n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/24/2021 00:04 Blackstylez2#466
Server bockt schon ordentlich.Desto weiter du kommst desto mehr spaß machts bis du dann alles durch hast xD Dann gibts nurnoch fetzerei auf Map1.Demnächst kommen allerdings PvM Updates also es lohnt sich jungs.

Und der Server peakt immer so bei 4,5k+ Spielern immernoch alles voll
03/24/2021 00:42 popelkak#467
Server mehr als voll! Jede farmmap+ch

Endlich ma wieder paar von Infected umklatschen.
03/24/2021 21:14 dustinopel#468
Pvp System komplett verkackt. Überlassen irgendwelchen Spielern das pvp System die davon gar keine Ahnung haben. Unspielbar was pvp angeht außer für die mentos weil der dran gearbeitet hat mento Main ist. Versteh nicht wie man sowas wichtigen solch Unfähigen Personal überlassen kann. Absolut keine Empfehlung zum spielen so. Da die runs sich ziemlich eintönig sind verliert man die Lust auf diesen Server
03/24/2021 21:20 hetznicht#469
Quote:
Originally Posted by dustinopel View Post
Pvp System komplett verkackt. Überlassen irgendwelchen Spielern das pvp System die davon gar keine Ahnung haben. Unspielbar was pvp angeht außer für die mentos weil der dran gearbeitet hat mento Main ist. Versteh nicht wie man sowas wichtigen solch Unfähigen Personal überlassen kann. Absolut keine Empfehlung zum spielen so. Da die runs sich ziemlich eintönig sind verliert man die Lust auf diesen Server

pvp immer anpassbar aber lesen kann niemand aber metin2 spieler sind halt le le kkks
03/24/2021 21:25 Chrisrie101214#470
Quote:
So ein drecks gelabber, man kann’s nie jedem recht machen, jeder hetzt gegen jeden weil er denkt er wär der krasseste pvp Gott und weiß mehr und kann mehr als jeder andere, einfsch unnötig
Da steht doch das es NICHT final ist also wieso muss man so rumheulen? Pvp kann man so lange anpassen bis die Mehrheit zufrieden ist, wenn du alles so viel besser weißt meld dich doch bei denen anstatt unnötig auf epvp zu flamen kind
03/24/2021 21:33 Memphis'#471
Quote:
dummkind das sind nichtmal 2min arbeit dmg anzupassen vor allem steht da drin dass es nicht final ist alter was geht bei dir schief wallahi sogar
03/24/2021 21:34 rengar syndr0me#472
Quote:
Originally Posted by Memphis' View Post
dummkind das sind nichtmal 2min arbeit dmg anzupassen vor allem steht da drin dass es nicht final ist alter was geht bei dir schief wallahi sogar
'Er so nicht mal 2 Minuten arbeit, er denkt auch er gibt ein ,, Durschlag bitte 2000 Schaden ''
Ds macht dann 2k dmg, wusste ich net :lul:
03/24/2021 21:38 Memphis'#473
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
'Er so nicht mal 2 Minuten arbeit, er denkt auch er gibt ein ,, Durschlag bitte 2000 Schaden ''
Ds macht dann 2k dmg, wusste ich net :lul:
Man gibt kleine formel ein und Schaden wird je nachdem höher oder niedriger und gefühlt sinds halt echt 2min kelek
03/24/2021 21:53 rengar syndr0me#474
Quote:
Man gibt kleine formel ein und Schaden wird je nachdem höher oder niedriger und gefühlt sinds halt echt 2min kelek
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achso, ja genau, zwei ganze Minuten bis ich auf meinem Wunsch DMG bin :lul:

wenn keine ahnung hast, dann halt am besten den Mund.
immer viel reden aber von nichts nh' Ahnung habn
03/24/2021 21:56 xRénkyô#475
bist rengar main, also abschaum halt die gosche hardstuck gold 2 peak boy
03/24/2021 21:56 hetznicht#476
Quote:

skillproto ist easy aber nicht easy an community anzupassen weil jeder was anderes will aber fakt ist solange da steht nicht final ist gut und server eine woche 3 tagge on
03/24/2021 22:00 xRénkyô#477
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
skillproto ist easy aber nicht easy an community anzupassen weil jeder was anderes will aber fakt ist solange da steht nicht final ist gut und server eine woche 3 tagge on
4 tagge vallahi lern serfer
03/24/2021 22:01 Memphis'#478
Quote:

junge habe so oft dmg angepasst auf diversen servern und du rengar buschkiddy willst mir irgendwas erzählen

server is full und hat billionen spieler
03/24/2021 22:05 xRénkyô#479
Quote:
junge habe so oft dmg angepasst auf diversen servern und du rengar buschkiddy willst mir irgendwas erzählen

server is full und hat billionen spieler
junge bist du dumm 3 billionen du pvp anpasser
03/24/2021 22:07 Memphis'#480
Quote:
Originally Posted by xRénkyô View Post
junge bist du dumm 3 billionen du pvp anpasser
ja ok dikker sorry mein schlecht du held serfer is aber full hauptsache yani