Quote:
Originally Posted by florimb97
Ich bin Wochen vor Serverstart ins Team gekommen. Anfangs als Übersetzer und zum Ende hin war ich als SGM unter dem Namen Florims tätig.
Die Vorstellung hat mich und viele andere hier unglaublich gehyped ,leider durfte kein Teamler vorher den Server testen und ausprobieren..
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen denen ich ,als Teamler ,den Server gut geredet habe.
Ich habe in meiner ganzen Metin2-Zeit noch nie einen schlechteren Server gesehen.
Ich hoffe jeder der gespendet hat ,kann irgendwie sein Geld zurück bekommen.
So viel Potenzial und so wenig Können. Schade.
|
Anstatt dich fürs Team einzusetzen, aber nein weil es schlecht für nexus lief, versuchst du nur dein Hintern zu Retten. Gott wegen solche Typen wie dir gehen doch die Server zur Grunde, erst Recht wenn man dich im Team hat.
Quote:
Originally Posted by florimb97
Ich durfte einen Einblick ins Team und die Arbeit die investiert wurde ergattern.
Und ich kann mir nicht Vorstellen ,dass der Server "nur" für Weihnachten bestimmt ist.
Der Besitzer würde unglaublich viel Geld und investierte Zeit aus dem Fenster schmeißen.
Man plant keinen Server 1 Jahr intensiv um ihn dann 2 Wochen on zu lassen.
Wenn man sich nur etwas mit der Materie befassen würde über die man in 5Sekunden drüber geflogen ist, dann hätte man Respekt vor dem Projekt und würde sich freuen, dass Menschen endlich mal wieder einen Server on bringen.
Wo man die Liebe zum Detail in der Vorstellung schon klar erkennen kann.
Und in meinen Augen ist Weihnachten mit das beste Datum um einen Server On zu bringen.
Die meisten haben Frei und müssen nicht Arbeit und das International.
Den Mythos man hat über Weihnachten mehr Geld für Pserver kann ich echt nicht nachvollziehen als großer Bruder von 4 Geschwistern so geht's wahrscheinlich auch den Vätern und Müttern hier bzw. alle mit einer großen Familie und die ohne können sich ja vom Weihnachtsgeld bisschen gönnen lul^^
|
Dachte du dürftest nicht in den Server blicken?
Wenn man sich deine Beiträge Mal ansieht, bei so vielen Servern die du spielst , da wirst du wohl kaum Zeit haben als SGM , hätte dich auch sofort aus dem Team geworfen.