[FUN]Eure Klassenbucheiträge

08/26/2010 20:46 .CompleXx#466
Einmal gabs son Lehrer der hat sich alles gefallen lassen dann haben wir alle geschrien LUFTANGRIFF^^

Und er hat sich übelst erschrocken und dann hat er unsere klassenleherin gepetzt -.-
08/26/2010 22:34 kaiN_92#467
Quote:
Originally Posted by Neirodes View Post
Dritter Tag Schule und ein Freund kriegt nen ziemlich geilen Eintrag so stands im Klassenbuch: **** erschreckt Vertretungslehrer mit ausgestopftem Adler fast zu Tode desweiteren wurde eine kleine Verletzung am Kiefer des Lehrers ****** festgestellt

tja dazu sei gesagt der Lehrer hat einen Horror vor Tierknochen und ausgestopften Tieren

Bestrafung? mein Freund und der Rest der Klasse sollten sich auf wunsch des Lehrers den Film unser Täglich Brot anschauen wobei wir alle extra laut gelacht haben um den Lehrer zu nerven
kollektivstrafen sind unzulässig.
08/27/2010 21:33 RockStar™#468
why ist dein name hel lila blau? :SSS
08/28/2010 07:31 zumDativ#469
Weil du nen coolen erfundenen geistig behinderten Klassenbucheintrag bekommen hast.
08/28/2010 11:44 Desr0w#470
Gestern:
*ich* hackt das Schulnetzwerk
Ich hatte so ein Glück dass ich nur den Eintrag bekommen habe und nicht nen Anruf oder Verweis oder was auch immer.
Ich hatte nur ne Portable version von firefox angemacht damit ich ins inet kann o.O Der nennt alles "HACKEN"
08/29/2010 00:29 BlackWu#471
Quote:
Originally Posted by Desr0w View Post
Gestern:
*ich* hackt das Schulnetzwerk
Ich hatte so ein Glück dass ich nur den Eintrag bekommen habe und nicht nen Anruf oder Verweis oder was auch immer.
Ich hatte nur ne Portable version von firefox angemacht damit ich ins inet kann o.O Der nennt alles "HACKEN"
Mann du bist ja echt 1337.
09/13/2010 21:32 Zorro'#472
"timo wirft mit äpfeln auf förderstufen kinder" werde den zettel mal in der nächsten zeit eiscannen xD
09/13/2010 22:28 Kuchenfreak™#473
Ich hab in der fünften Klasse ein tadel bekommen, weil ich einem Lehrer Wasser übern Kopf gekippt habe xD
War unabsichtlicht. Wir standen am Fenster 1. Etage und unter dem Klassenraum war so ne Einfahrt. Die Gießkanne war nur zur falschen Zeit am falschen Ort xD
09/13/2010 22:37 xidaozu#474
Nen mädel aus meiner Klasse hat sich mitten in der Stunde bei einer Arbeit bei mir auf den schoss gesetzt hoch und runter gewibt und geschrien: Los fick mich ! Fick mich ich bin eine geile schlampe... sie hatte eine klassenkonferenz und ich musste eine stunde nachsitzten weil die lehrer dachten ich habe es mit ihr geplant( hatte ich nicht =) xD :D
09/13/2010 22:45 Bobi1#475
Quote:
Originally Posted by xidaozu View Post
Nen mädel aus meiner Klasse hat sich mitten in der Stunde bei einer Arbeit bei mir auf den schoss gesetzt hoch und runter gewibt und geschrien: Los fick mich ! Fick mich ich bin eine geile schlampe... sie hatte eine klassenkonferenz und ich musste eine stunde nachsitzten weil die lehrer dachten ich habe es mit ihr geplant( hatte ich nicht =) xD :D
Das war aber mehr ein feuchter Traum oder denkst du sowas passiert dir irgend wann mal wirklich?
09/13/2010 23:02 »Liight.#476
Ist zwar kein Klassenbucheintrag, aber ich erinnere mich daran wie wir mal ne Englischarbeit in unserem großen Speisesaal geschrieben haben.
Kommt da sone 5er Klasse durch den Saal und eine Schülerin fängt an zu kotzen :awesome:
Blöd für mich, ich hab einfach zu sehr gelegen und die leichte Arbeit derbst verhauen XD
09/14/2010 00:36 .DiMa#477
War noch als ich 14 war oder so.

Klassenarbeit geschrieben und dann einfach furztrocken Kekse gegessen.

Dann Lehrer voll ausgerastet xd
09/14/2010 01:20 R0YAL#478
Ich hab mal ganz leise Fu** you gesagt zur Lehrerinn.....
Wie man die Lehrer kennt hören sie immer zu wenn sie nicht zuhören sollen.....

€dit:

Ist aber 3 Jahre her ö.o
09/14/2010 15:26 DonnerTonner#479
Quote:
Originally Posted by xidaozu View Post
Bist du cool :facepalm:

Naja bei mir wars früher mal das einzige lustige:
Ich hab gehustet und im Tagebuch steht dann ich werf mit sachen durchs klassenzimmer
09/14/2010 16:27 G-Ride#480
Vor nem Monat ca ich hatte b-day neues handy sofort in die schule mit nehmen (angeben xD) xD meine mum ruft mich im unterricht an weil sie dachte mein handy ist zu hause aber ich hatte es dabei sofort eintrag -.- xDD