Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

07/27/2019 19:47 ScárletRose1#466
Quote:
Originally Posted by Solania3MuTTahFickaH View Post
Alten Rüstungskosis von 50 % Mob auf 30 % Mob setzen, nur damit die Leute im IS die neuen mit 50 % kaufen. Geldgeiler gehts nicht. So ein rotz ehrlich.
Jetzt mal Realtalk, die 50% Kosis hat man wie Sand am Meer gedroppt+für 2k ap kriegste ebenfalls 50% Kosis im AP Shop

Vorher hat die halt nurn Vollidiot im IS gekauft jetzt ist es etwas mehr balanced, da nicht jeder Otto direktn 50Mob Kosi hat xd
07/27/2019 21:37 popelkak#467
Auch wenn der server spaß macht ist er ja mal sowasvon p2w. Und jetzt kommt mir nicht mit den coins gutscheinen. Man kann sich von waffe bis kosis sogar dg push items im IS kaufen die besser als ig pushitems sind.... Dazu noch premium etc. Finde es sehr schade da DF es eigentlich mit dem guten Ruf nicht nötig hat soetwas in den IS zu packen.

Edit: Und pvp push wie die kosi helme haben ja mal garnix im IS verloren.
07/27/2019 22:01 .MoinJungs™#468
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Auch wenn der server spaß macht ist er ja mal sowasvon p2w. Und jetzt kommt mir nicht mit den coins gutscheinen. Man kann sich von waffe bis kosis sogar dg push items im IS kaufen die besser als ig pushitems sind.... Dazu noch premium etc. Finde es sehr schade da DF es eigentlich mit dem guten Ruf nicht nötig hat soetwas in den IS zu packen.

Musst 0 shoppen und kannst alles easy erreichen

aber jo krasses p2w
07/27/2019 22:20 Special#469
Man muss aber auch zur Verteidigung sagen, dass so Server wie Rubinum eben nahezu das Maximum aus diesem Müll-Game raus geholt haben. Dark-Fusion ist jetzt nicht auf dem Level Rubinum, ist aber an sich vom Content her immer noch ganz ok.

Das Game bietet einfach keine Möglichkeit für Innovation. Hier da paar neue Systeme, hier da paar neue Maps hingeschmissen, hier mal paar Kostüme erstellt und gefärbt, hier mal paar neue Waffen und Rüstungen, [...]

Wird langsam eigentlich mal Zeit, dieses Game in die Tonne zu hauen und für immer zu vergraben.
07/27/2019 23:41 Freigeist^#470
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Man muss aber auch zur Verteidigung sagen, dass so Server wie Rubinum eben nahezu das Maximum aus diesem Müll-Game raus geholt haben. Dark-Fusion ist jetzt nicht auf dem Level Rubinum, ist aber an sich vom Content her immer noch ganz ok.

Das Game bietet einfach keine Möglichkeit für Innovation. Hier da paar neue Systeme, hier da paar neue Maps hingeschmissen, hier mal paar Kostüme erstellt und gefärbt, hier mal paar neue Waffen und Rüstungen, [...]

Wird langsam eigentlich mal Zeit, dieses Game in die Tonne zu hauen und für immer zu vergraben.
True, man muss Metin aber nicht neu erfinden um einen guten Server zu stellen, das wichtigste ist imo nicht die Anzahl der neuen System sondern einfach das Gesamtbild bzw Konzept. Gibt sehr wenige Server die ein durchdachtes Konzept haben wo auch die Systeme stimmig sind, nur selten gesehen dass ein Server es z.B. geschafft hat Low Level Farming + High Level Farming gleich lukrativ zu machen sprich High lvls brauchen etwas was man im low lvl dropped und andersrum.

b2t: Für mich ist der Server nach einigen Spielstunden viel zu eintönig und ich bin mir sicher, durch die ganzen Downs/Bugs/Probleme wurde auch das Potential eines großen Newschool Servers verschenkt. Ist mir auch ein Rätsel wie man ohne sich dabei zu schämen behaupten kann man hat den Server nochmal ausgiebig getestet und fehler behoben und dann kommt "sowas" Online.
07/28/2019 01:05 lauk#471
Hey ne Frage wieso wurde der Tal der Verdammten entfernt? Oder gibt's den unter einen anderen Namen und ich bin blind :D ?
07/28/2019 02:03 Rawberryy#472
Quote:

Anhand deiner Aussage merkt man, dass du den Server nichtmal eine Minute angespielt hast, aber meinst, du könntest darüber urteilen.

Erstmal zu den "pvp push helmen", auf dem Server geben alle Helme standartmäßig 10%HM, selbst die, die du für 0 Yang bei der Gemi kaufen kannst.

Der IS bietet im allgemeinen nur einen PvM push. Wer in einer Woche mit seinen Equips fertig werden will, kauft sich IS.
Und ohne IS brauchst du halt länger, vielleicht 2 Wochen. Aber zum Glück gibt es alles was es auch im IS als PvM push gibt, ingame in einer schwächeren Version zu droppen und mittlerweile zu spottpreisen zu verkaufen auf den Markt.

