Quote:
Originally Posted by DarkHacker1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab genau das gleiche Prob wie auf dem Bild, nur nutze ich 32 Bit ... Weiss jmd was ich dagegen tun kann? Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich Tele Hack versuche zu aktivieren ... Ich freue mich auf nützliche Hilfen danke Dark
|
Der Teleporthack kann diesen Fehler nicht verursachen, da dort nicht mit Arrays gearbeitet wird.
Quote:
|
Originally Posted by Yggdrasil1996
ist es möglich das er die ganze karte nach items ausliest so könt man prime zeugs auslesen :P(aufheben hs ms etc)
|
mein Trainer kann nur das was der Client kann, da er nur items auslesen kann die im Radar des Spielers sind, ist das nicht möglich.
Quote:
|
Originally Posted by Fairtale
ist egal welcher teleporthack
ich tele mich hin bleibt dann stehen aber die figuren kommen nicht und dann wenn ich mich bewege bin ich wieder am ausgangspunkt
Edit: ok map hack get jetzt aber der normale teleport nicht
|
hier wär ein mini Video hilfreich, wird dein Char "nur" an das Ziel befördert und bewegt sich dann nicht ? oder bewegt er sich ?
wenn er sich nicht bewegt liegt es an der änderung die ich gemacht hab, dann blockt dein PC meinen Trainer oder irgendetwas anderes blockt die funktion "keybd_event", die ich benutze um direkt auf die Tastatur zuzugreifen, die Unterstützungen dürften auch nicht gehen.
@ShowUrSkillz
möglich ist sowas, aber aufwendig, ich könnte aber was anderes einbauen,
z.b. neben der Liste die Map und wenn man in der Liste Klickt kommt dieser Rote Punkt+Beschreibung und man kann ihn dann anklicken.
ich wollte die Map eigentlich bewusst weglassen, weil es ja eh nur eine Map für Juno/Dratan/Merak/Egeha/Strayana und Mooraska gibt.
zu dem Glitch Hack, wie soll der Funktionieren ?
einfach nur paar Punkte nach oben Springen oder wie ?
ich hätte zwar ne idee wie man den einbauen kann aber
das beste wär wenn du mir den von Killer per PM schickst.
zum Plus der Spielerdaten, ich hatte bis jetzt kaum zeit für den Trainer muss erst das nötige Offset Finden
Quote:
|
Originally Posted by Themaster1001
Nach dem neuen update habe ich probleme !!! Habe alten trainer drauf installiert komische sicht von meinem char kann nach ausschalten auch nichts ändern muss last chaos komplet neu starten wodran kann es liegen ode rliegt es mal wieder an gamigo???
|
bitte nochmal genau wass du mir sagen willst.
komische sicht von meinem char ?
kann nach ausschalten auch nichts ändern ?
@Gangxtar1
mit dem Spruch ist gemeint, das ich fragen wie
"machst du God Hack"
"mach mir Plus+100 Hack"
"mach mich zum GameMaster"
...
verhindern will, da sowas einfach nicht sein muss und jeder mit etwas Verstand weis das sowas nicht geht.