Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht
Anstatt den Start für Neulinge einfacher und freundlicher zu gestalten und den End-Content zu erschweren damit es nicht noch mehr High-Player gibt, werden hier Änderungen getroffen die gezielt gegen Neulinge gehen. So wie ich das hier lese muss ich zusätzlich ne Woche mehr Aura-Fbs farmen um G1 zu erreichen, props . Wie soll ich mich im überfülltem OT/Map2 gegen andere Spieler durchsetzen, denke kaum das ein Anfänger schon PvP EQ hat, zumal die RO/Hungarys mich immer Anal penetrieren wenn es um Metins geht. (Meins Meins Meins)
EA ZY wieso machste dir nicht mal einen Lvl1 Krieger und spielst mal 1-2 Wochen auf Rubinum und guckst dir an was die Veränderungen bewirken. Dann wirst du sicher verstehen was ich meine.
Btw. das ist kein Hate, spiele selber auf Rubinum, bin ein blutiger Neuling.
|
habe sogar die letzten Tage Rubinum gespielt, deswegen habe ich überhaupt diese Entscheidung getroffen, da ich mit einem lykaner in +/- 3h spielzeit meinen G Skill und einen Tag darauf meinen P hatte, habe 75 gerusht und mich haben die fbs anschließend nurnoch behindert, da aura kaum für 2kk weggeht, die anderen manchmal unter 1kk.
Ich habe seitdem 1.7.0.0 Patch immer die entsprechenden Levelabschnitte entweder auf dem DEV oder Live erspielt und mir so meine Meinung gebildet.
aber nun gut, wenn ihr so sehr die FBs wollt und alle dagegen sind, dann packen wir sie halt wieder rein, nur wenn wir nicht anfangen Abstriche zu machen, dann bleiben auras in zukunft weiterhin bei 2kk und andere Ding wie Switcher gehen höher.
Ich gehe ja nicht nach meiner eigenen Meinung, wenn die Mehrheit dagegen ist, deswegen wirds da am Samstag was geben.
für mehr Farmstellen wird ebenfalls gesorgt, sind aktuell zu wenig freie Plätze, da habt ihr Recht.
Hier noch ein Infovideo zum HalloweenUpdate:
Grüße, EAZY