Uff ya Movie Maker Skills.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Morgen kommt ein Takania2 Mixtape Online !!;)
#backtoroots
Uff ya Movie Maker Skills.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Morgen kommt ein Takania2 Mixtape Online !!;)
|
|
|
|
|
|
muss ihm da recht geben, habe aus dem selben Grund auch aufgehörtQuote:
Muss grad ehrlich meine Meinung offen tuen. Der Server war anfangs recht gut und chillig aber ich find die Dropps einfach für die Hose. FDM ist total vercampt und maximal an 2-3 Stellen mit vilt. 2-3 FDM's vorhanden. Ist auf allen Channels so. Und die Dropchance von einem Gifti ist mehr als nur lächerlich. Also entweder ausm IS holen oder paar Millionen Yang farmen und dann sich eins zsm. kaufen.
Also ich hab aufgehört darauf zuspielen da es mir einfach zu doof wurde sorry.
Ich sehe nicht unbedingt viele High-Leveler die ein Gifti verschenken. Lieber für ne paar kkk an yang verkaufen.Quote:
Gibt viele Highs die unnötig ein Gifti auf Lager haben und es verschenken würden.
Das ihr einen Server aufhört zu spielen wegen einem Low Level Drop finde ich recht fragwürdig, aber es ist eure Entscheidung.
1 Blick ins Forum und du siehst was für einen Quatsch du da geschrieben hast.Quote:
Ich sehe nicht unbedingt viele High-Leveler die ein Gifti verschenken. Lieber für ne paar kkk an yang verkaufen.
Aber auf die Vorschläge wird ja so oder so kaum eingegangen also was bringt es da zu diskutieren.
Ich hab desweiteren noch mehr Gründe warum ich komplett jetzt aufhöre Metin2 zu spielen und das liegt nicht nur an deinem Server. (deus weiß bescheid :mofo: )
Ich sagte ja nicht nur. Solltest auch mal lesen bevor du was schreibst.Quote:
1 Blick ins Forum und du siehst was für einen Quatsch du da geschrieben hast.
Das du mit Mt2 aufhörst liegt gar nicht an meinem Server ;)