Klappt Super. Echt Top. :D
Diese Masche ist alt. viele Leute kennen es. Unser Wirtschaftslehrer hat sogar uns erzählt und noch paar andre Sachen. Er selbst hat schon so etwas gemacht. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass nicht nur einer bzw. einige so schlau sind. Die Firmen vertragen es oder auch nicht. Die Sache ist einfach.....Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren? Nah Nah kannst du es du Dieb und Betrüger :DQuote:
Ich werde es testen. Ich habe eine E-Mail an diesen Snickers Support geschrieben. Ich glaube aber nicht das ich "Schadensersatz" bekomme.
Die sehen das doch bestimmt, an wen die was geschickt haben und ich habe noch nie dort etwas bestellt. Von daher lachen die mich doch aus wenn ich schreibe das meine 6-er Packung demoliert angekommen ist.
Soweit zu meiner Theorie aber wir werden es sehen :rolleyes:
Edit: Achja, natürlich ist sowas nicht okay aber meiner Meinung nach kann man es ausprobieren.
Man darf aber nicht sagen die "armen" Firmen. Wenn einer oder sagen wir 500 Leute das ausprobieren gehen die doch nicht Pleite. Die juckt das nicht mal.
Die Einnahmen bei den großen Firmen wie [Mars] oder [Lucky Strike Zigaretten] sind bestimmt 5x so hoch wie die Herstellungskosten.
Damit ist so ein Verhalten nicht zu entschuldigen aber mit dem "Argument" die "armen" Firmen gehen dann ja pleite oder sowas ist ebenso scheiße. Ich denke die haben genug Kohle im Moment.
Ich bin kein Dieb, ich gebe zu das ist dann gelogen was ich denen schreibe aber erstens müssen die mir nichts schicken und zweitens schicken die mir doch nichts wenn die kurz vor der Pleite sind.Quote:
Diese Masche ist alt. viele Leute kennen es. Unser Wirtschaftslehrer hat sogar uns erzählt und noch paar andre Sachen. Er selbst hat schon so etwas gemacht. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass nicht nur einer bzw. einige so schlau sind. Die Firmen vertragen es oder auch nicht. Die Sache ist einfach.....Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren? Nah Nah kannst du es du Dieb und Betrüger :D