Path to the Emerald Dream?

01/04/2007 17:19 X-Matrix#466
vergleich ma die größe des ED dann weist du es
01/04/2007 18:23 RaveN_^#467
der ed liegt bestimmt irgendwo abgeschirmt, wahrscheinlich zu vergleichen wie mit dem darmaligen black morass way.
01/04/2007 18:31 X-Matrix#468
2003 in der us alpha war winterspirng der ED :D:D:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schauts euch an
01/04/2007 18:46 Sensei.ch#469
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 4 2007, 18:31
2003 in der us alpha war winterspirng der ED :D:D:D
schauts euch an
mir fällt auf, alles was grün is is bei dir der emerald dream und alles was bei dir net geht is fake :>
01/04/2007 19:25 X-Matrix#470
hmm ja is doch wurscht die wiese bei uns hinterm haus is mein priv ED :D
01/04/2007 20:34 spoid#471
@cascarino: Ich sagte Modelchange...

Ausserdem spielts keine Rolle wie gross der ganze Ed is...es is blizz...bei denen weiss man nie.
Allerdings bin ich nichmehr davon überzeugt das Saintkills legit is und nix mit Modelchange oder so gemacht hat...der Black Moras vor dem Patch war schonmal Fake weil man auf seiner /who liste leute mit dreistelligem level sieht...d.h. die müssten lvl 1xx sein...d.h privater Server
01/04/2007 21:06 noobboi123#472
das coolste und realste von dem ganzen shit is walljump...habt euren spaß damit... solange es noch geht der rest is trash von saintkill und dem anderen die wollen nur aufmerksamkeit
01/04/2007 21:54 Classicclean#473
Hm...vielleicht doch alles kein Fake???

Ich hab den von Void Walker angesprochen und geschrieben das er ein scheiss Faker ist, darauf hat er mich aus der Friendlist gelöscht.Ich hab gesagt add mich neu pls und danach hat er mir alles erklärt...ich werd das nachehr testen...wenn das NICHT geht (das sind ja GENAUE Anweisungen vom Videomacher, wofür er vorher Gold wollte) ist es alles ein Fake.Sobald Imageshack wieder geht, post ich den Xfire Log!

/edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2007 22:31 spoid#474
Du wirst genauso wie jeder andere hier sagen es sei Fake wenn dus nach ein paar versuchen nich hinbekommst...das "how to" wurde schon in unzähligen posts erklärt...

Nur die Sätze:"ur char will fall all the way to northen part of map" und "renog while falling" sind neu und eigentlich ganz interessant...somit is Ed nich genau unter den Wolken da...

Ich werds nachher noch versuchen...wenns zu spät wird geh ich Morgen wieder zu den Wolken
01/04/2007 22:52 X-Matrix#475
Quote:
Originally posted by spoid@Jan 4 2007, 22:31
Du wirst genauso wie jeder andere hier sagen es sei Fake wenn dus nach ein paar versuchen nich hinbekommst...das "how to" wurde schon in unzähligen posts erklärt...

Nur die Sätze:"ur char will fall all the way to northen part of map" und "renog while falling" sind neu und eigentlich ganz interessant...somit is Ed nich genau unter den Wolken da...

Ich werds nachher noch versuchen...wenns zu spät wird geh ich Morgen wieder zu den Wolken
spoid der einzigste der noch dran glaubt bist du haste schonma saintkills video vom black morass gesehen ?
es ist ein fake is aufm p server gedreht weil bei der who liste sind leute mit über lvl 100 drinne
schau dir das vid ma an isn paar threads drunter
es sind zwar verschiedene leutz aber beides is fake !
01/04/2007 23:05 spoid#476
Quote:
Originally posted by horstk+Jan 4 2007, 22:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 4 2007, 22:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--spoid@Jan 4 2007, 22:31

spoid der einzigste der noch dran glaubt bist du haste schonma saintkills video vom black morass gesehen ?
es ist ein fake is aufm p server gedreht weil bei der who liste sind leute mit über lvl 100 drinne
schau dir das vid ma an isn paar threads drunter
es sind zwar verschiedene leutz aber beides is fake ! [/b][/quote]
Wer lesen kann is klar im Vorteil...

Ich hab die Sache mit den lvl 100 Charas en paar Posts weiter oben schon geschrieben ;)
Ja Black Moras mag ein Fake gewesen sein...aber das muss nid unbedingt heissen das die Sache mit dem Ed nich geht...auch wenns nich grad logisch is etwas gefaktes und etwas wahres in ein Vid zu packen...aber was solls...ich gehs en paar Mal versuchen und die Sache hat sich erledigt für mich.
01/04/2007 23:28 Classicclean#477
Soö..ich bin nun in Hyjal bei dem Rauch...sieht man im Screen zwar nicht aber ich seh den Rauch von oben ;D
Mal sehen ob ich es nun schaffe........^^

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2007 23:29 X-Matrix#478
viel spaß und deine posts hab ich net gelesen : /
01/04/2007 23:43 cascaRino#479
Quote:
Originally posted by Classicclean@Jan 4 2007, 23:28
Soö..ich bin nun in Hyjal bei dem Rauch...sieht man im Screen zwar nicht aber ich seh den Rauch von oben ;D

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hf beim sterben :D
01/04/2007 23:45 spoid#480
Quote:
Originally posted by Classicclean@Jan 4 2007, 23:28

dito...aber ich werds nich von hyjal aus ausprobieren weil ich sterben würde von nem Sprung von dort oben...machs lieber von hier

Von dort mit aufmounten bekomm ich ca. 2k Fallschaden...reicht gleich noch das ich nich verrecke...d.h. du kannst es mehrmals versuchen