Quote:
Originally Posted by M2Trading
Kannst dich ja als CoMa bewerben
|
Da ich diesen Müll seit längerem gefühlt an jeder Ecke lese, möchte ich kurz mal etwas dazu loswerden.
Das ist jetzt weder ein Angriff, noch ein Arschgekrieche, aber ich selbst hab ihn, sowie alle anderen ePvP Junkys und vorallem sowie dich Nutzlosigkeit, immer gehasst. Denn mehr als dumme Kommentare und Beiträge farmen existiert bei euch nicht. Ihr geht warscheinlich sogar zum scheißen gedanklich in Map1 um an jeglicher Metin2-Aufmerksamkeit teilzunehmen.
Aber No14 hat sich seit dem er sich als CoMa rumtreibt echt verändert. Sein gesamtes Verhalten und Auftreten hier. Sympathie, Professionalität und Inhalt in seinen Beiträgen/Kommentaren. Könntest du und alle anderen die hier täglich 19x Bullshit kommentieren sich ne Scheibe von anschneiden. Sowie ich das als außenstehende Person mitbekomme macht er seinen Job als Community Manager, zumindest bezüglich der Aktivität hier, ziemlich gut.
Demnach seid lieber froh wenn ihr solche Teamler noch seht, anstatt sie ständig zu fronten. Wegen 99,9% der restlichen Teamler wird sowieso nur geheult und sich beschwert. Also denke ich mal es könnte euch schlimmer treffen. Ich hab weder Kontakt zu ihm, noch kenne ich ihn. Auch daran kannste dir ne Scheibe abschneiden. :)
Zum Server:
Es war wohl klar wie das hier erneut ausgehen wird.
Legenden sollte man ruhen lassen und nicht durch ständige remakes zunichte machen. Bestes Beispiel ist Hardcore Reloaded gewesen. Ein extrem erfolgreicher Server damals, doch liest man heute diesen Namen klingt es nur noch 0815. Schade drum.
Lg.