Quote:
Originally Posted by Broker!Safe&Fast
jetzt ehrlich was machst du hier eurus? was ist bei dir mit rubinum passiert das hier ist doch der selbe mist
|
Rubinum ist nicht down gegangen, weil die Admins inkompetent und/oder unprofessionell gearbeitet haben. Den Vergleich zwischen diesen beiden Servern zu ziehen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Außerdem habe ich bisher keinen sinnlosen Kommentar von Eurus gelesen.
Allerdings haben die Admins von Rubinum einen anderen Fehler gemacht, sollte man den Gerüchten glauben schenken dürfen. Aber ob man den deutschen Behörden mit diesem System auf lange Sicht entwischen kann, halte ich sowieso für sehr schwierig und wenn Webzen/GF dann wieder ein Exempel statuieren will, weil ein neuer .de Server releast wird bekommste halt die volle Ladung ab.
Quote:
ich vertraue dem system nicht mehr
euer pserver wird nur neugestartet um vllt nochmal cash zu machen :D
weil ihr hoffnungslosen nichts verdient
|
Wenn das heißt, dass du P-Servern schon mal vertraut hast, tust du mir leid.
Quote:
wir brauchen kein pserver mehr ihr werdet euch nicht über wasser halten können viel spass euch noch ! mit jedem versuch :*
|
.. und genau da liegt das Problem: Die meisten Server sind gar nicht dafür ausgelegt länger online zu bleiben und sich über Wasser zu halten, sondern für das schnelle Geld. Es funktioniert und wenn es bei anderen funktioniert kommen immer mehr, die genau das gleiche Ziel verfolgen. Seit einigen Jahren ist es wirklich schwer einen Server zu finden, bei dem man davon ausgehen kann, dass er sich länger als min. 2-4 Monate hält (damit ist nicht gemeint, dass der Root schon so lange vorbezahlt ist und er ausläuft).