Wilde IS Preise
aber man muss ja nicht donaten :rollsafe:
aber man muss ja nicht donaten :rollsafe:
Mount und pet waren 2.2k und sind jetzt bei 4k (wenn der Rabatt ausläuft)Quote:
Ihr schreibt hier alle was von overpriced obwohl legit ALLES bis auf 2 Mounts, welche ein wenig teurer sind, die S2 Preise sind. Auch die Perma Ringe.
Ihr versteht wohl nicht, dass man sich die Ringe alle mit Gaya Ingame erwirbt und man sich diese später ingame auf Perma craften kann.
Logikzentrale ruft an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wirst trotzdem spielen und wenn nicht juckts auch keinenQuote:
der IS hat mich so abgeschreckt das ich hier leider nicht mal anfangen werde zu spielen.
Solangsam erinnert mich das an DE ...
Und bestenfalls geht der Server in 3-4 Monaten down und zack hat der SA sich ebenfalls ein dicken Benz und 10 Rolex Uhren gegönnt durch seine Bitcoins aufm Konto...
Viel Glück euch , werdet ihr sicherlich haben wenn man sich allein nur mal die Preise anguckt....
Bin Sprachlos echt...
Hey lieber VeloxQuote:
Wirst trotzdem spielen und wenn nicht juckts auch keinen
Warum zum f*ck sollten dich die Preise des Itemshops davon abhalten zu spielen? XD
was für ausreden...ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anfängt und was nicht...was eine aussage!!!! BigMac bann den wegQuote:
Hey lieber Velox
Nein werde ich nicht. evtl mal kurz reinschauen was im Rufchat abgeht oder noch geändert wird.
Fakt ist der Server macht jetzt auf mich einen ganz schönen Eindruck schnell Geld zu kreieren bevor er wieder Down geht.
Wer hier casht bei den Preisen , dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Und da zählt keine Ausrede mehr wie "Wer hat der kann" blablabla...
Erstmal bist du der unwissende und behauptest die Mounts hätten damals 2,2k gekostet. Diese haben aber alle 2k gekostet.Quote:
:lul::lul::lul:
Einfach das nächste mal vorher mal schauen. Brauchst dich für deine rechenschwäche aber auch nicht schämen, hat jeder so sein Laster. <3
Die waren 2.2k xdQuote:
Erstmal bist du der unwissende und behauptest die Mounts hätten damals 2,2k gekostet. Diese haben aber alle 2k gekostet.
Dazu kommt noch, dass ich nichts berechnet habe. Sondern geschrieben habe, dass lediglich 2 Items aus dem gesamten IS teurer im Vergleich zu S2 teurer geworden sind. Von welcher Rechenschwäche redest du bitte?
Alleine wie du schreibst bist du wahrscheinlich irgendein Familienvater der seine Kinder nicht mal richtig ernähren kann und die paar Euro die im Monat übrig bleiben dann noch Metin steckt.
Ich kann damit leben, dass 2 Items teurer geworden sind. Andere hingegen müssen hier ein Faß aufmachen als wäre der gesamte IS mal eben um 80% teurer geworden.
LG