Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/28/2016 10:52 Kleenee#466
Immer lustig ist es wenn man sich auf einen Server freut und er dann dermaßen abkackt.... Wieso macht man den erst einen Server auf wenn man nicht gegen die Attacken nochnicht wehren kann? War jetzt auf vielen Serverstarts dabei und komischer Weise sind es immer die Middle und Oldschool Server die Anfangs immer Probleme haben, wo das Newschool Team meist immer einen Guten Start hinlegen. Irgendwie ja komisch ;)
12/28/2016 10:52 ChesusKristus#467
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Das war alles zu erwarten.
Ich fasse die Ereignisse nochmal zusammen.
1. Itemshop veröffentlicht, Itemshop wurde zerissen, Itemshop blieb trotzdem
2. Client wurde veröffentlicht, Client war völlig fehlerhaft, Client startete bei 90% nicht.
3. Server wurde hochgefahren, Server wurde angegriffen, Server crashte dauernd.

4. Itemshop wurde deaktiviert, neuer Client wurde hochzuladen versucht, Server wurde heruntergefahren.

Ich würde ja sagen, ich habs nicht gleich gesagt, aber sorry, ich hab es gleich gesagt. Wo bleiben jetzt die einsamen Verteidiger und besten Metin2-Spieler?

Fazit: Verkackt. Nach Strich und Faden.
Der Server ist mir recht egal. Was du nicht zu verstehen scheinst ist, dass wenn jemand hier dreck erzählt der keinen Sinn macht er damit zu rechnen hat ne Antwort zu bekommen.

Nach dem empirischen Wissenschaftstalk warst du jedoch sehr ruhig. Woran das wohl liegt.
Gutes Brain
12/28/2016 10:54 悪地城#468
Quote:
Originally Posted by themanik View Post
Someone got more informations in english ?
help is appreciated

thank you in advance
There is no new information... Server is still offline but the admins said they work on it, so I think we should trust in it. Except flame there is nothing new.

:bandit:
12/28/2016 11:48 Holy_Captain#469
Quote:
Originally Posted by ChesusKristus View Post
Der Server ist mir recht egal. Was du nicht zu verstehen scheinst ist, dass wenn jemand hier dreck erzählt der keinen Sinn macht er damit zu rechnen hat ne Antwort zu bekommen.

Nach dem empirischen Wissenschaftstalk warst du jedoch sehr ruhig. Woran das wohl liegt.
Gutes Brain
Quote:
Originally Posted by ChesusKristus View Post
Ein einziges Beispiel ist keine empirische Beweisführung. Das ist ein induktiver Ansatz, welcher keine Aussagekraft besitzt. Du müsstest vorher mal ne repräsentative Stichprobe wählen. Aber ist schon ok.
Ich hab einfach nicht in Epvp reingeschaut bis heute Morgen Brudi, kann dir aber jetzt eine Antwort geben, wenn du Zeit hast. Gibt Dinge, die mich nicht so sehr interessieren. Wie sieht es aus, hast du inzwischen dein Gifti am Start?

Btw. Gehen wir mal von einer Quotenstichprobe aus, bei denen meine Zielgruppe Äußerungen und Verhaltensweisen bezüglich des Itemshops offenbarte, die demnach, durch die Überprüfung des Merkmals investierte Spielzeit, denen der Grundmehrheit entsprechen müssen. Somit wäre die repräsentative Zusammensetzung der Stichprobe nachgewiesen. Edit: Um hier die Durchführung und Auswertung jener Quotenstichprobe zu visualisieren, fehlt mir leider die Zeit und die notwendige Interessenlage der Nutzer. Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann können wir uns weiter in das Gebiet von wissenschaftlichen Behauptungen und Theorien begeben. Dann kannst du mich auch nochmal mit Kenntnissen über Aristoteles zu überzeugen versuchen, du Deduktiv. Achtung - Wortwitz.
12/28/2016 11:50 rawtec#470
Server immernoch Offline, keine neuen Updates vom Team...
Eine pure Enttäuchung, der Hype ist nun auch weg.
Viele Glauben schon nicht mehr an den Server und sind Abgesprungen.
Echt schade, dass nach so langer Arbeit immernoch nichts Funktioniert.
Würde euch empfehlen das Geld wieder zurück zuverlangen
12/28/2016 11:53 Bīru#471
Quote:
Originally Posted by rawtec View Post
Die Leute die rum heulen sind die, die permanent versuchen einzuloggen ;).
12/28/2016 11:57 xTeti#472
Quote:
Originally Posted by rawtec View Post
Dir würde ich vom Computerspielen sowieso abraten. Nimm dir lieber mal einen Duden zur Hand, bevor du hier Leute mit deinem Trashtalk nervst.

