Meine Eindrücke:
- Server ist Platz 2 einer Topliste? Server ist noch nie online gewesen, es haben keine Leute darauf gespielt, es gibt keine Vote-Möglichkeiten auf der HP und selbst wenn warum sollte man für Server voten die nichtmal online sind ? Kann ich nicht nachvollziehen.
- Die HP ist irreführend. World, Login und ka was noch wären angeblich online und es wären 275 oder 0 Spieler online. Es ist kein Geheimnis das gestern wohl gar nichts ging. Der Status des Servers wird wohl manuell eingestellt und hat direkt mit den Server wohl keine Verbindung. wow..
- Der Server kam zum Start nicht online. Ich habe gestern bis 0 Uhr ab und zu mal nachgeschaut wie weit die Admins mit den Problemlösungen wären, bis es mir zu blöd war. Es kamen irgendwelche Beitrage wie man die config fixxen sollte. Was mir aufgefallen war, ist das die config das kleinste Problem war. Es kamen irgendwelche Beiträge das man das und dies am Client verschieben und ändern sollte. wtf
- heute Morgen das Ergebnis:
Quote:
Wartungsarbeiten!
Wir arbeiten so schnell wie möglich an den Problemen, die unseren Server betreffen. Dazu zählt vor allem die Stabilität unserer Infrastruktur und unsere Abwehr gegen Angreifer.
MfG Gl0bal
|
wow... Ich habe Metin2 lange nicht mehr gespielt und wollte es vorgestern wieder etwas anfangen. Aber ich finde es unglaublich, das wir fast 2017 haben (an dieser Stelle frohes neues Jahr an alle) und es sich eigentlich fast nichts geändert hat. Ich weiß nicht was die Leute falsch machen. Keine Ahnung, ob die Admins zu sehr an irgendwelchen Designs gehockt haben damit alles ganz schön aussieht aber die Funktionelle Sicht völlig vernachlässigt wurde. (3-5k Spenden? euer ernst)