[Darkorbit] Professional Helper Tool

12/08/2010 14:46 ibaf1996#466
ich wollt fragen wann er eig. endlich mal wieder die lizensen updatet
hab mir lizez gestern geholt
und hat seit 3 tagen lizenz nicht aktiviert?!?
find ich komisch

mfg ibaf
12/08/2010 15:02 Freak~#467
Es ist nicht komisch , es könnte auch länger sein :)
iNk hat auch ein RL und kann nicht bei jedem Kunden die Lizenz aktivieren ... er macht das gewöhnlich alle paar Tage , warte erstmal noch 2 Tage ab und wenn er das dann immernoch nicht getan hat , dann kannst du im ADBot-Forum anschreiben ;D
12/13/2010 04:23 willbots#468
Hi,
auch wenn ich schon gar keine lust mehr habe das tool zu kaufen, da mir in Inks forum nicht geantwortet wird, würde ich gerne wissen ob das PHT auch hp/schild in zahlen irgendwo anzeigt, wie merkava?
12/13/2010 05:55 Kleiner Kobold#469
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
Hi,
auch wenn ich schon gar keine lust mehr habe das tool zu kaufen, da mir in Inks forum nicht geantwortet wird, würde ich gerne wissen ob das PHT auch hp/schild in zahlen irgendwo anzeigt, wie merkava?
Hättest ja auch mal selber Lesen können.
Quote:
Originally Posted by iNk
Damit hat das PHT letztendlich folgende Funktionen:

* Unsichtbare Spieler werden alle sichtbar (mit "getarnt"-Titel)
* Gegnerische Spielerschiffe werden auf der Minimap mit orangem Balken versehen
* Bonusboxen werden automatisch aufgesammelt
* Tarnmodul per Hotkey kaufbar
* Feinde per Hotkey auswählbar
* sofortiges Zurückschießen bei feindlichem Beschuss
* sofortiges Auswählen eines Feindes z.B. bei Torsprung
* NPCs (z.B. im GG) werden autom. ausgewählt/abgeschossen
* Extra-Energie Creator
12/13/2010 15:20 Oρτικ#470
Ink irgendwie geht das PHT garnicht mehr bei mir kannst du anhand meiner UID die ich dir gebe raussuchen ob die auf dem PHT ist weil beim ADBot läuft der Account. Bin mir auch sehr sicher das ich die UID im alten Forum mal gewechselt habe bzw. konnte mal mit dem PHT auf dem Account spielen jetzte nach langer Zeit wollt ich mal wieder aber geht nicht.

EDIT:
Hab alles auch probiert aber wenn ich bei meinem Browser (Mozilla) den Proxy änder bekomm ich auch keine Verbindung mehr zu irgendeiner Seite. Bei Mozilla steht auch unter den Sock Host v4 und v5 beides ausprobiert geht auch nichht also irgendwie wills einfach nicht laufen.^^
12/13/2010 20:06 ibaf1996#471
da bist du nicht allein
ich habe mir vor 4 tagen eine lizenz geholt und hab genau das gleiche problem ^^

mfg ibaf1996
12/13/2010 20:25 iṄk#472
Dann versucht es temporär mit einem anderen Browser.
12/13/2010 20:30 ibaf1996#473
hast du eigentlich schon meine lizenz vom 8 aktiviert
ich kann dir adten nochmal in einer pm schicken falls nicht
12/21/2010 19:34 d4ncer#474
updatet :)
12/21/2010 20:25 *Anima*#475
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Ink irgendwie geht das PHT garnicht mehr bei mir kannst du anhand meiner UID die ich dir gebe raussuchen ob die auf dem PHT ist weil beim ADBot läuft der Account. Bin mir auch sehr sicher das ich die UID im alten Forum mal gewechselt habe bzw. konnte mal mit dem PHT auf dem Account spielen jetzte nach langer Zeit wollt ich mal wieder aber geht nicht.

EDIT:
Hab alles auch probiert aber wenn ich bei meinem Browser (Mozilla) den Proxy änder bekomm ich auch keine Verbindung mehr zu irgendeiner Seite. Bei Mozilla steht auch unter den Sock Host v4 und v5 beides ausprobiert geht auch nichht also irgendwie wills einfach nicht laufen.^^
einfach bei ink im forum denn älteren PHT downloaden der funktioniert ;)
12/23/2010 15:14 Der-Jack#476
Ich hätte hier ein paar Verbesserungsvorschläge.

1: HP und Schild sollten angezeigt werden.
2: RSB Changer.

Dann wäre es perfekt.
12/23/2010 17:44 XUUX#477
wieso kann internet explorer nicht seiten laden,wenn ich die proxyeinstellungen auf 127.0.0.1 port 3128 einstelle? gibt es eine genaue einleitung wie mann PTH
zum laufen bringt?:rolleyes:
12/23/2010 18:10 *Anima*#478
Geh in ink sein Forum daa gibt es eine ältere version due funzt
12/23/2010 18:23 ЯΛDEOИ#479
XUUX Du solltest deinen Do ingame name nicht hier im Elitepvpers forum nutzen......
BP^^ Die haben ihre augen überall hier im forum sowieso...... wenn du nicht de4 spielst vergiss es einfach :)

Kann mir einer sagen was ne PHT lizens kostet ?
Kann er was besser als Kerkava ?
Gibtes auch ne probe lizens wie beim Kerkava?
12/23/2010 18:34 ShadowDart#480
PHT lizenz kostet 25€

Vorrausgesetzt du hast eine Adbot Lizenz.

Also gesamt 50€ ;)

Vorteile gegenüber Kerkava:

GG Klicker inklusive :D

Und nein Testzeit gibt es nicht.