Server ist in Ordnung, als man ihn gestern anspielen konnte.
12/28/2016 12:01 iStrangeR™#473
Der spielen button bei euch auch wieder grau?
12/28/2016 12:08 FreewayTurbo#474
Trotz das der Server grade Down ist ist im Forum noch immer einiges los

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2016 12:10 Bīru#475
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Der Server wird sicherlich in wenigen Monaten unter einem anderen Namen wieder auftauchen, dann wird der HYPE wieder auferweckt!

2017 neues Jahr, neues Glück, erneuter Fail!

Wo bleiben eigentlich die ganzen Fameboys mit 3k Beiträgen und 7k Likes, die zu Beginn der Vorstellung den Server zu 1000% unterstützt haben und sich als Abi vom SA ausgegeben haben ?

Die eine Hand wäscht die andere, oder wie heißt es so schön ?

So mein letzter Beitrag zum Server.

Viel Erfolg weiterhin :*

MfG
Wie ihr alle immer tut als ob jeder andere Server direkt ohne Probleme oder sonstwas gestartet ist. Sehr amüsant, danke dafür :).
12/28/2016 12:10 kronic778#476
Meine Eindrücke:
- Server ist Platz 2 einer Topliste? Server ist noch nie online gewesen, es haben keine Leute darauf gespielt, es gibt keine Vote-Möglichkeiten auf der HP und selbst wenn warum sollte man für Server voten die nichtmal online sind ? Kann ich nicht nachvollziehen.

- Die HP ist irreführend. World, Login und ka was noch wären angeblich online und es wären 275 oder 0 Spieler online. Es ist kein Geheimnis das gestern wohl gar nichts ging. Der Status des Servers wird wohl manuell eingestellt und hat direkt mit den Server wohl keine Verbindung. wow..

- Der Server kam zum Start nicht online. Ich habe gestern bis 0 Uhr ab und zu mal nachgeschaut wie weit die Admins mit den Problemlösungen wären, bis es mir zu blöd war. Es kamen irgendwelche Beitrage wie man die config fixxen sollte. Was mir aufgefallen war, ist das die config das kleinste Problem war. Es kamen irgendwelche Beiträge das man das und dies am Client verschieben und ändern sollte. wtf

- heute Morgen das Ergebnis:
Quote:
Wartungsarbeiten!
Wir arbeiten so schnell wie möglich an den Problemen, die unseren Server betreffen. Dazu zählt vor allem die Stabilität unserer Infrastruktur und unsere Abwehr gegen Angreifer.

MfG Gl0bal
wow... Ich habe Metin2 lange nicht mehr gespielt und wollte es vorgestern wieder etwas anfangen. Aber ich finde es unglaublich, das wir fast 2017 haben (an dieser Stelle frohes neues Jahr an alle) und es sich eigentlich fast nichts geändert hat. Ich weiß nicht was die Leute falsch machen. Keine Ahnung, ob die Admins zu sehr an irgendwelchen Designs gehockt haben damit alles ganz schön aussieht aber die Funktionelle Sicht völlig vernachlässigt wurde. (3-5k Spenden? euer ernst)
12/28/2016 12:15 FreewayTurbo#477
Quote:
Originally Posted by kronic778 View Post
Meine Eindrücke:
- Server ist Platz 2 einer Topliste? Server ist noch nie online gewesen, es haben keine Leute darauf gespielt, es gibt keine Vote-Möglichkeiten auf der HP und selbst wenn warum sollte man für Server voten die nichtmal online sind ? Kann ich nicht nachvollziehen.
Der Server ist Heute morgen gegen 1 Uhr gestartet und man konnte drauf Spielen jedoch gab es Probleme und der Server musste vorerst Offline genommen werden.
Ich meine jeder SA in dieser Sektion kauft sich Votes das ist schon normal geworden hier
12/28/2016 12:16 .ScherZ#478
Hoffen wir mal das der Server heute online kommt. :/
12/28/2016 12:18 iStrangeR™#479
Am besten gleich, wäre so bisschen toll, nääh
12/28/2016 12:30 xZimtStern#480
"Wartungsarbeiten!
Wir arbeiten so schnell wie möglich an den Problemen, die unseren Server betreffen. Dazu zählt vor allem die Stabilität unserer Infrastruktur und unsere Abwehr gegen Angreifer.

MfG Gl0bal"

Also ich bin noch guter Dinge :D