RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/23/2020 00:49 D`ORIENT#466
Wilde IS Preise
aber man muss ja nicht donaten :rollsafe:
05/23/2020 00:50 KrawallSGE#467
Fange auch Aufgrund dieser absurden Preise nicht an
05/23/2020 00:50 Dimto#468
Ihr schreibt hier alle was von overpriced obwohl legit ALLES bis auf 2 Mounts, welche ein wenig teurer sind, die S2 Preise sind. Auch die Perma Ringe.
Ihr versteht wohl nicht, dass man sich die Ringe alle mit Gaya Ingame erwirbt und man sich diese später ingame auf Perma craften kann.

Logikzentrale ruft an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2020 00:52 InternationalKevin#469
Quote:
Originally Posted by Dimto View Post
Ihr schreibt hier alle was von overpriced obwohl legit ALLES bis auf 2 Mounts, welche ein wenig teurer sind, die S2 Preise sind. Auch die Perma Ringe.
Ihr versteht wohl nicht, dass man sich die Ringe alle mit Gaya Ingame erwirbt und man sich diese später ingame auf Perma craften kann.

Logikzentrale ruft an.

Mount und pet waren 2.2k und sind jetzt bei 4k (wenn der Rabatt ausläuft)

Wo zur Hölle ist das etwas?? Lmao Mathe ass
05/23/2020 00:53 DueyBoo#470
Da mach ich mir ein Bitcoin Wallet, lese mich in das Thema ein und will richtig rein gehen und dann solche IS preise. Das muss doch ein Scherz sein. Hype ist einfach gestorben.
05/23/2020 00:55 servertester2019#471
Hypt euch Etzala

Airwaves in mein'n Jeans und Trikot von Zizou
Original Berliner Boys, nein, wir sind nicht wie du
05/23/2020 00:58 bucci54#472
server nicht online?
05/23/2020 01:00 .Velox#473
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
der IS hat mich so abgeschreckt das ich hier leider nicht mal anfangen werde zu spielen.

Solangsam erinnert mich das an DE ...

Und bestenfalls geht der Server in 3-4 Monaten down und zack hat der SA sich ebenfalls ein dicken Benz und 10 Rolex Uhren gegönnt durch seine Bitcoins aufm Konto...

Viel Glück euch , werdet ihr sicherlich haben wenn man sich allein nur mal die Preise anguckt....

Bin Sprachlos echt...
Wirst trotzdem spielen und wenn nicht juckts auch keinen

Warum zum f*ck sollten dich die Preise des Itemshops davon abhalten zu spielen? XD
05/23/2020 01:03 SooshΗD#474
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Wirst trotzdem spielen und wenn nicht juckts auch keinen

Warum zum f*ck sollten dich die Preise des Itemshops davon abhalten zu spielen? XD
Hey lieber Velox
Nein werde ich nicht. evtl mal kurz reinschauen was im Rufchat abgeht oder noch geändert wird.
Fakt ist der Server macht jetzt auf mich einen ganz schönen Eindruck schnell Geld zu kreieren bevor er wieder Down geht.

Wer hier casht bei den Preisen , dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Und da zählt keine Ausrede mehr wie "Wer hat der kann" blablabla...

Zitiere mal grad eine traurige aber weise Nachricht ausm Discord Channel eben was jemand schrieb.

"Imagine a ring at metin2 is more expensive than a gold ring in reallife"

05/23/2020 01:04 lordon052#475
ep prices very expensive ı dont play this game
05/23/2020 01:05 servertester2019#476
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Hey lieber Velox
Nein werde ich nicht. evtl mal kurz reinschauen was im Rufchat abgeht oder noch geändert wird.
Fakt ist der Server macht jetzt auf mich einen ganz schönen Eindruck schnell Geld zu kreieren bevor er wieder Down geht.

Wer hier casht bei den Preisen , dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Und da zählt keine Ausrede mehr wie "Wer hat der kann" blablabla...
was für ausreden...ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anfängt und was nicht...was eine aussage!!!! BigMac bann den weg
05/23/2020 01:06 No14#477
:wutface: wie kann man solche Preise verteidigen.

Das manche in der deutschen Szene den bezug zum Geld verloren haben, normal. Aber wie werden es die anderen Länder wohl finden. Für die sind son 80 euro Hmr Ring, nen halbes Haus gefühlt xD.

Wer Promo Pakete bekommen sollte, gg.

An eurer Stelle, wenn ihr wirklich mit Itemshop spielen möchtet, wartet nochn Monat, wie sich das hier entwickelt. Solange kann man ja mit 8 Chars Otm unsicher machen.
Macht sicherlich FuN.
05/23/2020 01:07 Dimto#478
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
:lul::lul::lul:
Einfach das nächste mal vorher mal schauen. Brauchst dich für deine rechenschwäche aber auch nicht schämen, hat jeder so sein Laster. <3
Erstmal bist du der unwissende und behauptest die Mounts hätten damals 2,2k gekostet. Diese haben aber alle 2k gekostet.

Dazu kommt noch, dass ich nichts berechnet habe. Sondern geschrieben habe, dass lediglich 2 Items aus dem gesamten IS teurer im Vergleich zu S2 teurer geworden sind. Von welcher Rechenschwäche redest du bitte?

Alleine wie du schreibst bist du wahrscheinlich irgendein Familienvater der seine Kinder nicht mal richtig ernähren kann und die paar Euro die im Monat übrig bleiben dann noch Metin steckt.

Ich kann damit leben, dass 2 Items teurer geworden sind. Andere hingegen müssen hier ein Faß aufmachen als wäre der gesamte IS mal eben um 80% teurer geworden.

LG
05/23/2020 01:08 xRainb0w#479
Einfach Mount/Pet auf 2,2 und fertig is

Lg RedMichel
05/23/2020 01:08 InternationalKevin#480
Quote:
Originally Posted by Dimto View Post
Erstmal bist du der unwissende und behauptest die Mounts hätten damals 2,2k gekostet. Diese haben aber alle 2k gekostet.

Dazu kommt noch, dass ich nichts berechnet habe. Sondern geschrieben habe, dass lediglich 2 Items aus dem gesamten IS teurer im Vergleich zu S2 teurer geworden sind. Von welcher Rechenschwäche redest du bitte?

Alleine wie du schreibst bist du wahrscheinlich irgendein Familienvater der seine Kinder nicht mal richtig ernähren kann und die paar Euro die im Monat übrig bleiben dann noch Metin steckt.

Ich kann damit leben, dass 2 Items teurer geworden sind. Andere hingegen müssen hier ein Faß aufmachen als wäre der gesamte IS mal eben um 80% teurer geworden.

LG
Die waren 2.2k xd
Und jetzt heul leise