ja wie so nimm mich mal in icq an und mach mir das mal pls oder schreib mich über e*pvp an
Das kapier sogar ich THXQuote:
Wer NeonBlue's Clienet benutzt macht das mal so :
1. "ymir" Ordner nach Festplatte "D:\" Kopieren (für die die nicht "D:\" als Festplatte haben müssen das nicht machen !)
2. Ihr Entpackt den "pc" Ordner von Reikari und Kopiert den nach eurem Clienet wo der "ymir" Ordner ist & dann steht da bestimmt " Wollen sie die Daten ersetzten" ihr drückt auf "Ja - Alle Datein". Das gleiche auch beim Kopierten Ordner in Festplatte "D:\" !
3. Nun noch Spiel Starten & es müsste dann nicht mehr Verbuggt sein.
Für die das immer noch Verbuggt ist weiß ich nicht mehr weiter geht. Einfach Abwarten bis Reikari's ganzen Clienet / Ordner veröffentlicht.
Edit: Für die nicht den ModiClienet haben die müssen die "pc/pc2" Datein Entpacken.
Wie das geht ? Hier : [How To]Sachen richtig entpacken und packen! [Mit Screens]
Was hatn das mit Männlich oder Weiblich zu Tun?Quote:
ja ich bin aber weiblich wen du das kanst dan mach mir das pls
1.Wie geil das gibtn THXQuote:
das weibliche nicht so klug sind ist nicht wirklich bewiesen
sie können sich nur dümemr anstellen, damit sie von der anderen sorte alles gemacht bekommen
2.Schreib back <.<Quote:
ja sry weibliche sind nicht so klug komm mal icq und nimm mich an jenny1205
und mach mir das bekommst wirklich alles :'(
von mir aus auch 10€ psc wen ich wider eine habe
Gd8 <3Quote:
wollt jetz eig schlafen
naja du hast die ganzen dateien aber bekommst die nicht gepackt?
wenn du willst kannst mir per skype schicken (pc ganze nacht an) und ich mach die morgen nach schule
hab aber viel zu tun
liesste dir nicht durch was 554 schreibt? Ich Zitiere:Quote:
ja macht mir das jetz einer ja oder nein pls kommtschon für 10 €
wen ich das "könte" dan würde ich das machen aber ich kans nicht
ich verdiene geld auch mit meinem server >.<
Damit ist wohl Bewiesen :Quote:
wollt jetz eig schlafen
naja du hast die ganzen dateien aber bekommst die nicht gepackt?
wenn du willst kannst mir per skype schicken (pc ganze nacht an) und ich mach die morgen nach schule
hab aber viel zu tun
:facepalm: :awesome:Quote:
das weibliche nicht so klug sind ist nicht wirklich bewiesen
sie können sich nur dümemr anstellen, damit sie von der anderen sorte alles gemacht bekommen