Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/23/2016 23:23 TheCrucible#466
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Morgen kommt ein Takania2 Mixtape Online !!;)
Uff ya Movie Maker Skills.

#backtoroots
10/24/2016 06:50 Cyber57#467
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Uff ya Movie Maker Skills.

#backtoroots
Hahahahah niemals

#KeinMovieMakerAufPc
#OnlySonyVegas13
10/24/2016 13:07 TheCrucible#468
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Hahahahah niemals

#KeinMovieMakerAufPc
#OnlySonyVegas13
#justcracked
#moneynichtvorhanden shör :)
10/24/2016 14:16 Cyber57#469
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
#justcracked
#moneynichtvorhanden shör :)
#truestory :P
10/25/2016 11:01 .Yakuza##470
Hey,
die Dropps von den Kürbissen wurden vor 24h angepasst. Sie droppen nun unterwandertem Bändiger Perlen, eins der wichtigsten Uppitems. :)

Mehr Infos gibt es wie gewohnt bei uns im Forum. ;)

Mfg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10/25/2016 11:02 xRainb0w#471
Erster Part Takania2 ist Online :)

10/25/2016 15:24 Cyber57#472
10/25/2016 17:10 Chuckeyy#473
10/26/2016 04:45 Deus #474
Hey liebe Leser,
Wir suchen momentan tolle neue Ideen für einzigartige Events, helft uns doch mit auch eure eigene Idee und Wunsch zu äussern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer gerne offen. :)
10/26/2016 19:50 Traumhändler#475
Muss grad ehrlich meine Meinung offen tuen. Der Server war anfangs recht gut und chillig aber ich find die Dropps einfach für die Hose. FDM ist total vercampt und maximal an 2-3 Stellen mit vilt. 2-3 FDM's vorhanden. Ist auf allen Channels so. Und die Dropchance von einem Gifti ist mehr als nur lächerlich. Also entweder ausm IS holen oder paar Millionen Yang farmen und dann sich eins zsm. kaufen.

Also ich hab aufgehört darauf zuspielen da es mir einfach zu doof wurde sorry.
10/26/2016 20:29 GZUZ'#476
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Muss grad ehrlich meine Meinung offen tuen. Der Server war anfangs recht gut und chillig aber ich find die Dropps einfach für die Hose. FDM ist total vercampt und maximal an 2-3 Stellen mit vilt. 2-3 FDM's vorhanden. Ist auf allen Channels so. Und die Dropchance von einem Gifti ist mehr als nur lächerlich. Also entweder ausm IS holen oder paar Millionen Yang farmen und dann sich eins zsm. kaufen.

Also ich hab aufgehört darauf zuspielen da es mir einfach zu doof wurde sorry.
muss ihm da recht geben, habe aus dem selben Grund auch aufgehört
10/26/2016 22:57 .Raizel##477
Gibt viele Highs die unnötig ein Gifti auf Lager haben und es verschenken würden.
Das ihr einen Server aufhört zu spielen wegen einem Low Level Drop finde ich recht fragwürdig, aber es ist eure Entscheidung.
10/27/2016 13:10 Traumhändler#478
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Gibt viele Highs die unnötig ein Gifti auf Lager haben und es verschenken würden.
Das ihr einen Server aufhört zu spielen wegen einem Low Level Drop finde ich recht fragwürdig, aber es ist eure Entscheidung.
Ich sehe nicht unbedingt viele High-Leveler die ein Gifti verschenken. Lieber für ne paar kkk an yang verkaufen.

Aber auf die Vorschläge wird ja so oder so kaum eingegangen also was bringt es da zu diskutieren.

Ich hab desweiteren noch mehr Gründe warum ich komplett jetzt aufhöre Metin2 zu spielen und das liegt nicht nur an deinem Server. (deus weiß bescheid :mofo: )
10/27/2016 13:13 .Raizel##479
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Ich sehe nicht unbedingt viele High-Leveler die ein Gifti verschenken. Lieber für ne paar kkk an yang verkaufen.

Aber auf die Vorschläge wird ja so oder so kaum eingegangen also was bringt es da zu diskutieren.

Ich hab desweiteren noch mehr Gründe warum ich komplett jetzt aufhöre Metin2 zu spielen und das liegt nicht nur an deinem Server. (deus weiß bescheid :mofo: )
1 Blick ins Forum und du siehst was für einen Quatsch du da geschrieben hast.
Das du mit Mt2 aufhörst liegt gar nicht an meinem Server ;)
10/27/2016 13:17 Traumhändler#480
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
1 Blick ins Forum und du siehst was für einen Quatsch du da geschrieben hast.
Das du mit Mt2 aufhörst liegt gar nicht an meinem Server ;)
Ich sagte ja nicht nur. Solltest auch mal lesen bevor du was schreibst.

Aber im Forum wurde schon des öfteren wegen den Dropp's usw. mal Bescheid gesagt. Hab aber jetzt eher weniger gesehen das davon auch mal INGAME was umgesetzt wird.

Aber lass uns jetzt nicht weiter diskutieren. Jeder hat seine eigene Meinung. Du führst ein guten Server Respekt dafür. Aber ich find ihn nunmal leider nicht mehr so toll und deswegen hab ich auch da aufgehört.