WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

12/19/2005 21:11 wutzebaer#466
werdet ihr nich gebanned?
12/20/2005 00:18 aem#467
so bin nochmal lästig, was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn blixxard draufkommt, dass ich botte? krieg ich da ne verwarnung (per mail o.ä) oder heissts dann echt gleich, so das wars weg für immer?
Und nochwas bin ich verpflichten dem GM zu antworten, wenn er mir ne frage schreibt, wär ja blöd wenn er mich an whisp wärend ich botte - sitz dann ja ncih vorm pc um antworten zu können.
Außerdem wielang ist der Betrachtungszeitraum von Blixxard? Kanns auch vorkommen dass ich mich auf 60botte dann aufhöhre und in nem 1/2jahr aufeinmal gebannt werde?...fragen über fragen
Hat von euch schon wer (ich hoffs natürlcih nicht) mit Sperren zu tun gehabt?
würd mich freuen wenn ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lässt THX
12/20/2005 02:03 mx0#468
Die GMs schreiben dich nicht mehr an die schauen einfach in die Log Files deines Accounts... und ja wenn du erwischt wirst biste den Account direkt für immer los :(
12/20/2005 10:41 killerkopf#469
deshalb hab ich mir nen 2. acc besorgt damit meine richtigen 60iger nich in gefahr sind :)
12/20/2005 16:57 ShadowYuffie#470
Immer wenn ich den bot starten will kommt folgende meldung:
Unable to start WoWSharpe
Unable to locate World of Warcraft
was soll ich jetzt machen???
12/20/2005 21:23 Blizzblow#471
abend
habe ein problem wenn ich in die englische anmache geht der monitor aus ka was ich machen soll weiss einer weiter? MFG
12/20/2005 22:04 Blizzblow#472
ok es geht doch jetzt
12/20/2005 22:15 fort1Z#473
Hiho,
thx!!! Bis auf kleine Einstellungsfehler von mir läuft er super gut!
Vielleicht kannst du mir helfen!?

cih spiele einen Warlock, und möchte first attack mit meinem pet machen, habe ich auch alles eingestellt. Aber er bewigt sich keinen millimeter, nur wenn cih son Vieh targette und firststrike mache killt er es vollkommen.

Des weiteren drückt er beim TRINKEN/Essen nicht einmal drauf sondern verbraucht nen 50 Vorat an 10 Mobs (5 pro mop)

Villeicht kannst du mir Bildlich mal eine kleine Einstellungshilfe geben wäre supper nett =))
thx!!!
12/20/2005 22:31 Blizzblow#474
eine frage ich hab alles gemacht wie es steht aber der bot läuft net bei mir bzw im game macht er nichts
meine frage ist jetzt am anfang beim bot kann man ja seine daten eingeben .. so kann ich da eingeben was ich will? würde mich freuen über eine antwort
12/20/2005 22:53 Blizzblow#475
ich habs nochmal veruscht aber der bot macht einfach nichts bei mir was mach ich falsch??
12/20/2005 23:06 fort1Z#476
1. Ich denke das liegt an deinen Einstellungen,
2. Ich habe nach Settings gefragt und du schiebst meine Frage durch deine doppelposts voll nachinten
3. Wenn du die Settingsabwartest würd sich ebstimmt einiges von alleine klären
4. U need bissle Gedult! Die Server gehen eh bald down is ja gleich mittwoch!

gn8

Last Question:

Hiho,

cih spiele einen Warlock, und möchte first attack mit meinem pet machen, habe ich auch alles eingestellt. Aber er bewigt sich keinen millimeter, nur wenn cih son Vieh targette und firststrike mache killt er es vollkommen.

Des weiteren drückt er beim TRINKEN/Essen nicht einmal drauf sondern verbraucht nen 50 Vorat an 10 Mobs (5 pro mop)

Villeicht kannst du mir Bildlich mal eine kleine Einstellungshilfe geben wäre supper nett =))
thx!!!
12/21/2005 11:27 woolley#477
Lief eien halbe Stunde zum Testen.
Am nächsten Tag wollte ich einloggen.
72h super!
und eien nette Email.

Nun weiss ich auch warum Sharks den Bot aufgegeben hatte.
12/21/2005 11:59 Drunken#478
Jo ich sag dazu nur daweil selbst schuld paar posts vorher haben paar gesagt das es jetzt "riskant" ist zu botten das kommt dabei raus =)
12/21/2005 13:10 JaMaL#479
Bis wir nix gegen Warden selbst unternehmen können, wird JEDES 3rd Party Programm ein Risiko sein. Bestimmt schon der seit 3 Wochen der allgemeine Tenor hier im Board...
12/21/2005 15:06 fort1Z#480
-.-
Hiho,

thx!!!