~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

07/24/2023 15:55 GalaktiX#466
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Yo
P-Server von E-PvP lohnen rein gar nicht, weil die meisten sich alle kennen und es hier nur um erwirtschaften von Geld geht.
07/24/2023 16:52 .xAmnezia'#467
Quote:
Originally Posted by GalaktiX View Post
P-Server von E-PvP lohnen rein gar nicht, weil die meisten sich alle kennen und es hier nur um erwirtschaften von Geld geht.
Wir leben nicht mehr im Jahr 2013. Vernünftige Server bedeuten heutzutage sehr viel Arbeit, Investition und vorallem regelmäßiges und dauerhaftes dran bleiben.
Heutzutage kann man keine 2 Wochen mehr in den Urlaub fliegen, ohne das dein Server danach leer ist. Es gibt keine Pausen beim betreiben eines Servers.

Demnach..
Egal wo, ob auf ePvP oder sonst wo, P-Server sind heutzutage nur noch da um Geld zu machen. Wer was anderes behauptet lebt hinterm Mond.

ich kann dir versichern das in einem Vernünftigen Server heutzutage mehr Kraft, Aufwand, Zeit, Durchhaltevermögen und und und drinnen Steckt, als in deinem normalen Gang zur Arbeit. Und da wie gesagt mehr als nur bisschen Geld in einem Server steckt, was viele mit ihrem normalen Lohn nichtmals finanzieren oder auf die Beine stellen können, sollte es wohl auch klar sein das Metin2 heutzutage natürlich als Einnahme Quelle und nicht mehr als Hobby steht.
Abgesehen von all den Risiken die ein Server mit sich bringt. Vorallem wenn du einen Server möchtest, bei dem du dich nicht beschweren kannst weil nur 20 Spieler darauf spielen.
Aber hey, bisschen Knast für bisschen Hobby geht fit oder? :D
07/24/2023 17:33 M2Trading#468
Quote:
Okay und welche spielst du dann?
Was ist das denn für ne Aussage
07/24/2023 18:30 MrPresidentx3#469
Quote:
Das ist klar, aber trotzdem gibt es einige Server, die sich lohnen und wo du Spaß haben kannst.
Das die damit Geld verdienen wollen, das weiß mittlerweile jeder und das ist auch kein Geheimnis.
08/12/2023 19:09 Boneyx3#470
Das Content Update 3.0 ist nun online! Die Beitrag auf Seite 1 wurde angepasst, wir haben hier aber auch nochmal die Content Update "Vorstellung" :)

Grüße
08/19/2023 21:34 Da' Real Ano#471
Die Vorstellung schaut echt gut aus! Werde den Server mal anspielen.
08/20/2023 01:18 Finaltensa#472
Das ist ja mal lächerlich. "Neue Systeme" ?? Switcher für Arme und Passive TP Fertigkeit? Standard auf jeden Server. Das als "Content" Update zu verkaufen, zeugt davon wie tot dieser Server ist, bitte macht ihn endlich zu.
08/20/2023 13:27 Boneyx3#473
Quote:
Originally Posted by Finaltensa View Post
Das ist ja mal lächerlich. "Neue Systeme" ?? Switcher für Arme und Passive TP Fertigkeit? Standard auf jeden Server. Das als "Content" Update zu verkaufen, zeugt davon wie tot dieser Server ist, bitte macht ihn endlich zu.
Danke für deinen konstruktives Feedback und den fachkundigen Rat, davon sehen wir ab.

Grüße
08/20/2023 22:43 //Nives#474
Quote:
Originally Posted by Finaltensa View Post
Du solltest froh sein, das es noch Server gibt die "Jahrelang" online sind. Vor allem solltest du froh sein, das selbst nach diesen "Jahren", immer noch Updates/Patches/Whatever gebracht werden, und weiterhin dran gearbeitet wird.

Dann hüpf doch auf ein 2 Wochenprojekt, wenn dir das hier nicht passt, anstatt hier deskonstruktiven Bullshit abzuliefern, wie in anderen Threads auch schon.
Wobei ich du dann vermutlich genauso am meckern bist, und nach 2 Wochen deiner Paysafecard hinterher trauerst, weil der Server down ist.
08/24/2023 11:05 Sonarz#475
guter server :)
09/15/2023 10:20 Boneyx3#476
Keine 30 Tage mehr bis zu unserem 2-Jährigen Jubiläum :love:
09/15/2023 10:46 .xAmnezia'#477
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Keine 30 Tage mehr bis zu unserem 2-Jährigen Jubiläum :love:
Wenn ihr ne´n Partyhütchen ins Starterset einfügt, lad ich´s mir runter. Versprochen.:D
09/15/2023 11:52 Boneyx3#478
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Wenn ihr ne´n Partyhütchen ins Starterset einfügt, lad ich´s mir runter. Versprochen.:D
Extra für dich schaue ich was sich einrichten lässt! Kennst du zufällig ein Designer wo man eins kaufen kann? :pimp:

€dit: Partyhütchen wurde in Auftrag gegeben, ich erwarte dich am 08.10. bei uns :P
09/16/2023 00:21 .xAmnezia'#479
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Extra für dich schaue ich was sich einrichten lässt! Kennst du zufällig ein Designer wo man eins kaufen kann? :pimp:

€dit: Partyhütchen wurde in Auftrag gegeben, ich erwarte dich am 08.10. bei uns :P
Versprochen ist versprochen.
09/17/2023 14:19 Boneyx3#480
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Versprochen ist versprochen.
Ein Mann ein Wort