Quote:
Originally posted by horstk+Jan 4 2007, 22:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 4 2007, 22:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--spoid@Jan 4 2007, 22:31
Du wirst genauso wie jeder andere hier sagen es sei Fake wenn dus nach ein paar versuchen nich hinbekommst...das "how to" wurde schon in unzähligen posts erklärt...
Nur die Sätze:"ur char will fall all the way to northen part of map" und "renog while falling" sind neu und eigentlich ganz interessant...somit is Ed nich genau unter den Wolken da...
Ich werds nachher noch versuchen...wenns zu spät wird geh ich Morgen wieder zu den Wolken
|
spoid der einzigste der noch dran glaubt bist du haste schonma saintkills video vom black morass gesehen ?
es ist ein fake is aufm p server gedreht weil bei der who liste sind leute mit über lvl 100 drinne
schau dir das vid ma an isn paar threads drunter
es sind zwar verschiedene leutz aber beides is fake ! [/b][/quote]
Wer lesen kann is klar im Vorteil...
Ich hab die Sache mit den lvl 100 Charas en paar Posts weiter oben schon geschrieben ;)
Ja Black Moras mag ein Fake gewesen sein...aber das muss nid unbedingt heissen das die Sache mit dem Ed nich geht...auch wenns nich grad logisch is etwas gefaktes und etwas wahres in ein Vid zu packen...aber was solls...ich gehs en paar Mal versuchen und die Sache hat sich erledigt für mich.