Avira sagt der Patcher is ein Virus und anscheinend bin ich nicht der einzige ? Kann mal einer der Devs dazu etwas äußern bitte
Das ist n nettes Gimmick um den Usern das Spenden zu erleichtern. Wieso PSC- und PayPaldaten mühselig eintippen wenn der Client das für dich übernehmen kann :DQuote:
Avira sagt der Patcher is ein Virus und anscheinend bin ich nicht der einzige ? Kann mal einer der Devs dazu etwas äußern bitte
Du musst das mal fair betrachten. Es gibt zwar genug Server die das fixxen und z.B. auf minimum 10/100k pro Yangdrop setzen, aber auch da kann wer der etwas Yang farmt das genauso ausnutzen. Im Endeffekt kann sowas immer passieren.Quote:
man kann auf den server 1 yang droppen, dropbots inc.
Liegt nur am compilen vom Patcher. Gibts auch ständig bei anderen Servern, weiß nicht wieso man darum ein Drama machen sollte.Quote:
Das ist n nettes Gimmick um den Usern das Spenden zu erleichtern. Wieso PSC- und PayPaldaten mühselig eintippen wenn der Client das für dich übernehmen kann :D
Spaß beiseite, das wäre aber wirklich mal interessant zu wissen. Wollte mir den Server mal aus Interesse am Ablauf anschauen, aber bevor's da keine Entwarnung gibt halt ich das nicht für ne gute Idee.
Ansonsten, haben die Laggs Kicks etc sowie die Downloadprobleme sich verflüssigt oder gibts da immernoch Macken?
Du musst das mal fair betrachten. Es gibt zwar genug Server die das fixxen und z.B. auf minimum 10/100k pro Yangdrop setzen, aber auch da kann wer der etwas Yang farmt das genauso ausnutzen. Im Endeffekt kann sowas immer passieren.
und wieso kann man des net so compilen dass die antiviren programme nix anschlagen? haben ja andere server bis jz auch geschafft (ja bei manchen kam auch der virus scheiß)Quote:
Liegt nur am compilen vom Patcher. Gibts auch ständig bei anderen Servern, weiß nicht wieso man darum ein Drama machen sollte.
Der Andrang ist groß, jedoch läuft das Game nun deutlich flüssiger (Login, Gameserver etc.)
Also Kaspersky hat sich noch nie bei einem Server beschwert. Wüede dir raten das antiviren Programm zu wechseln. Avira ist in etwa so sinnvoll wie ein Kondom mit LöchernQuote:
und wieso kann man des net so compilen dass die antiviren programme nix anschlagen? haben ja andere server bis jz auch geschafft (ja bei manchen kam auch der virus scheiß)
lol haha sorry hab gefailt, hab natürlich auch kaspersky ^^Quote:
Also Kaspersky hat sich noch nie bei einem Server beschwert. Wüede dir raten das antiviren Programm zu wechseln. Avira ist in etwa so sinnvoll wie ein Kondom mit Löchern