Die habens einfach verbockt, kann ja verstehn das sie keine Custom bosse wollen aber sollten schon etwas den spielern zutun geben und nicht nur standart affinitys, 24/7 Ramslo oder pumpkins.Quote:
Momentan stelle ich mir allen ernstes die Frage, ob es sich lohnt den Server noch weiter zu spielen. Außer jeden Tag Ramslo zu campen um an "Rare Drops" zu kommen oder an der Arena rum zu gammeln ist irgendwie nicht so das wahre. Es fehlen irgendwie ein paar geile Dungeons, irgend ein Ziel auf das man hinarbeiten kann. Da kommt ja immer wieder diese Erinnerung vom Citadel Dungeon auf Mega LC damals wieder hoch. Selbst wenn der Altar irgendwie brauchbar gemacht wird, wäre das schon ne klasse Sache. Der Server hat Potential, aber es muss auf jedenfall jetzt was passieren, bevor alle den Server wieder verlassen und er zu einem 0815 Server wird, der nach ein paar Monaten wieder schließen kann.
Neue dungeons oder sowas kommt da sicherlich nicht, da die keine ahnung von mapping haben.
Bin mir sicher das eh bald irgent ne Cap erhörung im ramslo lab kommt wo man 0.10% pro mob bekommt. ( evtl noch SUPER EXP mittel für 10k cash im shop :rolleyes: )