Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

04/20/2018 20:12 Gracchus™#466
Avira sagt der Patcher is ein Virus und anscheinend bin ich nicht der einzige ? Kann mal einer der Devs dazu etwas äußern bitte
04/20/2018 20:19 Shax[:#467
man kann auf den server 1 yang droppen, dropbots inc.
04/20/2018 20:19 river148#468
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Avira sagt der Patcher is ein Virus und anscheinend bin ich nicht der einzige ? Kann mal einer der Devs dazu etwas äußern bitte
Das ist n nettes Gimmick um den Usern das Spenden zu erleichtern. Wieso PSC- und PayPaldaten mühselig eintippen wenn der Client das für dich übernehmen kann :D

Spaß beiseite, das wäre aber wirklich mal interessant zu wissen. Wollte mir den Server mal aus Interesse am Ablauf anschauen, aber bevor's da keine Entwarnung gibt halt ich das nicht für ne gute Idee.
Ansonsten, haben die Laggs Kicks etc sowie die Downloadprobleme sich verflüssigt oder gibts da immernoch Macken?

Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
man kann auf den server 1 yang droppen, dropbots inc.
Du musst das mal fair betrachten. Es gibt zwar genug Server die das fixxen und z.B. auf minimum 10/100k pro Yangdrop setzen, aber auch da kann wer der etwas Yang farmt das genauso ausnutzen. Im Endeffekt kann sowas immer passieren.
04/20/2018 20:25 DevBlade#469
Quote:
Originally Posted by river148 View Post
Das ist n nettes Gimmick um den Usern das Spenden zu erleichtern. Wieso PSC- und PayPaldaten mühselig eintippen wenn der Client das für dich übernehmen kann :D

Spaß beiseite, das wäre aber wirklich mal interessant zu wissen. Wollte mir den Server mal aus Interesse am Ablauf anschauen, aber bevor's da keine Entwarnung gibt halt ich das nicht für ne gute Idee.
Ansonsten, haben die Laggs Kicks etc sowie die Downloadprobleme sich verflüssigt oder gibts da immernoch Macken?

Du musst das mal fair betrachten. Es gibt zwar genug Server die das fixxen und z.B. auf minimum 10/100k pro Yangdrop setzen, aber auch da kann wer der etwas Yang farmt das genauso ausnutzen. Im Endeffekt kann sowas immer passieren.
Liegt nur am compilen vom Patcher. Gibts auch ständig bei anderen Servern, weiß nicht wieso man darum ein Drama machen sollte.

Der Andrang ist groß, jedoch läuft das Game nun deutlich flüssiger (Login, Gameserver etc.)
04/20/2018 20:43 T0YST0RY#470
Läuft es jetzt ? Dann würde ich endlich mal meine Pfeife aus machen und den Energy auspacken ��
04/20/2018 20:44 I3lacktime#471
Der Server ist wirklich sehr nice kann ich wirklich nur empfehlen. Vor allem der Support ist wirklich schnell und zuverlässig
04/20/2018 20:52 Gracchus™#472
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Liegt nur am compilen vom Patcher. Gibts auch ständig bei anderen Servern, weiß nicht wieso man darum ein Drama machen sollte.

Der Andrang ist groß, jedoch läuft das Game nun deutlich flüssiger (Login, Gameserver etc.)
und wieso kann man des net so compilen dass die antiviren programme nix anschlagen? haben ja andere server bis jz auch geschafft (ja bei manchen kam auch der virus scheiß)
04/20/2018 20:57 MetinLegende#473
Quote:
und wieso kann man des net so compilen dass die antiviren programme nix anschlagen? haben ja andere server bis jz auch geschafft (ja bei manchen kam auch der virus scheiß)
Also Kaspersky hat sich noch nie bei einem Server beschwert. Wüede dir raten das antiviren Programm zu wechseln. Avira ist in etwa so sinnvoll wie ein Kondom mit Löchern
04/20/2018 20:57 Caballero123#474
Nach jetzt knapp 2 stündigen spielen mal meine (vorerste) Resonanz.
Man kommt auch ohne IS vorran. Diejenigen die sich das PVM Eq kaufen sind natürlich schneller dran, aber denke das sollte nur denen was ausmachen die oben in der rangliste landen wollen.
Die Features sind aus meiner Sicht gut gelungen, alle konnte ich natürlich noch nicht testen.
Allerdings find ich das HUD ziemlich bescheiden, teilweise sind Funktion ganz versteckt mit kleinen Symbolen, trifft nicht meinem Geschmack. Lags sind auch ab und zu vorhanden und das aufheben der Drops ist noch ziemlich langsam, aber da kann man noch 'nen Auge zudrücken.
Alles in allem ist es ein guter Server mit ein paar Macken.

Edit: Bezüglich der Virenmeldung, mein ESET NOD32 hat da nichts angezeigt
04/20/2018 21:02 Eule#475
erstmal paar python script's injecten hehexd
04/20/2018 21:09 Gracchus™#476
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Also Kaspersky hat sich noch nie bei einem Server beschwert. Wüede dir raten das antiviren Programm zu wechseln. Avira ist in etwa so sinnvoll wie ein Kondom mit Löchern
lol haha sorry hab gefailt, hab natürlich auch kaspersky ^^
und ich geb dir recht bis jetzt hatte ich bei den servern damit kein problem, nur der hier jz
04/20/2018 21:10 pvplord#477
Quote:
Da braucht man nichtmal Avira dazu hab keinen AntiVirus drauf und Windows Selber sagt Virus
04/20/2018 21:31 MyS Law#478
Dafür das der Server DDOSe'd wurde kam er fast pünktlich online.
Es sind natürlich performance Probleme da, aber weil 2000 Spieler online sind.
Ich finde trotzdessen läuft der Server einwandfrei, bisher 0 Probleme und keine game breaking bugs entdeckt.
04/20/2018 21:36 Pancake'#479
Server echt bisher richtig gut.
Farmmaps sind teilweise verdammt laggy, aber das sollte einen wohl nicht aufhalten.
04/20/2018 21:39 ScárletRose1#480
Jo Server bockt inzwischen sehr, Laggs sind auch komplett weg sofern keine 20 Leute in eurer Nähe farmen, jedenfalls bei mir xd

Irgendwelche krassen Bugs sind mir bisher auch nicht aufgefallen