Haste mal das .DE Glitzern zu machen.
Habe es zwar, aber vill hilft es ein parr
Habe es zwar, aber vill hilft es ein parr
ich kenn mich zwar mit 3D MAX nen bisschen aus aber mit bones habe ich mich noch nicht bescäftigt^^Quote:
also .. die Goldenen Rüstungen sind ja mal Nice aber die habe ich schon seit fast nen Jahr ... wo sie noch " nonpub " machen ... aber mir persönlich gefällt die "Männliche Schamanen-Rüstungen" nicht weil sie Orange ist ... sie sollte schon so Golden Funkeln wie die von dem Weiblichen Schamanen ...
die Sura Rüstungen ganz abgesehen scheinen sie mir er Braun-Gelb als Gold .. wenn du sie über Arbeiten könnteste wäre es echt Hammer !!!
zu der Zombie Rüstung ... nun Ya xD sieht sehr KOmisch aus aber mir persönlich gefällt mir er die helme wie auf InfinityMetin2 die Rüstungen sind Geil und wenn sich jemand mit 3DMax gut auskennt, wie wäre es wenn einer " FLügelrüstungen " macht wo die Flügel NICHT so GROß sind und nicht die von dem eigentlichen GM-Zeichen ...
dann mach du doch mal ein tutorial, weil mich interessiert das schon sehr. :)Quote:
@SantanaOnCe
naja net wirklich ^^ gibt nur eins hir auf epvp und das ist net folstendig und total fürn arsch die methode XD
und ja die zombi rüstung ist net des beste was ich gemacht hab ^^