[D2NT] Public Botten for Dummies

11/03/2010 00:19 lanara#466
Hast du noch andere Chars laufen die auf dem selben Account sind?
11/03/2010 02:39 Knixx#467
kann man irgendwie einstellen das die co fighter wen pala sagt dolls !
erst reingehen sobald er sagt safe tp?

hab das prob das meine sorc sobald tp kommt reinrennt ... wär sinnvoller bei dolls oben zu warten
11/03/2010 07:15 splatter_kitty#468
lass doch einfach kein unsafe tp machen dann kann die sorc nicht runter wenn der throne hot ist...
11/03/2010 10:06 lanara#469
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
kann man irgendwie einstellen das die co fighter wen pala sagt dolls !
erst reingehen sobald er sagt safe tp?
Ja, kann man.
11/03/2010 11:43 Knixx#470
Quote:
Originally Posted by kroy View Post
lass doch einfach kein unsafe tp machen dann kann die sorc nicht runter wenn der throne hot ist...
so gelöst ging am schnellsten^^
11/03/2010 12:28 c.c.#471
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
11/03/2010 13:21 splatter_kitty#472
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
habe imo ein problem mit meinen co-fightern, wenn der leader das game leavt, machen die co´s einfach weiter, obwohl sie eigentlich auch das game verlassen sollten. hat irgendjemand das selbe problem ?? als reine leecher klappt es, nur als co-fighter nicht ??
das 2te problem ist, ich lasse mein pala über d2nt/kuk laufen, wenn ball gekillt ist, kommt immer "your connection has been interrupted" (ist ja normal). in der zeit, wo diese meldung erscheint, machen meine co´s immer den /f l befehl und nehmen das alte game. wo kann man einstellen, das sie erst nach einiger zeit im chat /f l abfragen ?
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen

PHP Code:
var ChatFLDelay 10000 
var JoinGameAgain false 
welche chars sind deine coleecher ?
11/03/2010 14:58 lanara#473
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:
Code:
if(msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && [COLOR="Red"]([/COLOR]msg.indexOf("left our world") != -1 [COLOR="Red"]|| msg.indexOf("timeout") != -1)[/COLOR])
11/03/2010 15:00 peterl12#474
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hast du noch andere Chars laufen die auf dem selben Account sind?
nein ich lasse natürlich nur einen char auf dem acc laufen^^

hab mal var loginDelay bisschen vergrößert.. weil er macht meistens 15 runs..dann nach dem wechsel ist er auf #2
11/03/2010 16:01 Sniperlove#475
Also ich hab auch nen problem beim Leechfighter:
Bin ein Hammerdin . Alles klappt er loggt sich ein Joined games
aber wenn er sie joint steht in der linken ecke aufeinmal i-was in gelb weiß net genau was weil ich angst habe das er dann aufeinmal meine items oder so vkt. und läuft dann voll terror durch a 5 warum ? kann mir das einer sagen kanns dran liegen das ich meien skills nicht eingestellt habe?
11/03/2010 21:51 lanara#476
Hä? ^^ Vielleicht mal einen Screen oder so machen und das Problem besser beschreiben, so kann dir hier niemand helfen.
11/03/2010 23:01 c.c.#477
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn dein Leader öfter mit Timeout quitted, dann musst du in der NTBotGame.ntj das markierte hinzufügen:
Code:
if(msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && [COLOR="Red"]([/COLOR]msg.indexOf("left our world") != -1 [COLOR="Red"]|| msg.indexOf("timeout") != -1)[/COLOR])
Quote:
Originally Posted by kroy View Post
in deiner NTBotLeech datei einfach diese zeilen korrigieren das 10000er delay scheit meiner meinung nach sehr gut zu sein um ein RD aus dem weg zu gehen

PHP Code:
var ChatFLDelay 10000 
var JoinGameAgain false 
welche chars sind deine coleecher ?
erst mal riesen dank an euch 2, die beiden sachen haben geholfen!!!!

meine co´s sind ele-dudu, light-sorc und ein bo-barb
jeder macht nebenher noch ein gebiet, nur der barb noch ist erst lvl 60^^
11/04/2010 21:03 Sniperlove#478
Soa hab jetz mal screens gemacht habs auch schon auf normalen leechbot gemacht kommt aufs selbe hinaus.
hier die screens

übrigens auf dem bild steht anti hostile v1 wenn ich game joine läuft er einfach i-wie rum und so und man kann den char net kontrollieren
11/04/2010 21:11 lanara#479
Und wo genau ist jetzt das Problem? oO

Anti Hostile ist ein Script damit der Bot aus dem Spiel geht wenn ein Bothunter ihn hostiled, bzw ihn angreift, je nachdem ob me.quitonhostile true oder false ist. Und dass er in der Stadt herumläuft ist doch normal, da er Tränke kauft und repariert, wozu willst du ihn auch normal steuern? Versteh dein Problem nicht ganz...
11/04/2010 21:20 Sniperlove#480
okay danke