LC .NET Trainer

03/23/2010 16:34 '__Chris#466
Quote:
Originally Posted by Tobi112211 View Post
so jetzt noch mal ne wichtige frage und zwar: kann man den trainer so einstelln das wenn ich jetzt z.b. 8mal lc offen habe auf einem rechner das der trainer nicht immer auf den einen acc zugreift sondern das wenn ich 8mal den trainer öffne er immer einen anderen acc nimmt oder ob es dafür nen programm gibt mit dem ich den trainer praktisch einem accc zuweisen kann??? das wäre echt super zu wissen und echt wichtig

schonmal vielen dank für die hilfe
noch nicht wird aber denke ich bald gemacht da in ankündigung steht xD
03/23/2010 17:24 Yggdrasil1996#467
ist es möglich das er die ganze karte nach items ausliest so könt man prime zeugs auslesen :P(aufheben hs ms etc)
03/23/2010 17:34 Gangxtar1#468
wieso bekomm ich eig imma DC? anti-autoit is ned an und trotzdem DC
03/23/2010 17:37 shadow52#469
Quote:
Originally Posted by Gangxtar1 View Post
wieso bekomm ich eig imma DC? anti-autoit is ned an und trotzdem DC
vlleicht attack ,reichweite oder speedhack zu hoch ?
03/23/2010 18:03 Themaster1001#470
Nach dem neuen update habe ich probleme !!! Habe alten trainer drauf installiert komische sicht von meinem char kann nach ausschalten auch nichts ändern muss last chaos komplet neu starten wodran kann es liegen ode rliegt es mal wieder an gamigo???
03/23/2010 18:32 ShowUrSkillz#471
Verbesserungvorschläge:
  • Speichern von Einstellungen wie Hack-Werte.
  • Unter Radar -> Player Daten wenn es möglich ist den +Wert anzuzeigen
  • Glitch Hack Up-Down-Button
  • bei Teleport statt einer Liste eine Map einfügen und diese mit Button versehen, welche wenn man sie drückt zu dieser Koo. kommt.
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
    rote Punkte wären dann z.B die Button.

Trainer ist auch diese Funktionen Top! :)
03/23/2010 18:51 Gangxtar1#472
i glaub da wurde mal gesagt dass KEINE verbesserungsvorschläge gebracht werden sollen, was machst du ...^^
03/23/2010 18:56 ShowUrSkillz#473
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

...könnt die Version im moment als Beta 1 ansehen, hab mich an den Style von da den viele als sehr gut betrachten, könnt gerne Feedback und verbesserungsvorschläge posten, aber bitte keine "Bau dies und das ein"...
Quote:
Originally Posted by Gangxtar1 View Post
i glaub da wurde mal gesagt dass KEINE verbesserungsvorschläge gebracht werden sollen, was machst du ...^^
Auf´s Maul? ^^ steht im ersten Post..
03/23/2010 19:07 dsfgd#474
Quote:
Originally Posted by DarkHacker1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab genau das gleiche Prob wie auf dem Bild, nur nutze ich 32 Bit ... Weiss jmd was ich dagegen tun kann? Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich Tele Hack versuche zu aktivieren ... Ich freue mich auf nützliche Hilfen danke Dark
Der Teleporthack kann diesen Fehler nicht verursachen, da dort nicht mit Arrays gearbeitet wird.

Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996
ist es möglich das er die ganze karte nach items ausliest so könt man prime zeugs auslesen :P(aufheben hs ms etc)
mein Trainer kann nur das was der Client kann, da er nur items auslesen kann die im Radar des Spielers sind, ist das nicht möglich.

Quote:
Originally Posted by Fairtale
ist egal welcher teleporthack
ich tele mich hin bleibt dann stehen aber die figuren kommen nicht und dann wenn ich mich bewege bin ich wieder am ausgangspunkt

Edit: ok map hack get jetzt aber der normale teleport nicht
hier wär ein mini Video hilfreich, wird dein Char "nur" an das Ziel befördert und bewegt sich dann nicht ? oder bewegt er sich ?

wenn er sich nicht bewegt liegt es an der änderung die ich gemacht hab, dann blockt dein PC meinen Trainer oder irgendetwas anderes blockt die funktion "keybd_event", die ich benutze um direkt auf die Tastatur zuzugreifen, die Unterstützungen dürften auch nicht gehen.

