★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/09/2016 19:03 Pfotenblut#466
Wen interessierts schon, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht ins Team aufgenommen wurde und nun jetzt den Server schlecht macht, weil er sich damit nicht abfinden kann. Es ist natürlich auch ein Zeichen der Reife (Ironie on), wenn man jetzt auch noch Screenshots von irgendwelchen Chatverläufen als Beleg hier posten muss :facepalm: (Könnten auch fake sein.. wer weiß das schon)
Es ist mir auch total egal, wie der SA über ihn redet (auch wenn es um seine Mutter ging).. Ich meine hier versucht jemand den eigenen Server schlecht zu machen, da würde ich auch so reagieren. Finde ich total verständlich.

Außerdem ist es glasklar, dass man mit einem Metin2-Server Geld verdienen möchte, wenn man schon dreistellige Beträge darin investiert hat. Verstehe auch nicht warum man sich da aufregt. Gewinn darf man doch wohl machen?, oder soll man jetzt für einen sehr guten P-Server Verluste machen, nur damit man den Eindruck erweckt, dass man nicht "geldgeil" ist? ;)

Nach diesem Geflame wird sich so, oder so nichts ändern. Das hat rein garnichts gebracht. Uns interessiert es nicht, ob die SA's irgendwelche Probleme mit anderen Usern haben, wir bleiben dem Server und dem Konzept treu, keine Frage.

Meine Vorredner scheinen das auch begriffen zu haben :)
11/09/2016 19:17 ShockZx#467
Jap, Apple stellt auch nur Iphones her um euch einen Gefallen zu tun, verdienen wollen die daran nichts :)

Schaltet eure Birne ein, immer dieses M2 Kiddy Geflame.. Hört dass nie auf? War vor 5 Jahren so und wird anscheinend immer so bleiben.
11/09/2016 20:04 #CHaCKi#468
Was gab es denn für Probleme beim eigentlichen Serverstart?
11/09/2016 20:13 Christian aka. TauBe#469
11/09/2016 20:45 DestinyAce#470
Quote:
Originally Posted by Christian aka. TauBe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde den Trailer irgendwie übelst mitreißend, bombastisch! Die epische Musik am Anfang, top! Die Oldschool Metin2 Musik? Ich werde sie ingame DAUERHAFT an haben, Goosebumps pur *-* <3
11/09/2016 21:43 KiLLerJ3ee#471
VMS wird wieder etwas wertvolles sein *____*
11/09/2016 22:07 No14#472
ok ok, anfangs war ich echt nicht begeistert, aber der trailer hat mich nun auch überzeugt ;DD
11/09/2016 22:18 #CHaCKi#473
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
ok ok, anfangs war ich echt nicht begeistert, aber der trailer hat mich nun auch überzeugt ;DD
Die Musik macht schon einiges Aus... die Szene mit dem VMS & dem GPP macht was her.. Hut ab für den schönen Trailer!
11/09/2016 22:19 Agony7x#474
Schaue mir gerade ein paar Kommentare von alten Metin2 Youtube Videos an.

Hier mal ein paar:

"Das waren Zeiten diggahhhhhhhhh :D Guten alten MT2 Zeiten wo es nicht den ganzen verkackten müll gab ;3"

"Das war eine legendere zeit von metin Jetzt ist man in 3 wochen wen man ein mein hat 105 mit full eq früher brauchte man noch 1 woche um lvl 25 zu erreichen ... metin2 ist heute nicht das was es freuer war .... "

"Das waren zeiten damals vor 5 Jahren..da war metin2 einfach so übertrieben krass...will wieder zurück in die zeit Server 3 Astreya..2008 - 2010 war die geilste Zeit"

"das waren noch zeiten so ma noch was für seinen char hart arbeiten musste !!!"

"die alten zeiten kann mann mit der scheiße die es jetzt gibt garnicht vergleichen damlas war das einfach nur geil metin2 zu zocken"

"Das Waren die Zeiten als Metin2 noch bock gemacht hat ...... "

"alter diese zeiten waren die besten zeiten meiner gamer karriere !! kein spiel machte mir so spass wie damals metin.. heutzutage ist metin2 richtig geldgeil und langweilig !"

Freue mich schon auf Freitag. :D
11/09/2016 22:36 Pfotenblut#475
Quote:
Originally Posted by Agony7x View Post
Schaue mir gerade ein paar Kommentare von alten Metin2 Youtube Videos an.