Und dass der Server die einfachsten runs überhaupt hat und dass man ohne IS alle runs locker packt, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

1. Das Farmen geht sehr schnell für full pvp equip, mit oder ohne IS
2. Es gibt keinen pvp push im IS
07/28/2019 13:52 Lucas0321#473
server an sich macht bock, aber von 150 auf 160 levlen ist ja schon heftig... oder mache ich was falsch? habe knapp 2h gebraucht von 150 auf 151 mit exp ring.

Wieso gibt es keine dropp info bei metins und bossen?
07/28/2019 13:58 Bestiex33#474
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Anhand deiner Aussage merkt man, dass du den Server nichtmal eine Minute angespielt hast, aber meinst, du könntest darüber urteilen.

Erstmal zu den "pvp push helmen", auf dem Server geben alle Helme standartmäßig 10%HM, selbst die, die du für 0 Yang bei der Gemi kaufen kannst.

Der IS bietet im allgemeinen nur einen PvM push. Wer in einer Woche mit seinen Equips fertig werden will, kauft sich IS.
Und ohne IS brauchst du halt länger, vielleicht 2 Wochen. Aber zum Glück gibt es alles was es auch im IS als PvM push gibt, ingame in einer schwächeren Version zu droppen und mittlerweile zu spottpreisen zu verkaufen auf den Markt.

Und dass der Server die einfachsten runs überhaupt hat und dass man ohne IS alle runs locker packt, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

1. Das Farmen geht sehr schnell für full pvp equip, mit oder ohne IS
2. Es gibt keinen pvp push im IS
Frage mich, ob du den Server schon mal gespielt hast, wenn du so eine Aussage hinlegst.
07/28/2019 17:59 Rawberryy#475
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Frage mich, ob du den Server schon mal gespielt hast, wenn du so eine Aussage hinlegst.
Mit 25€ IS (wovon der Waffenskin immer noch verbuggt ist:) ) und ~4k Spielminuten auf jeweils 2 Accounts nach einer Woche (wovon knapp 2 Tage nicht spielbar waren) full GK Equip.
Der Mondi und Coins drop haben natürlich ein klein wenig nachgeholfen.

Und wenn ein non-Shopper der 2 Wochen aktiv spielt nicht das selbe erreicht, dann macht er irgendwas sehr falsch.
07/28/2019 19:40 Bestiex33#476
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Mit 25€ IS (wovon der Waffenskin immer noch verbuggt ist:) ) und ~4k Spielminuten auf jeweils 2 Accounts nach einer Woche (wovon knapp 2 Tage nicht spielbar waren) full GK Equip.
Der Mondi und Coins drop haben natürlich ein klein wenig nachgeholfen.

Und wenn ein non-Shopper der 2 Wochen aktiv spielt nicht das selbe erreicht, dann macht er irgendwas sehr falsch.
Meine damit eher, dass man sein z.b. GK-Eq in 2 Tagen fertig hat. Kommt natürlich drauf wie viel man spielt, aber selbst 1 Woche wird keiner brauchen, der minimal farmt.
07/29/2019 00:24 D`ORIENT#477
Waffenskin seit Serverstart buggy GG
07/29/2019 01:00 #Xenos#478
Irgendwie kommt einem der Server wie ein Yang-Farmsimulator vor.. Nicht gerade sehr fordernd.

Man kann aber dennoch gut seine Langeweile hier vertreiben.
07/29/2019 02:23 Metin2.Zephyr#479
Quote:

Du schreibst hier legit nur Bullshit rein, geh doch dein Craplesbian-World spielen, wenn du so auf PvM stehst. Da gibts auch Kostüme mit Mob und TP.
P2w ist dort trotzdem nichts.

Coins Gutscheine, kriegst du Ingame total easy, stellst n paar Chars afk auf Ur-Tal oder Premium Map und farmst einfach Magmakugeln, pro Magmakugel 14kkk wovon du 2 aus nem Solo Run droppst der vllt maximal 8 Minuten geht, Yangdropp im Ur-Tal ist auch not bad, kannst da afk an nem 2er Metin spawn chillen, macht eh jeder und ist erlaubt so lang du keine Pick Up Macro benutzt.

Wer über den IS schon so rumweint, kann IG doch nur total uneffizient farmen und sein Kopf wirklich nur zum Haare schneiden haben, wenn man nicht schon ne Glatze hat.
Mit was willst du auf so einem Server dein Geld verdienen? Du erhälst PvM push quasi for free (3-5kkk), es gibt nichts was du nicht auch ohne IS farmen kannst, wenn du das Asche PvM EQ hast?
Dass da stärkerer Push für PvM (es gibt nichts für PvP wohlgemerkt) angeboten wird, finde ich als nicht Casher absolut fair. Wenn du da anderer Meinung bist, bist du definitiv einfach einer der die Kosten in so einem Projekt nicht sieht.
07/29/2019 02:41 .xCl4w'™#480
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Waffenskin seit Serverstart buggy GG
Wein doch :facepalm: