Nur zur Sicherheit.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon richtig, ja? :DQuote:
Also bei mir läuft alles..
Nur zur Sicherheit.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon richtig, ja? :DQuote:
Also bei mir läuft alles..
Super Sache, läuft wieder. Danke dir!Quote:
ruf irgendeinen link auf dann gehts wieder
z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
backoffice ist grad down
Geb ich dir recht. Es scheint alles doch etwas suspekt. Aber vielleicht lohnt es sich ja doch. Abwarten.Quote:
Wie ich sehe, nehmen das viele hier sehr ernst. Ich glaube immer noch nicht daran, dass man ausgezahlt wird. Es sind weltweit viel zu viele Leute tätig, um die auszuzahlen, müssen die ja eine Menge an der Werbung verdienen. Dennoch lasse ich mich gerne des besseren belehren :). Bin jetzt bei 5 Stunden, versuche noch bis Ende der Woche die 10 zu schaffen.
Man könnte es ja mal versuchen mit einem Skript, dennoch besteht halt die Chance das man gesperrt wird. Falls das mit den Auszahlungen ja klappen sollte, wäre es bitter :)Quote:
Geb ich dir recht. Es scheint alles doch etwas suspekt. Aber vielleicht lohnt es sich ja doch. Abwarten.
Vielleicht könnte man sich auch ein kleines AutoIt Skript basteln, das nach und nach die Videos schaut, wenn auch ohne kommentieren. Mal schauen.
Eher weniger. Wenn das ganze rein optisch läuft, ließe es sich eigentlich nicht erkennen. ;)Quote:
Man könnte es ja mal versuchen mit einem Skript, dennoch besteht halt die Chance das man gesperrt wird. Falls das mit den Auszahlungen ja klappen sollte, wäre es bitter :)
jop, das passiert hin und wieder mal, wenn die seite überlastet ist :) einfach 1-5 minuten warten und dann gehts wieder :)Quote:
Gerade daheim angekommen.
Gilt für die komplette Seite.
Jemand ähnliche Meldungen?
Jop, skepsis ist in Ordnung und bin ich auch noch.. bin auch gerade erstmal dabei meine 10h voll zu machen.. (an alle nochmal: es werden max. 10 Stunden pro Woche vergütet! alles darüber hinaus bringt nix, sofern ihr kein Geld investiert habt! :D)Quote:
Wie ich sehe, nehmen das viele hier sehr ernst. Ich glaube immer noch nicht daran, dass man ausgezahlt wird. Es sind weltweit viel zu viele Leute tätig, um die auszuzahlen, müssen die ja eine Menge an der Werbung verdienen. Dennoch lasse ich mich gerne des besseren belehren :). Bin jetzt bei 5 Stunden, versuche noch bis Ende der Woche die 10 zu schaffen.
jop, sollte aber schon vorher bekannt sein :)Quote:
anscheinend werden doppelt gesehene videos nicht vergütet
Das Problem ist, dass hier irgendwann die Übersicht flöten geht. Man kann natürlich immer die neuesten Videos schauen. Da stellt sich dann aber wieder die Frage, ob da pro Woche 5 Stunden neues Material geliefert wird. Wenn man da bei 4,5 Stunden landet bekommt man nix vom Kuchen ab. Aber ich denke mal, das wird nicht das Problem werden. War nur so ein spekulativer Gedanke. :bandit:Quote:
anscheinend werden doppelt gesehene videos nicht vergütet