mehh^^ wenn das so weiter geht spiel ich einfach was anderes.. zurzeit gibt es eh keine gescheiten metin2 server.. dann bleib ich wohl bei CSGO oder PUBG.. ._."
die meisten denken nur "ach wird schon hauptsache hochfahren"Quote:
Klar kann nicht alles direkt funktionieren aber der Server läuft ja null. Eigentlich sollte man sowas vorher gründlich testen. Und natürlich hätte man den Andrang erahnen können.
dann erklär mal wie es andere server alles absichern...Quote:
Wie soll man sowas voraussehen? Mit so einem Andrang hat Cyber definitiv NICHT gerechnet. Es greifen mehrere Parteien gleichzeitig an & genau deswegen kann man die IP's der angreifenden Server nicht sofort rausfiltern & blocken. Dauert halt bis es reibungslos läuft?!
Du kannst absichern wie du möchtest. Wenn bestimmte Parteien dich downen möchten, bekommen die das hin. Sirius ist auch nicht undownbar, allerdings haben die halt nicht so viele Feinde. Was Arashi3 betrifft.. Große Konkurrenz für andere Newschool Server. Man möchte ja niemanden verdächtigen :)Quote:
dann erklär mal wie es andere server alles absichern...
beispiel ist sirius... solange ich da gespielt habe noch NIE hacker/botter gesehen oder gehört^^ manche sagen der server is unhackbar...
guck dir andere server an auf den meisten keine hacker und andere die kaum was unternehmen und gleich hochfahren brauchen sich nicht wundern.