Hier mal ein paar:

"Das waren Zeiten diggahhhhhhhhh :D Guten alten MT2 Zeiten wo es nicht den ganzen verkackten müll gab ;3"

"Das war eine legendere zeit von metin Jetzt ist man in 3 wochen wen man ein mein hat 105 mit full eq früher brauchte man noch 1 woche um lvl 25 zu erreichen ... metin2 ist heute nicht das was es freuer war .... "

"Das waren zeiten damals vor 5 Jahren..da war metin2 einfach so übertrieben krass...will wieder zurück in die zeit Server 3 Astreya..2008 - 2010 war die geilste Zeit"

"das waren noch zeiten so ma noch was für seinen char hart arbeiten musste !!!"

"die alten zeiten kann mann mit der scheiße die es jetzt gibt garnicht vergleichen damlas war das einfach nur geil metin2 zu zocken"

"Das Waren die Zeiten als Metin2 noch bock gemacht hat ...... "

"alter diese zeiten waren die besten zeiten meiner gamer karriere !! kein spiel machte mir so spass wie damals metin.. heutzutage ist metin2 richtig geldgeil und langweilig !"

Freue mich schon auf Freitag. :D
Und dann gibts tatsächlich Leute die denken, dass so einen Server kein Mensch mehr haben will (vorherige Kommentare bei dieser Vorstellung). Ein Blick auf Youtube widerlegt das ^^
11/09/2016 22:44 Alekos#476
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
finde den Trailer irgendwie übelst mitreißend, bombastisch! Die epische Musik am Anfang, top! Die Oldschool Metin2 Musik? Ich werde sie ingame DAUERHAFT an haben, Goosebumps pur *-* <3
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Die Musik macht schon einiges Aus... die Szene mit dem VMS & dem GPP macht was her.. Hut ab für den schönen Trailer!
Vielen Dank für die positive Resonanz, freut mich echt :)

Falls ihr die Sorte von Server mögt seid ihr hier auf jeden Fall richtig, die Admins geben ihr bestes und sind mit Herzblut dabei. Viel Erfolg :)
11/09/2016 22:50 Gameerish___#477
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Vielen Dank für die positive Resonanz, freut mich echt :)

Falls ihr die Sorte von Server mögt seid ihr hier auf jeden Fall richtig, die Admins geben ihr bestes und sind mit Herzblut dabei. Viel Erfolg :)
Danke nochmal für den Trailer!

-Glavie
11/10/2016 00:29 marcomatic0#478
Server sieht ganz nett aus und hat Potential.
Werde auf jeden Fall Freitag am Start sein und mir das ganze mal genauer angucken.

Btw. : Ich hoffe, dass der/die SA/GA's einigermaßen kompetent sind und auch auf die com eingehen. Leider ist dies bei vielen Servern nicht der Fall, jedoch meiner Meinung nach ein Schlüssel zum Erfolg. :-)

LG & bis Freitag
11/10/2016 01:45 Freeesh#479
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Die SA's besitzen die Reife eines 5 jährigen.

Wollen nur Kohle einnehmen "sich ein neues Auto leisten" und den Server down nehmen.
Wenn es möglich ist Gespräche hier zu posten lade ich Sie hoch, wie bekifft Saok & Glavie reden von wegen "Geld platzt aus den Hosen" Saok der liebe ist nicht besser beleidigt meine Mutter und etc. Glavie aka Dima , Nohand denkt er wär der Killer der Harzer.

Chat Verlauf 1 Saok.

Chatverlauf 2 Glavie

"Geld Platzt aus den Taschen"

€: Ein DEV Server ist , Wo nur der DEV dran arbeiten kann, ohne Spieler und zu testzwecken

PS: ihr fickt mit den falschen, die ganzen Gespräche sind aufgenommen ;)

So und jetzt sag ich dir mal was du Internet Gangster, es interessiert niemanden.
Weder mich noch viele andere zukünftige Mosha2 Spieler, was für einen Blödsinn du von dir gibst.

Es ist das Normalste der Welt, dass ein Server & sein Team (wo du leider nicht mit dabei bist ;() Geld mit dem Server verdienen wollen.
Wie und was sie mit diesen Einnahmen machen kann uns egal sein. Hauptsache der Server macht Spaß, man kann förmlich deinen Neid riechen.

Weiters, ob du es glaubst oder nicht.. es gibt genug Spieler für die 50,100,200 Euro im Monat nichts sind, inklusive mir, es ist ein Hobby und wenn jemand 5000€ direkt zum Serverstart spendet, dann ist es nicht dein verdammtes Problem, es geht dich nichts an.

Verstehe nicht warum du hier so rum heulst, du bist doch sowieso nicht im Projekt. Verschwinde einfach aus diesem Thread es interessiert niemanden was du zu sagen hast. #verschwind.
11/10/2016 08:32 'Altair#480
Na da hat Alekos mal wieder einen rausgehauen ;)

Würde mal behaupten:

Trailer ist perfekt umgesetzt worden und verspricht Spaß auf mehr!

Thumbs up