Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Server macht nach zwei Wochen immer noch Spaß und man hat auch genug zu tun.
Finde es nur etwas traurig, dass nach so vielen Starts von Ekstasia die Übersetzung einfach Müll ist.
Selbst im deutschen Client ist die Hälfte einfach auf Englisch.
|
Freut mich!
Bezüglich der Übersetzungen gebe ich dir Recht, an einigen Stellen mangelt es daran noch, vor allem für Sprachen abgesehen von Englisch und Deutsch. Das Problem an der Sache ist, dass Übersetzungen für ALLES ziemlich viel Zeit fressen, wir den Großteil unserer Zeit allerdings aktuell noch in die Fehlerbehebung und Entwicklung stecken, sodass das Spielerlebnis für nahezu alle erstmal komplett reibungslos läuft. Wir haben den Großteil jedoch schon behoben und haben Tag für Tag mehr Zeit um uns auch um solche Dinge zu kümmern, wobei ich sagen muss, dass wir zwischendurch immer mal wieder schon an Übersetzungen gearbeitet haben, uns schon Translator für diverse Sprachen gesucht haben und jetzt "nur noch" das Übersetzungsmaterial bereitstellen müssen, dann steht den Übersetzungen eigentlich nichts mehr im Wege. Dauert noch ein bisschen, denke 1-2 Wochen bis der Großteil dann fertig und implementiert ist, aber wir sind dran!
Bis dahin kannst du deine Englisch Kenntnisse noch ein wenig erweitern ;)
Liebe Grüße
Shaw