haben und haben aber was wirklich geht und was NICHT MEHR geht raffen hier wohl einige nich
:handsdown: Da sagt du was ich Verstehe das auch nicht das welche nicht Lesen können oder doch nur zu faul sind zum Lesen
10/07/2010 21:30 falvars#475
Quote:
@ Gamer CH bin level 30

Reg dich ab , des nützt eh nix , denkst du die Kiddys die hier posten lesen das , bevor sie posten? wenn sie das erst danach lesen ist ja eh zu spät oder nicht?

Einfach die Analphabeten kiddys ignorieren und tun als währen die ned da.
10/07/2010 22:06 luisroyox77x#476
Quote:
Originally Posted by sp1k3666 View Post
kann es sein das der glitch punkt nicht mehr da ist am kanast
Doch! Noch da! ;) und ich hoffe die unternehmen was sonst werde ich noch
zum Alki :D

das Gute an dem Punkt ist man kann gut mit der Zeit spielen! Nen Stück nach vorn fahren und man wird von den Cops "erreicht" nen stück zurück und mann ist ausser Reichweite und die Flucht beginnt. Aber immer nach hinten schauen nicht das doch mal nen Cop hintereinem steht! :D

hier noch ein paar Pics dann sollte es jeder finden :bandit:

PS: leider bekomme ich es noch nicht hin ein Vid in HD auf YT hochzuladen dann wäre ich den Weg für Euch nach "oben" zum Knast mal abgefahren :cool:
10/07/2010 22:27 sp1k3666#477
hmmm
ich wa immer am hospital scheinbar wa ich da falsch wo genau auf der map ist es denn?
10/07/2010 23:09 deadline11#478
It's here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2010 23:27 luisroyox77x#479
Quote:
Originally Posted by deadline11 View Post
It's here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
little better :p

10/07/2010 23:37 thunder81#480
das mit dem bug ist echt cool, so krieg ich wenigstens keinen drehwurm mehr =)

ps: luisroyox77x hab dich eben mit deinem R8 gesehen =P

bringt das eigentlich was wenn man z.b. 30min auf der flucht ist ?
krieg jetzt bei 5min ca 4800XP