Hast du noch andere Chars laufen die auf dem selben Account sind?
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehenQuote:
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
var ChatFLDelay = 10000
var JoinGameAgain = false
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:Quote:
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
if(msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && [COLOR="Red"]([/COLOR]msg.indexOf("left our world") != -1 [COLOR="Red"]|| msg.indexOf("timeout") != -1)[/COLOR])
Quote:
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:
Code:if(msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && [COLOR="Red"]([/COLOR]msg.indexOf("left our world") != -1 [COLOR="Red"]|| msg.indexOf("timeout") != -1)[/COLOR])
erst mal riesen dank an euch 2, die beiden sachen haben geholfen!!!!Quote:
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen
welche chars sind deine coleecher ?PHP Code:var ChatFLDelay = 10000
var JoinGameAgain = false