@ShowUrSkillz
möglich ist sowas, aber aufwendig, ich könnte aber was anderes einbauen,
z.b. neben der Liste die Map und wenn man in der Liste Klickt kommt dieser Rote Punkt+Beschreibung und man kann ihn dann anklicken.

ich wollte die Map eigentlich bewusst weglassen, weil es ja eh nur eine Map für Juno/Dratan/Merak/Egeha/Strayana und Mooraska gibt.

zu dem Glitch Hack, wie soll der Funktionieren ?
einfach nur paar Punkte nach oben Springen oder wie ?
ich hätte zwar ne idee wie man den einbauen kann aber
das beste wär wenn du mir den von Killer per PM schickst.

zum Plus der Spielerdaten, ich hatte bis jetzt kaum zeit für den Trainer muss erst das nötige Offset Finden

Quote:
Originally Posted by Themaster1001
Nach dem neuen update habe ich probleme !!! Habe alten trainer drauf installiert komische sicht von meinem char kann nach ausschalten auch nichts ändern muss last chaos komplet neu starten wodran kann es liegen ode rliegt es mal wieder an gamigo???
bitte nochmal genau wass du mir sagen willst.

komische sicht von meinem char ?
kann nach ausschalten auch nichts ändern ?

@Gangxtar1
mit dem Spruch ist gemeint, das ich fragen wie
"machst du God Hack"
"mach mir Plus+100 Hack"
"mach mich zum GameMaster"
...
verhindern will, da sowas einfach nicht sein muss und jeder mit etwas Verstand weis das sowas nicht geht.
03/23/2010 19:12 DarkHacker1#475
Falo? Warum geht der Tele Hack bei manchen und bei manchen nicht? Und wieso bekomme ich so ne schöne Fehlermeldung? XD
03/23/2010 19:31 FireflieZ#476
so einen ganzen nachmittag gelvlt ohne auch nur einen einziegen dc, danke für dieses tolle ding :)
mit gefällt dir idee mit dem glitchhack auch wenn ich nicht genau weis, wie das dann aussieht.. kann man damit dann durch die map "fliegen"?
und wenn ja, ist es dann wie wenn man auf "durch wände laufen" klickt? also läuft man dann auch so komisch krüppelich und genauso langsam als würde man normal schnell laufen? also beim hunter z.b. 7.5? oder kann man dann ganz schnell durch die map "fliegen"? ^^ habe echt keine vorstellung davon und wüsste gerne mehr :)
nochmal ein großes DANKE für diesen geilen trainer.
und ich wüsste immernoch gerne, was "hotkeys für hacks" bedeuten soll ^^
das steht ja bei den noch nicht fertigen features
gruß schlingel

EDIT: auch wenns hier nicht hinpasst: ^^
dsfgd, wo haste diese signatur her? wo drauf steht, was du fürn system hast? ^^
von go-windows.de? und wenn ja, was muss ich da machen?

NOCHMAL EDIT ^^:
voher hatte ich nachdem ich lc neugestartet habe (mach ich immer, also ich drücke aufs "X" in der ecke, weil wenn ich mich einfach neu einlogge bei mir alles laggt), was auch sehr häufig ist, wenn man mal auf pvp tour ist oder so und dann umloggt, immer einen totalausfall was den trainer anging ^^ also er ist ausgegangen mit *bling* und fehlermeldung usw. xD
seit dem update heute ist das aber nicht so, ich kann lc neustarten, char wechseln, alles. und er findet jedes mal meinen char wieder und ich kann ohne alles neu einzustellen weiter spielen.
KLASSE TEIL! :)
gefällt mir sehr gut
03/23/2010 19:41 Gangxtar1#477
aso ja sorry, ich hab irgwie falsch gelesen^^ sry
ich nehms zurück

und noch ne frage: wie macht ihr des , dass es ohne DC geht? bei mir kommt imma DC , nach spätestens 5 min
03/23/2010 19:55 ShowUrSkillz#478
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
EDIT: auch wenns hier nicht hinpasst: ^^
dsfgd, wo haste diese signatur her? wo drauf steht, was du fürn system hast? ^^
von go-windows.de? und wenn ja, was muss ich da machen?
musst dich nur anmelden dann neues profil erstellen oder gleich wenn du dich anmeldest müsste so ne seite kommen wo du deinen pc beschreiben kannst..
dann erstellt go-windows ne signatur.. den url kannst dann hierrein kopieren.
03/23/2010 20:13 m1a9r9c5#479
hey ;)

Jou läuft mal wieder top =) und den teleport hack auch gut hinbekommen !

Nur eins vermiss ich leider imemrnoch am meisten.. und zwar :

Wenn ich lvln bin / farmen, sollte mich ja keiner sehen.. was in tomb ja keine seltenheit is wie ihr wisst =D

Deshalb wollte ich vorschlagen & dich bitten.. die Funktion einzubauen wenn leute in dein Radar kommen , dass der hack dann automatisch abschaltet =D
Würde vielen helfen.. :)

Liebe grüße
03/23/2010 20:58 Gangxtar1#480
wie schafft ihr es die DCs zu verhindern?
könnte mal einer von euch vllt mal alles sagen , was er aktiviert oder gemacht hat.
pls