[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

09/14/2017 19:21 K_o_K66#466
Neues Update verbessert den Start für Neuanfänger =)
09/15/2017 11:36 .Leykas#467
Wenn ich wüsste wieviele Spieler hier online sind Mittags würde ich auch anfangen..
09/15/2017 11:45 .Renako#468
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Wenn ich wüsste wieviele Spieler hier online sind Mittags würde ich auch anfangen..
Also um 12 Uhr zum Bossspawn von charon und 90er Maps sind bei Charon durchschnittlich 8-12 Leute pro Channel und 90er Maps auch an die 5-7
Und das sind dann vielleicht 30% der Leute, die online sind
09/15/2017 22:52 Bīru#469
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also als Person die Arbeiten geht zehrt der Server doch ganz schön an den Nerven.
Dennoch, macht Spaß, aber für Leute ohne Ausdauer, definitiv nichts.
09/16/2017 00:37 Qubbchen#470
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Also um 12 Uhr zum Bossspawn von charon und 90er Maps sind bei Charon durchschnittlich 8-12 Leute pro Channel und 90er Maps auch an die 5-7
Und das sind dann vielleicht 30% der Leute, die online sind
Zu Nachmittagszeiten ist im Geisterwald pro CH mehr los als bei jedem Boss zum Bossspawn. Und das ist nur der Geisterwald.
09/16/2017 00:40 Exerys#471
Man kann einfach Schlichtweg sagen, der Server ist sehr voll.
Das sollte reichen :D
09/16/2017 05:58 tim.phillip#472
09/16/2017 08:11 MetinLegende#473
Und was genau ist jetzt der Unterschied zu S1? Es wird immer gesagt neues Konzept blabla aber was genau unterscheidet das Konzept? Die Vorstellung ist 1zu1 die selbe
09/16/2017 09:24 TiRez#474
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Und was genau ist jetzt der Unterschied zu S1? Es wird immer gesagt neues Konzept blabla aber was genau unterscheidet das Konzept? Die Vorstellung ist 1zu1 die selbe
Die Vorstellung ist nicht 1zu1 die selbe. Was S2 von S1 unterscheidet ist der Spielfluss an sich. Sehr viel an Drops wurde verändert, das leveln geht schneller, neue Systeme, alte raus. Ich empfehle dir einfach mal selbst anzuspielen und die Erfahrung zu machen.

Kleiner Spoiler: Dämonenturm wird erweitert und es kommt ein neuer 90er Run :)
09/16/2017 12:13 .Leykas#475
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post

Dann hast du sie nicht durchgelesen. Ich sehe schon direkt ohne überhaupt irgendetwas zu lesen, dass zum Beispiel die Reiche anders sind. Dafür hab ich nur gescrollt, ohne lesen oder richtig schauen..
09/16/2017 15:55 ^Fxn#476
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Dann hast du sie nicht durchgelesen. Ich sehe schon direkt ohne überhaupt irgendetwas zu lesen, dass zum Beispiel die Reiche anders sind. Dafür hab ich nur gescrollt, ohne lesen oder richtig schauen..
Reiche haben aber nichts mit dem Konzept zu tun.

Habs angetestet war ganz gut aber kaum ein Unterschied zu S1 bzw hab ich keinen festgestellt.
09/16/2017 19:21 Qubbchen#477
Forum Kritik wird wortlos gelöscht und dann versucht man mit billigen Argumenten das zu rechtfertigen, der letzte Schritt war dann das der Forumaccount gesperrt wird. Sowas nennt man wohl revolutionär.
Global ist ein guter Server aber mit schlechter Führung, es hören immer mehr und mehr Highlvler auf. Selbst viele Streamer haben aufgehört mit dem Server weil sie keine Lust mehr haben.
Aber ich möchte die jenigen die noch spielen das ausgewogene PVP-System im Highlvl nicht vorenthalten.

Das wurde auf dem Testserver aufgenommen. Leider ist das Team nicht in der Lage sowas selbst zu testen, deswegen machen es die Community.

Ich hoffe das der liebe SA noch zur Einsicht kommt und eventuell aus dem Server was macht, wäre Schade wenn nicht,aber es hat sich auf Server 1 ja schon gezeigt was daraus geworden ist.
09/16/2017 19:56 Metin2Kappa#478
Ich bin der Meinung das Rodinia besser war, was garantiert daran liegt das der Server damals etwas ganz neues für mich war. Zaria hatte in meinen Augen nicht den besten Start, aber das Team hat alle Bugs und Probleme beseitigt/verbessert die ich mitbekommen habe. Ich finde es gut das die Community in Tests einbezogen wird und verstehe auch, dass das Team nicht jeden Bug oder Fehler finden kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten und ich denke nicht das jeder Teamler täglich ein paar Stunden Zeit hat um jede Kleinigkeit zu testen.
09/16/2017 20:20 .Renako#479
Ich bin auch erstmal raus, ab Level 90 ist es im Moment einfach nur eintönig und demotivierend. Man farmt stundenlang einfach die Metins, die kaum was abwerfen (das wertvollste da sind tatsächlich die 65er Waffen+5, Pet-Bücher droppt man deutlich zu wenig) hat alle 3 Stunden die Bossspawns, wo man dann einen abbekommt und dann nichts droppt und alle 1 1/2 Stunden geht man Azrael für HT-Eq +2 - +4
Nach 2 Wochen farmen hat man dann knapp 35 weiße Perlen zum verballern und der Bsp ist +6 :feelsgoodman:

Edit: Soll nicht heißen, dass der Server scheiße ist. Der Content ab Level 90 ist im Moment einfach nur zu eintönig und monoton. Aber laut Tirez soll ja n neuer Run kommen und der DT erweitert werden.
09/16/2017 20:54 PunchelZ#480
Quote:
Originally Posted by Kilenjulian View Post
Forum Kritik wird wortlos gelöscht und dann versucht man mit billigen Argumenten das zu rechtfertigen, der letzte Schritt war dann das der Forumaccount gesperrt wird. Sowas nennt man wohl revolutionär.
Global ist ein guter Server aber mit schlechter Führung, es hören immer mehr und mehr Highlvler auf. Selbst viele Streamer haben aufgehört mit dem Server weil sie keine Lust mehr haben.
Aber ich möchte die jenigen die noch spielen das ausgewogene PVP-System im Highlvl nicht vorenthalten.

Das wurde auf dem Testserver aufgenommen. Leider ist das Team nicht in der Lage sowas selbst zu testen, deswegen machen es die Community.

Ich hoffe das der liebe SA noch zur Einsicht kommt und eventuell aus dem Server was macht, wäre Schade wenn nicht,aber es hat sich auf Server 1 ja schon gezeigt was daraus geworden ist.
Das ist halt mega unglaubwürdig, da es ja (scheinbar) ein Test-Server ist, und man sich dort eigtl. so ziemlich unendlich deffen, glaube nicht dass die das nicht getestet haben