komisch er bleibt also ja? wieso haste dann angst das der/die hacker dein server down machen? wenn du es sagst wie weil du es ja "gefixxt" hastQuote:
Ich weiß auch wie die heißen
Hildegard und Hannelore
wen ich helfen konnte THX
Meiner bleibt auch ich habe es gefixxt
Geh dich löschen, dann haben wir Ruhe von dir.Quote:
Nein
ich kenn die häcker mit real life namen ...
und den macht das richtig spaß und ich lache darbei und siehe zu haha
nein Ymir und GF sind nicht so banal ;) Gf würde einfach den Serverleiter informieren und schon wird der ILLEGALE Metin2 Server vom Netz genommen.Quote:
Vielleicht hat der Typ, der die Serverfiles erstellt hat was damit zu tun? :awesome:
Dann habe ich mich Falsch ausgedrückt, ich meine, dass der Typ der die Serverfiles BEARBEITET hat was damit zu tun hat.Quote:
nein Ymir und GF sind nicht so banal ;) Gf würde einfach den Serverleiter informieren und schon wird der ILLEGALE Metin2 Server vom Netz genommen.
Ymir is das glaub alles ziemlich egal :D
Also nochmal :awesome:
Wir wissen genau das der Hacker auf unserem Server sich regiestrieren muss um etwas zu bewirken.
Weiterhin erschleicht er sich Admin Rechte und kennt die Shutdown-Befehle auch wenn diese geändert wurden.
Und woher weißt du das bitte? :rolleyes:Quote:
nein Ymir und GF sind nicht so banal ;) Gf würde einfach den Serverleiter informieren und schon wird der ILLEGALE Metin2 Server vom Netz genommen.
Ymir is das glaub alles ziemlich egal :D
Also nochmal :awesome:
Wir wissen genau das der Hacker auf unserem Server sich regiestrieren muss um etwas zu bewirken.
Weiterhin erschleicht er sich Admin Rechte und kennt die Shutdown-Befehle auch wenn diese geändert wurden.